Zum Inhalt springen

warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS??


SWEETY1981

Empfohlene Beiträge

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE]warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [/QUOTE] Villeicht weill wir Mäner so auf die faule Haut legen konnen. Wieso sonnst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=__Cat__;1297635]und haste dir Khringo und atay gegönnt?[/QUOTE] yesssssssssss :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=__Cat__;1302953]Bsa7tik :D[/QUOTE] rush rush ;) hade gülle gülle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=WalterLoser;1291243]Meine Meinung zu diesem Thema Ich persönlich mag es auch nicht, wenn Frauen einfach zu Hause rumsitzen und von Mann verlangen, dass er ihnen alles kauft, etc. Bin dafür, dass jeder Frau zumindest einen Schulabschluss in der Tasche hat und Hunger nach Bildung hat. Aber ich würde es widerlich finden, wenn mein Partner mich unter Druck setzen würde zu arbeiten oder es als Voraussetzung für eine Heirat sieht. Auch wenn ich arbeite, wenn ich schon alleine sowas als Voraussetzung zu hören kriegen würde, dann würde ich kotzen. Wo sind wir hier, eine Frau sollte arbeiten, weil sie es will und nicht weil sie dazu gezwungen wird. Unsere Väter haben alleine Frau und mehrere Kinder ernährt, haben es sich geleistet jedes Jahr nach Marokko zu fahren, etc. und heutzutage nörgeln die marokkanischen Männer und sehen es als Pflicht der Frau zu arbeiten. Fremdschämen pur!!! Kriegt ihr es nicht einmal hin eine Frau und ein, zwei Kinder zu ernähren?? Islamisch gesehen ist die Frau sowieso nicht verpflicht ihr Gehalt zu teilen, das ist nur die Aufgabe des Mannes!!!! Findet euch damit ab!!! Ihr zahlt die Miete, ihr zahlt das Essen und ihr zahlt den Urlaub:D Es geht mir hier nicht um Marokkaner, die arbeitslos sind, etc...einige können nicht viel dafür, aber ich kann es einfach nicht mehr lesen....sie MUSS arbeiten!!! Brechreiz:wand: Der beste Beitrag in diesem Thread ist der von "King is back":weiss nicht:[/QUOTE] Was habe ich denn so tolles geschrieben...das ist aber nicht gut für mein Image :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=King_Is_Back;1315153][B]Was habe ich denn so tolles geschrieben.[/B] :([/QUOTE] ob du es glaubst oder nicht, aber genau das selbe habe ich mich auch gefragt :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=King_Is_Back;1315153]Was habe ich denn so tolles geschrieben...das ist aber nicht gut für mein Image :([/QUOTE] [B][I]Du hast doch keinen einzigen in diesem Thread geschrieben.:weiss nicht: ( Walter, was hast du denn gelesen ??:D)[/I][/B]

Bearbeitet von Hbila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Hbila;1316643][B][I]Du hast doch keinen einzigen in diesem Thread geschrieben.:weiss nicht: ( Walter, was hast du den gelesen ??:D)[/I][/B][/QUOTE] ich glaube walter ist in love und hat schon hallu's :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Unwichtig_

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? Zum Thema: [B]MÜSSEN[/B] tut sie schon mal gar nichts! Sie kann selbst entscheiden, ob sie arbeiten will oder nicht. Sie sollte allerdings was für ihr Bildung tun. Ob sie ihren Schulabschluss macht, eine Ausbildung, studiert oder sich mit dem Islam beschäftigt ist ihre Entscheidung. Aber "nur" zu kochen und den Haushalt zu schmeißen wird auf Dauer nicht gut gehen. Wenn man kleine Kinder hat ist das auch wieder was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WalterLoser

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Sunis;1316673]ich glaube walter ist in love und hat schon hallu's :D[/QUOTE] Ja, bin in love aber nicht in King....:wand: @King.... Werde später nachschauen welchen Beitrag ich von dir meinte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=WalterLoser;1317111]Hhhhhhhhhhäääääääääääää....wo ist Kings....... Beitrag:eek::eek::eek:[/QUOTE] [B][I]Habe selbst danach gesucht und nichts gefunden.:D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=WalterLoser;1317111]Hhhhhhhhhhäääääääääääää....wo ist Kings....... Beitrag:eek::eek::eek:[/QUOTE] [B]!!![/B] [IMG]http://www.siebold-gymnasium.de/wordpress/wp-content/uploads/2007/12/drugcontrol_logo_de.jpg[/IMG] [B]!!![/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE] 06.02.2012, 19:53 King_Is_Back Gutaussender Benutzer Registriert seit: 19.10.2011 Beiträge: 539 AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? Ist doch egal als ob eine Frau mit Ausbildung nun intelligenter ist ...jeder hat sein schicksal also verurteilt so welche Frauen nicht... ich würde auch eine Arbeitslose heiraten... auch die ganze Hochzeit bezahlen...ihr habt eine Einstellung wie Deutsche... jaja und ich wie ein Bauer...aber egal in meiner Familie zahlen noch die Männer die Hochzeit usw. wir sind doch keine Inder...wo die Frau zahlen muss... __________________[/QUOTE] Meinst du das...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung