Zum Inhalt springen

warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS??


SWEETY1981

Empfohlene Beiträge

Gast WalterLoser

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Aschefar;1317151][B]!!![/B] [IMG]http://www.siebold-gymnasium.de/wordpress/wp-content/uploads/2007/12/drugcontrol_logo_de.jpg[/IMG] [B]!!![/B][/QUOTE] :D:D:D genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sixth-sense

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=King_Is_Back;1315153]Was habe ich denn so tolles geschrieben...das ist aber nicht gut für mein Image :([/QUOTE] -.- ich hab sogar nach deinen Beitrag gesucht, weil er so gelobt wurde.. aber nix gefunden :mad: schäm dich.. das ist eine indirekte Aufforderung es schleunigst nachzuholen.. also zack zack..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WalterLoser

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=sixth-sense;1317257]uuups.. :o[/QUOTE] :D Ich dachte wirklich, ich hätte mir da etwas eingebildet...[IMG]http://www.supernature-forum.de/images/smilies/sommer_schwitzen.gif[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sixth-sense

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=WalterLoser;1317271]:D Ich dachte wirklich, ich hätte mir da etwas eingebildet...[IMG]http://www.supernature-forum.de/images/smilies/sommer_schwitzen.gif[/IMG][/QUOTE] ich dacht, ich wär blind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=WalterLoser;1316937]Ja, bin in love aber nicht in King....:wand: @King.... Werde später nachschauen welchen Beitrag ich von dir meinte.[/QUOTE] ich weiß :D und dieses :wand: will ich NIE wieder unter einem zitat zu meinem beitrag sehen, nicht von dir, haben wir uns verstanden!!!! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Sunis;1317429]ich weiß :D und dieses :wand: will ich NIE wieder unter einem zitat zu meinem beitrag sehen, nicht von dir, haben wir uns verstanden!!!! :p[/QUOTE] Ist das für alle User gültig? Wie stehst du eigentlich zum Thema "Mann hockt daheim, schaut sich das RTL-Nachmittagsprogramm an, während seine hochschwangere Frau in der Gießerei malochen muss"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Aschefar;1317459]Ist das für alle User gültig? Wie stehst du eigentlich zum Thema "Mann hockt daheim, schaut sich das RTL-Nachmittagsprogramm an, während seine hochschwangere Frau in der Gießerei malochen muss"?[/QUOTE] nein das gilt nur für walter! und sie äääh ich meine er weiß warum .... Zu deinem Fallbeispiel ... richtig so, wo gibts noch solche männer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Sunis;1317475]nein das gilt nur für walter! und sie äääh ich meine er weiß warum .... Zu deinem Fallbeispiel ... richtig so, wo gibts noch solche männer?[/QUOTE] Ich bin so'n Kerl. Mein Weib ist im siebten Monat, sie muss Schwerstarbeit leisten, während ich hier bei MZ bin. Sollte ich ein schlechtes Gewissen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=WalterLoser;1317261]"Gutaussehender Benutzer":D:D Eigenlob stinkt[/QUOTE] Sollten arbeitslose Frauen heiraten? ...ich habe eben geduscht :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=sixth-sense;1317277]ich dacht, ich wär blind :D[/QUOTE] Das habe ich auch gedacht ...dachte schon ich leide an Alzheimer ...:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Aschefar;1317487]Ich bin so'n Kerl. Mein Weib ist im siebten Monat, sie muss Schwerstarbeit leisten, während ich hier bei MZ bin. Sollte ich ein schlechtes Gewissen haben?[/QUOTE] geilooo nein quatsch solltest du nicht, ne frau hat schon wenig vorzüge, so dass man die wenigen auch vollumfänglich nutzen sollte! du machst alles richtig! weiter so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Sunis;1317505]geilooo nein quatsch solltest du nicht, ne frau hat schon wenig vorzüge, so dass man die wenigen auch vollumfänglich nutzen sollte! du machst alles richtig! weiter so[/QUOTE] Danke Schwester, sie wollte Emanzipation, die habe ich ihr gegeben. Jetzt ist sie laufend am herumlamentieren...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
khatschi-er7aja

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? Keniuuuu mamsch ma iga akiuam ayaz, wat9abram... inauem: geh arbeiten LAAAAAAAAAAAAAA inauem: bleib zu hausaaaaaa LAAAAAAAAAA inam uliman: man kanns dia nicht richt machen... eua fhaaam:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Aschefar;1317525]Danke Schwester, sie wollte Emanzipation, die habe ich ihr gegeben. Jetzt ist sie laufend am herumlamentieren...:rolleyes:[/QUOTE] fuschba die weiber .... erst wollen sie gleichberechtigung und dann sowas .... weiter hart durch greifen bro ... du bist doch kein liebeskasper!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung