Zum Inhalt springen

Ist es einer Sunnitin erlaubt einen Schiiten zu heiraten?


Die_Perle

Empfohlene Beiträge

Gast Green-Bird
Zitat

irgendwie habe ich jetzt hunger auf harrisa bekommen:p

Ich hab hier ein Nutella Glas voll, selbstgemachte Harrisa mit viel Knoblauch:D Zuhause von meiner Besten Freundin bekommen, ebenfalls Tunesierin...ist mir aber diesmal zuuuuu scharf, willse haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
SERROUAL_MZAYER

 

Zitat

Ich hab hier ein Nutella Glas voll, selbstgemachte Harrisa mit viel Knoblauch:D Zuhause von meiner Besten Freundin bekommen, ebenfalls Tunesierin...ist mir aber diesmal zuuuuu scharf, willse haben?

HERR MIT DEM STOFF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Ich fresse ein Besen wenn du kein Tunesier bist :hihi: Min wen fi Tunes? :D

3lech tounsi? accent tounsi? einen Besen? Behi Khouya geht klar ;) Ouhh das hättest du nicht sagen sollen jetzt bin ich Japaner oder ka7louch aus Togo, und jetzt kol!! kol!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mastaofdesaster

3lech tounsi? accent tounsi? einen Besen? Behi Khouya geht klar

;) Ouhh das hättest du nicht sagen sollen jetzt bin ich Japaner oder ka7louch aus Togo, und jetzt kol!! kol!!!!

Hahahaha Akari 1000% :hihi: Zu spät Eni min Jersis wa intä min wen?

:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ist es einer Sunnitin erlaubt einen Schiiten zu heiraten? Salamu alaykum, ich bitte euch die Off-Topics zu unterlassen. Danke Wa salamu alaykum Islamboard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu alaykum, ich bitte euch die Off-Topics zu unterlassen. Danke Wa salamu alaykum Islamboard

Nenn dich doch um in Islammord, passt besser als Board

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Green-Bird

Da will ich antworten und das Thema wurde geschlossen:mad: Dann muss ich halt hier antworten.

boah wie die nervt mit ihren möchte gern klug schreiberei. die sind hier sowas von unbeliebt und merken es nicht mal...IHR BEIDEN DA! EUCH WILL HIER KEINER HABEN. KAPIERT???? DA KANNSTE NOCH SOVIEL SPERREN BIS DEINE ZIEGENBÄRTCHEN ABFÄLLT. FRIEDEN WERDET IHR HIER KEINEN FINDEN. GIBT LIEBER VON SELBER AUF seit du hier mod bist haben wir nix gutes von dir gelesen oder gesehen. verschwinde einfach du dadjal von herne

Spezial finde ich okay....aber die Bren sollte sich wirklich etwas zurückhalten. Die schmeißt nur mit (leeren) Drohungen um sich und vergisst dabei manchmal sich auszuloggen um mit Islamboard den Finger über uns zu erheben :D Lass den großen Bruder machen, der ist mir ehrlich gesagt lieber wenn er Islamboard ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
SERROUAL_MZAYER

kirschek kbira...hadhi tiswa 10 Dinar :D

3la hadak chi seroual dyali mzayer hahaha ..na3tek hta 100 dinar ou CASH:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Green-Bird

Nenn dich doch um in Islammord, passt besser als Board

Und deswegen wird dieser User hier gesperrt??? Weisst du, dass du mit dieser Vorgehensweise Med in den Ruin treibst...du kannst nicht jeden User der dich kritisiert sperren, wenn Med das machen würde, dann wäre dieser Laden hier dicht. Was meinse wieviel so ne Site monatlich kostet, irgendwann können wir dank dir Mitgliederbeiträge zahlen :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nadi
    • maghribu
    • Muminaa90
    • Marokkaner_85
    • Faithfull
    • Muskelkater
    • Souhaila
    • Beatnuts
    • Vergangenheit
    • Nour1989
    • Krimo
    • EGR
    • M0mo
    • Reif007
    • Night_Agent
    • illa_Ana
    • Moulatniya
    • Schneerose
    • NaoualMaryam
    • AdamMa
    • hoceima1980
    • 1993
    • Der-Maure
    • sami91
    • Kaputt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung