Zum Inhalt springen

Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist


Gast Zeitgeist1983

Empfohlene Beiträge

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [QUOTE=7bubu-Tata-Bu3;1314607]Wie sprichst Du denn über Frauen?? [B]Sind doch kein Stück Fleish!!! [/B][/QUOTE] Hat sich das so angehört? Habe schnell geschrieben hab mich eigentlich normal formiliert? Bin ja auch eine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [B][url]www.Ukhti.net[/url] – Die Töchter des Islam “Sie sind euch ein Kleid, und ihr seid ihnen ein Kleid” [2:187][/B] Warum immer diese Transparenz:confused: Eheprobleme gehören nicht hierher... es gibt nur Einen Ratgeber! Kheir inschaAllah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [QUOTE=Pink_Panda;1314657][B][url]www.Ukhti.net[/url] – Die Töchter des Islam “Sie sind euch ein Kleid, und ihr seid ihnen ein Kleid” [2:187][/B] Warum immer diese Transparenz:confused: Eheprobleme gehören nicht hierher... es gibt nur Einen Ratgeber! Kheir inschaAllah[/QUOTE] Schöne Seite :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist gut frage grins also ich bin schon lange kein jungfrau mehr hm also ich verlang auch nciht dass meine zukunftige frau jungfrau sein muss :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist also die frauen die sich sorgen machen weil sie denken, es könnte beim sport, oder sonstiges reissen die brauchen sich keine sorgen zu machen. Auch wenn dies der Fall sein sollte, kann der Frauenartz sagen ob sie geschlechtsverkehr hatte oder es wirklich nur ein unfall war. Sowas lässt sich leicht festlegen. Sry aber man sieht doch klar und deutlich ob da ihr "wisst schon" schon mal drinn war oder nicht. Wenns nur gerißen ist, sowie beim Sport dann sieht man das auch:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [QUOTE=nikefree;1314679]also die frauen die sich sorgen machen weil sie denken, es könnte beim sport, oder sonstiges reissen die brauchen sich keine sorgen zu machen. Auch wenn dies der Fall sein sollte, kann der Frauenartz sagen ob sie geschlechtsverkehr hatte oder es wirklich nur ein unfall war. Sowas lässt sich leicht festlegen. Sry aber man sieht doch klar und deutlich ob da ihr "wisst schon" schon mal drinn war oder nicht. Wenns nur gerißen ist, sowie beim Sport dann sieht man das auch:daumen hoch:[/QUOTE] :confused: kannst du mit bloßem auge ein jungfernhäutchen sehn oder wie? :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [QUOTE=Bent-Fes;1314681]:confused: kannst du mit bloßem auge ein jungfernhäutchen sehn oder wie? :weiss nicht:[/QUOTE] Nein! ich nicht aber manche könnens und abgesehen davon meine ich doch den frauenartz;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [QUOTE=ikram90;1314585]Ja dann denk ich mal haben die beiden ein Problem, wenn die Frau von Anfang an gelogen hat....... Wenn man schon scheiße baut dann auch dazu stehen.........so lebt es sich leichter :weiss nicht:[/QUOTE] nö würd ich nicht. wenn der mann es ist muss es die frau auch sein wenn er es nicht ist braucht er nicht zu verlangen das sie es auch ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milde_Hilde

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [QUOTE=JASON;1314615]warum wiederholen sich dauernd solche themen hier auf maroczone?[/QUOTE] Ewa awma das sind Themen, die die Welt bewegen :rolleyes: In Syria, Falastin usw. werden unsere Geschwister abgeschlachtet, und wir Marokkaner machen uns sorgen um das Hymen... Dass ist das Resultat erhärteter Herzen, möge Allah subhanahu wa ta'ala uns vergeben und unsere Herzen mit der Liebe zu Ihm füllen. [YOUTUBE]QrZ-0iRgcaw[/YOUTUBE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [QUOTE=absiiiilou;1314693]nö würd ich nicht. wenn der mann es ist muss es die frau auch sein wenn er es nicht ist braucht er nicht zu verlangen das sie es auch ist[/QUOTE] Ich sag ja nicht dass er oder sie es verlangen sollte wenn er oder sie es selbst nicht mehr ist. Sondern egal ob männlein oder weiblein. wenn man vorher sex hatte und vor hat zu heiraten dann sollte man es dem Partner sagen und dazu stehen. Ich weiß ja nicht aber ich persönlich hätte keine Lust drauf eine Ehe mit einer Lüge zu beginnen und ständig auf der Hut zu sein ob er oder sie es rauskriegt, verstehst du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [QUOTE=Zeitgeist1983;1314599]Ja aber es kann ja auch sein das es ohne Geschlechtsverkehr gerisssen ist oder beim Sport, das gibt es doch auch. Es geht um einen sehr guten Freund von mir, der aktuelle dieses Problem hat. Er weiß nicht weiter, er hat noch mit keinem darüber gesprochen ausser mit mir. Ich will ihm gerne helfen, weiß aber nicht wie.[/QUOTE] Sollte sich dein Freund etwa in deinem Alter befinden (unterstellt die Zahl hinter deinem Nick gibt das Geburtsjahr wieder), sollte dein Freund aufgrund seines geistigen, emotionalen u rationalen Vermögens in der Lage sein, sich aufgrund der Umstände eine eigene Meinung zu bilden, die nicht von MZ Usern fremdbestimmt wird, weil es eben eine höchstpersönliche Sache ist, die man nur mit sich selbst ausmachen kann.:o Vllt. wäre eine Umfrage dazu ganz hilfreich, um eine Statistik schwarz auf weiß zu haben, die sicher gaaaaannnz repräsentativ und absolut hilfreich ist. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [QUOTE=ikram90;1314711]Ich sag ja nicht dass er oder sie es verlangen sollte wenn er oder sie es selbst nicht mehr ist. Sondern egal ob männlein oder weiblein. wenn man vorher sex hatte und vor hat zu heiraten dann sollte man es dem Partner sagen und dazu stehen. Ich weiß ja nicht aber ich persönlich hätte keine Lust drauf eine Ehe mit einer Lüge zu beginnen und ständig auf der Hut zu sein ob er oder sie es rauskriegt, verstehst du ?[/QUOTE] ja dann besser vorher klar stellen :) also ich würde sie nicht heiraten bin ehrlich , ich hatte keinen alhamdullah und will das meine zukünftige auch jungfrau ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [QUOTE=Zeitgeist1983;1314563]Salam, wie der Titel schon sagt, interessiert mich ob Ihr eine Frau heiraten würdet die keine Jungfrau mehr ist? Bzw. wie würdet Ihr mit der Situation umgehen wenn sich nach der Hochzeit ergibt, dass die Frau keine Jungfrau mehr ist. Es gibt ja unterschiedliche Gründe warum eine Frau keine Jungfrau mehr ist. Bitte keine dummen Kommentare nur ehrliche Meinungen. Danke schön.[/QUOTE] es ist schon ein unterschied zwischen er weiss das sie keine jungfrau ist und sie heiratet,oder sie ihn vorspielt eine jungfrau zu sein und er in der ehe erfährt er das sie keine ist das ist betrug und ein scheidungsgrund, es gibt viele männer die frauen heiraten die keine jungfrauen sind ich gehe davon aus das du single frauen meinst denn witwen und geschiedene frauen sind auch keine jungfrauen aber sie hatten halal geschlechtsverkehr und viele heiraten geschiedene frauen lieber eine geschiedene als eine single frau die rumh..... denken sich die männer ,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [QUOTE=Lou-Cinda;1314713]Sollte sich dein Freund etwa in deinem Alter befinden (unterstellt die Zahl hinter deinem Nick gibt das Geburtsjahr wieder), sollte dein Freund aufgrund seines geistigen, emotionalen u rationalen Vermögens in der Lage sein, sich aufgrund der Umstände eine eigene Meinung zu bilden, die nicht von MZ Usern fremdbestimmt wird, weil es eben eine höchstpersönliche Sache ist, die man nur mit sich selbst ausmachen kann.:o Vllt. wäre eine Umfrage dazu ganz hilfreich, um eine Statistik schwarz auf weiß zu haben, die sicher gaaaaannnz repräsentativ und absolut hilfreich ist. :rolleyes:[/QUOTE] :daumen hoch: :ole: statistiken sind was ganz tolles :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [QUOTE=Milde_Hilde;1314701][B]Ewa awma das sind Themen, die die Welt bewegen :rolleyes:[/B] In Syria, Falastin usw. werden unsere Geschwister abgeschlachtet, und wir Marokkaner machen uns sorgen um das Hymen... Dass ist das Resultat erhärteter Herzen, möge Allah subhanahu wa ta'ala uns vergeben und unsere Herzen mit der Liebe zu Ihm füllen. [YOUTUBE]QrZ-0iRgcaw[/YOUTUBE][/QUOTE] ewa das dumme fußvolk muss ja auch irgendwie bedient werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [QUOTE=absiiiilou;1314715]ja dann besser vorher klar stellen :) also ich würde sie nicht heiraten bin ehrlich , ich hatte keinen alhamdullah und will das meine zukünftige auch jungfrau ist.[/QUOTE] Inshallah. Man sagt ja auch, man soll nur das verlangen was man selbst bieten kann. Seh ich genau so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung