Zum Inhalt springen

Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist


Gast Zeitgeist1983

Empfohlene Beiträge

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [QUOTE=ikram90;1314761]Supi, sitz im Büro und hab den Tisch voller Süssigkeiten. I'm in heaven hahaha[/QUOTE] hahahah sitzen und süßkram futtern ...nix gut :D aber die Augen können nicht widerstehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist im koran steht die tugenhaften männer sind füür tugenhafte frauen schlechte männer sind für schlechte frauen jeder kriegt das was er verdient hat...allah swt ist gerecht subhanallah und alhamdulla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [B]Aktive Benutzer in diesem Thema: 41 (Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 6)[/B] Ignorantin, Abdullah87, absiiiilou, Amalien, aSimA_85, edelstein, GanzzNett, ikram90, jahaha, Karim-, lalamoulati, LOOCA, Madinah, MarocDelicous, Mustinador, Pure_Redness, ralia, SamoNador, Schnuckel, Sitouna, Stern31, sumaya_tmazight, Tarek-1990, waloname, zara20, Zeitgeist1983, _Souraya_ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist Also ist doch egal.ub Jungfrau ist oder nicht die haubt sache ein gute frau ist :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist naja das thema war doch eine frage und die antwort ist einfach ein ja oder nein aber die meisten hier redet über was anderes naja also ich sag JA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [QUOTE=-Soi-;1314767]Der Einäuige unter den Blinden? :hihi: :D joke[/QUOTE] so könnte man es auch ausdrücken :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [QUOTE=-Soi-;1314769]hahahah sitzen und süßkram futtern ...nix gut :D aber die Augen können nicht widerstehen xD[/QUOTE] ich weiß :o:o:o haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [QUOTE=JaGGaBot;1314765]Apropo Off-Topic Eure Statistiken und eure BRAVO-Meinungen könnt ihr euch in der Pfeife rauchen, ihr Pfeifen. Ihr habt wohl zuviel Briefe dem Dr.Sommer-Team geschrieben hahaha[/QUOTE] Und du hast diese heimlich im Kinderzimmer studiert? :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [QUOTE=cassie;1314785]Und du hast diese heimlich im Kinderzimmer studiert? :hihi:[/QUOTE] Nee..ich habe mit Heeman und Skelettor gespielt hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [QUOTE=-Soi-;1314719]:daumen hoch: :ole: statistiken sind was ganz tolles[/QUOTE] Vor allem wäre sie ganz gerecht verteilt im Ergebnis, da einige Übereifrige mit ihren 2-20 fach Nicks mit abstimmen u die Faulen entweder gar nicht oder nur mit einem Nick und somit nur einer Stimme. :o Obwohl, man kann sich ja auch hier mit den anderen Nicks im Petto bzgl. der Meinungen selbst Beifall klatschen!:ole: Habe ich irgendwelche Eventualitäten nicht in Betracht gezogen? :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast phoenix-120

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [QUOTE=Zeitgeist1983;1314583]Die Frau sagt Sie ist Jungfrau und hatte noch nie Sex bzw einen Freund und nach der Hochzeit stellt sich heraus sie ist keine Jungfrau mehr. Er ist Jungfrau! Gruß[/QUOTE] Und Dein angeblicher Freund traut ihr nicht oder wie soll man das verstehen? Wenn dem so ist, dann vertraut er ihr nicht und eine wesentliche Bedingung einer Ehe ist nicht gegeben: Vertrauen. Ich würde eher der Frau einen Rat geben wollen, nämlich das Weite zu suchen. Aus welchen Gründen wird denn geheiratet? Ich bevorzuge eine Nicht-Jungfrau die mich liebt (und ich sie) mit Sicherheit mehr als eine Jungfrau die mich des Heiraten willens heiratet (und demnach nicht liebt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [QUOTE=Pink_Panda;1314795][url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_039.gif[/img][/url][/QUOTE] :D hahahahahaah:yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [QUOTE=Lou-Cinda;1314791]Vor allem wäre sie ganz gerecht verteilt im Ergebnis, da einige Übereifrige mit ihren 2-20 fach Nicks mit abstimmen u die Faulen entweder gar nicht oder nur mit einem Nick und somit nur einer Stimme. :o Obwohl, man kann sich ja auch hier mit den anderen Nicks im Petto bzgl. der Meinungen selbst Beifall klatschen!:ole: Habe ich irgendwelche Eventualitäten nicht in Betracht gezogen? :weiss nicht:[/QUOTE] du hast die teenies vergessen :D hier sind nicht nur ü18/45 leute unterwegs XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung