Zum Inhalt springen

warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS??


SWEETY1981

Empfohlene Beiträge

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=khatschi-er7aja;1317531]Keniuuuu mamsch ma iga akiuam ayaz, wat9abram... inauem: geh arbeiten LAAAAAAAAAAAAAA inauem: bleib zu hausaaaaaa LAAAAAAAAAA inam uliman: man kanns dia nicht richt machen... eua fhaaam:weiss nicht:[/QUOTE] aber ehrlich .... alles virlorena seelen sach ich dia schwait en hessisch, schwait en tmazight und kanaken deutsch ... i love it !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Sunis;1317543]aber ehrlich .... alles virlorena seelen sach ich dia schwait en hessisch, schwait en tmazight und kanaken deutsch ... i love it ![/QUOTE] Ich kann aber keine der genannten Sprachen...also bitte immer mit Übersetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Nora;1317567]Ich kann aber keine der genannten Sprachen...also bitte immer mit Übersetzung.[/QUOTE] wenn du nix verstehen würdest hättest du nicht kommentiert das du die genannten sprachen nicht kannst! aber weil ich den namen nora mag .... hier noch mal für dich einbißchen hessisch (damit ist der dialekt gemeint), einbißchen berbisch (das ist marokkanisch) und kanaken deutsch ist das deutsch, welches man auf der gosse lernt! ich hoffe die übersetzung ist zu deiner zufriedenheit liebste nora :) PS: das mit der Groß- und Kleinschreibung wird in Foren nicht so ernst genommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Sunis;1317577]wenn du nix verstehen würdest hättest du nicht kommentiert das du die genannten sprachen nicht kannst! aber weil ich den namen nora mag .... hier noch mal für dich einbißchen hessisch (damit ist der dialekt gemeint), einbißchen berbisch (das ist marokkanisch) und kanaken deutsch ist das deutsch, welches man auf der gosse lernt! ich hoffe die übersetzung ist zu deiner zufriedenheit liebste nora :) PS: das mit der Groß- und Kleinschreibung wird in Foren nicht so ernst genommen![/QUOTE] Nee, du hast mich auch falsch verstanden, dich habe ich ja verstanden, aber die von dir genannten Sprachen kann ich nicht. Daher meine Bitte, wenn in denen von dir genannten Sprachen geschrieben wird, für die Norddeutschen-Araber bitte mit Überstezung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Nora;1317593]Nee, du hast mich auch falsch verstanden, dich habe ich ja verstanden, aber die von dir genannten Sprachen kann ich nicht. Daher meine Bitte, wenn in denen von dir genannten Sprachen geschrieben wird, für die Norddeutschen-Araber bitte mit Überstezung.[/QUOTE] gibts in norddeutschland kein kanaken deutsch? naja ist auch egal ... ok, werde das bei meinen künftigen beiträgen beachten, danke für den tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Sunis;1317577]wenn du nix verstehen würdest hättest du nicht kommentiert das du die genannten sprachen nicht kannst! aber weil ich den namen nora mag .... hier noch mal für dich einbißchen hessisch (damit ist der dialekt gemeint), einbißchen berbisch (das ist marokkanisch) und kanaken deutsch ist das deutsch, welches man auf der gosse lernt! ich hoffe die übersetzung ist zu deiner zufriedenheit liebste nora :) PS: das mit der Groß- und Kleinschreibung wird in Foren nicht so ernst genommen![/QUOTE] Hessisch, klar wenn man in Hessen lebt, auch Berbisch ist mir klar wo das her kommt (fast alle Mzler sind ja anscheinend aus Nador und Umgebung), aber Kanaken-Deutsch aus der Gosse? Ich dachte immer hier wären nur wohl erzogene Mädels? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Sunis;1317599]gibts in norddeutschland kein kanaken deutsch? naja ist auch egal ... ok, werde das bei meinen künftigen beiträgen beachten, danke für den tipp[/QUOTE] Doch, aber nicht in meiner Generation und dann auch eher von den Türken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Nora;1317605]Ich dachte immer hier wären nur wohl erzogene Mädels? :D[/QUOTE] na dann kannst du dich direkt mal eines besseren belehren lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? Als wenn ihr so viel Geld hättet! Träumt weiter, letzendlich kauft ihr auf Pump und sitzt dann mit eurem Liebsten auf nem Berg schulden!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Nora;1317605]Hessisch, klar wenn man in Hessen lebt, auch Berbisch ist mir klar wo das her kommt (fast alle Mzler sind ja anscheinend aus Nador und Umgebung), aber Kanaken-Deutsch aus der Gosse? [B]Ich dachte immer hier wären nur wohl erzogene Mädels? :D[/B][/QUOTE] [url]http://www.youtube.com/watch?v=sKR__3hp4aI&feature=related[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? also meine frau geht nicht arbeiten weil es ihr geschweige den mir spass macht! die machen dat bestimmt nicht aus spass die pärchen da überall drausen ! dat geld reicht doch sonst vorne und hinten nicht ! soeinfach ist das bei mir ! verdiente ich genug geld bräuchte meine frauchen sich nur 1 mal über die situation beschweren und aus ist mit der maloche ! weil dem aber nicht so ist überlege ich oft mehr als 2 mal ob es gut oder schlecht für uns ist ! und damit möchte ich niemandem auf die füsse treten ! ich hoffe doch niemand will das es der mutter seiner kinder schlecht geht! und dat hat nichts mit deutsch zu tun ! frühher war die mutti auch zu hause ! aber heutzutage muss sie mitverdienen ! ausserdem war die Chadischa (r), die Frau des Propheten Muhammed (s) doch auch im handels gewerbe tätig ! was mann heute ja als groß oder einzelhandelskaufrau bezeichnet ! also ist doch alles in ordnung ! oder ??? bitte p.n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...
  • Mitglied
vor 3 Stunden schrieb Ilias83:

Keiner sollte es verlangen . Eine Frau muss eigentlich zuhause bleiben und sich um ihre Kinder kümmern und Haushalt aber man sollte es ihr net verbieten arbeiten zur gehen wenn sie will. Frauen möchten ihr eigenes Geld und nicht immer auf den Mann angewiesen  zur sein . Ich finde das Frauen besser zuhause angehoben sind wenn sich der Mann das leisten kann und ihr an nichts fehlt .Viele gehen auch arbeiten weil der Mann geizig ist oder sie ihn net fragen wollen und diskutieren wollen .

Hauptsache Mann ist gesund und Frau hat Arbeit ????‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Mitglied

Vll geht es ja weniger darum dass die Frau arbeiten gehen soll, sondern vielmehr dass sie ausgebildet ist. 

Wenn ein Kind kommt, kommt ohnehin vieles anders. 

Anderseits könnte der Mann ja so weitsichtig sein, dass er sich denkt :,, er verdient zu wenig und zu zweit ist besser ''

Ist man zu modern, wenn man sagt dass sich die Zeiten geändert haben ausserdem sind wir nicht in Marokko, alles wird teurer. 

 

Geht nicht jeder spätestens wenn es gezwungenermaßen arbeiten????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

Ich würde sagen, das die Zeiten vorbei sind das ein Partner arbeitet und die Familie von dem Gehalt gut leben kann.

 

Ich finde die Frau muss nicht unbedingt Vollzeit arbeiten Teilzeit wäre auch in Ordnung und die finanzielle Lage wird entspannter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 6 Stunden schrieb NeuNRWler:

Ich würde sagen, das die Zeiten vorbei sind das ein Partner arbeitet und die Familie von dem Gehalt gut leben kann.

 

Ich finde die Frau muss nicht unbedingt Vollzeit arbeiten Teilzeit wäre auch in Ordnung und die finanzielle Lage wird entspannter 

Der Mann kann ja auch Teilzeit arbeiten, wenn die Frau den besseren Job hat. ????  Ob und überhaupt hängt aber von der familiären Situation ab. Wenn die Kinder nicht anständig betreut werden, entfällt die Diskussion sowieso. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung