Zum Inhalt springen

Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist


Gast Zeitgeist1983

Empfohlene Beiträge

Gast Zeitgeist1983

Salam, wie der Titel schon sagt, interessiert mich ob Ihr eine Frau heiraten würdet die keine Jungfrau mehr ist? Bzw. wie würdet Ihr mit der Situation umgehen wenn sich nach der Hochzeit ergibt, dass die Frau keine Jungfrau mehr ist. Es gibt ja unterschiedliche Gründe warum eine Frau keine Jungfrau mehr ist. Bitte keine dummen Kommentare nur ehrliche Meinungen. Danke schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 7bubu-Tata-Bu3

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [QUOTE=Zeitgeist1983;1314563]Salam, wie der Titel schon sagt, interessiert mich ob Ihr eine Frau heiraten würdet die keine Jungfrau mehr ist? Bzw. wie würdet Ihr mit der [B]Situation [/B]umgehen wenn sich nach der Hochzeit ergibt, dass die Frau keine Jungfrau mehr ist. Es gibt ja unterschiedliche Gründe warum eine Frau keine Jungfrau mehr ist. Bitte keine dummen Kommentare nur ehrliche Meinungen. Danke schön.[/QUOTE] Situation? Und was ist mit einem Mann, der nicht mehr jungfräulich ist? Wie sollte eine Frau in [I]dieser Situation[/I] handeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [QUOTE=7bubu-Tata-Bu3;1314575]Situation? Und was ist mit einem Mann, der nicht mehr jungfräulich ist? Wie sollte eine Frau in [I]dieser Situation[/I] handeln?[/QUOTE] haha aber echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zeitgeist1983

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [QUOTE=ikram90;1314577]haha aber echt.[/QUOTE] Die Frau sagt Sie ist Jungfrau und hatte noch nie Sex bzw einen Freund und nach der Hochzeit stellt sich heraus sie ist keine Jungfrau mehr. Er ist Jungfrau! Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [QUOTE=Zeitgeist1983;1314583]Die Frau sagt Sie ist Jungfrau und hatte noch nie Sex bzw einen Freund und nach der Hochzeit stellt sich heraus sie ist keine Jungfrau mehr. Er ist Jungfrau! Gruß[/QUOTE] Ja dann denk ich mal haben die beiden ein Problem, wenn die Frau von Anfang an gelogen hat....... Wenn man schon scheiße baut dann auch dazu stehen.........so lebt es sich leichter :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 7bubu-Tata-Bu3

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [QUOTE=Zeitgeist1983;1314583]Die Frau sagt Sie ist Jungfrau und hatte noch nie Sex bzw einen Freund und nach der Hochzeit stellt sich heraus sie ist keine Jungfrau mehr. Er ist Jungfrau! Gruß[/QUOTE] Das wiederum ist eine andere Sache! Aber dennoch müsste der Mann es für sich selber entscheiden. Dass er damit das die Runde machen lässt, finde ich nicht ok! Soll er mit der Frau klären! Ganz klar! [QUOTE=EleganteDame87;1314605]wie soll sich denn herrausstellen ob frau jungfrau ist nach der hochzeitsnacht?? ich kenne einige mädels, die in dieser nacht nicht geblutet haben, aber vorher trotzdem eine waren!!![/QUOTE] [B]Dito![/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zeitgeist1983

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [QUOTE=ikram90;1314585]Ja dann denk ich mal haben die beiden ein Problem, wenn die Frau von Anfang an gelogen hat....... Wenn man schon scheiße baut dann auch dazu stehen.........so lebt es sich leichter :weiss nicht:[/QUOTE] Ja aber es kann ja auch sein das es ohne Geschlechtsverkehr gerisssen ist oder beim Sport, das gibt es doch auch. Es geht um einen sehr guten Freund von mir, der aktuelle dieses Problem hat. Er weiß nicht weiter, er hat noch mit keinem darüber gesprochen ausser mit mir. Ich will ihm gerne helfen, weiß aber nicht wie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist Mich würde generell interessieren ob man(n) eine entjungferte heiraten würde ob geschiedene Frau oder noch unverheiratet und keine Jungfrau mehr? Würdr mich auch interessieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EleganteDame87

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist wie soll sich denn herrausstellen ob frau jungfrau ist nach der hochzeitsnacht?? ich kenne einige mädels, die in dieser nacht nicht geblutet haben, aber vorher trotzdem eine waren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 7bubu-Tata-Bu3

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [QUOTE=Schnuckel;1314601]Mich würde generell interessieren ob man(n) eine entjungferte heiraten würde ob geschiedene Frau oder noch unverheiratet und keine Jungfrau mehr? Würdr mich auch interessieren![/QUOTE] Wie sprichst Du denn über Frauen?? [B]Sind doch kein Stück Fleish!!! [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [QUOTE=nalla;1314589]Ja, ich würde eine Person heiraten die nicht mehr Jungfrau ist.Natürlich sollte man den Partner vor der Ehe darüber berichten und nicht als Überraschung in der Hochzeitsnacht präsentieren.[/QUOTE] Genau!. Aber am besten ist es wenn man sich gar nicht erst in so eine Situation verführen lässt....egal ob Mann oder Frau :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [QUOTE=Zeitgeist1983;1314599]Ja aber es kann ja auch sein das es ohne Geschlechtsverkehr gerisssen ist oder beim Sport, das gibt es doch auch. Es geht um einen sehr guten Freund von mir, der aktuelle dieses Problem hat. Er weiß nicht weiter, er hat noch mit keinem darüber gesprochen ausser mit mir. Ich will ihm gerne helfen, weiß aber nicht wie.[/QUOTE] Aber wenn es durch Sport oder ähnliches gerissen ist, dann ist sie doch noch klar Jungfrau! Wo ist das Problem?!? Das finde ich ziemlich unfair............. :mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist Also das mit Sport ist nur Schwachsinn und eine Ausrede! Es kann passieren das es reist aber nicht komplett da kannste jeden Fraurnarzt fragen und man(n) merkt das ob Jungfrau oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [QUOTE=EleganteDame87;1314605]wie soll sich denn herrausstellen ob frau jungfrau ist nach der hochzeitsnacht?? ich kenne einige mädels, die in dieser nacht nicht geblutet haben, aber vorher trotzdem eine waren!!![/QUOTE] Ja natürlich, frag jeden Frauenarzt der wird dir sagen, dass es nicht zwangsläufig blutet nur weil man noch Jungfrau ist........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist abgesehen jetzt vom islamischen Aspekt das jeder seine jungfräulichkeit beibehalten sollte verstehe ich nicht das manche kerle ihre ganze jugend damit verbringen als alles andere als jungfräulich zu leben aber so bald sie heiraten möchten wollen sie eine die noch "intakt" ist. Dabei spielen noch andere aspekte eine rolle und nicht nur ob das hymen noch vorhanden ist es kann ja auch frauen geben die alles vollzogen haben bis auf den eigentlichen geschlechtsverkehr aber das ist nun ein anderes thema jetzt musst du bzw dein freund oder wer auch immer entscheiden ob er mit ihr weiter leben möchte oder nicht denn allah u 3alem ob sie gelogen hat oder ob das hymen durch andere umstände gerissen ist. außerdem am rande erwähnt gibt es eine kleine anzahl von frauen die ohne dieses jungefernhäutchen auf die wlt kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung