Zum Inhalt springen

Sollten Frauen in der Öffentlichkeit essen?


Pink_Pussy

Empfohlene Beiträge

AW: Sollten Frauen in der Öffentlichkeit essen? [QUOTE=lallmolati;1147031]Na jetzt übertreibst du, Es gehört sich nun mal nicht eis in der Öffentlichkeit zu schlecken kannst dir ja denken warum .....:hihi:[/QUOTE] Häääääääääääääääää? Neeeeeeeeeeeeee:p hahaha Weil die Männer perverse Fantasien haben. Dafür können wir doch nix...:weiss nicht: Wobei ich sagen muss, dass ich immer eine Schleckpause einlege, wenn ich im Sommer ein Eis esse und mir ein gaffender Maroc entgegenkommt. Bah da vergeht einem ja der Appetit:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bouhmara-expres

AW: Sollten Frauen in der Öffentlichkeit essen? [QUOTE=lallmolati;1146869]Eine Frau ist eine fitna von oben bis nach unten so ist das nun mal. und mashallah unsere mädels heutzutage gehen wirklich nicht aus dem haus ohne sich zu schminken wofür das alles frag ich mich:weiss nicht:, jeder blick der eine Frau trifft ist eine ma3siya, ab dem ersten schritt dem sioe nach draussen tut wo sie geschminkt marfümiert ist und sonst alles was sie machen verfluchen die engle sie von morgens bis abends wenn sie weider zurück nachhause geht. Eine nasi7a an die schwestern die dies tun bitte überlegt euch das und denkt daran diese dunya ist vergänglich, möge allah swt uns alle rechtleiten und barmherzig sein!! und ja die mädels halten immer ausschau nach jungs/mänern wenn sie essen oder trinken gehen :hihi:[/QUOTE] :daumen hoch: maschaallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten Frauen in der Öffentlichkeit essen? [QUOTE=LalaNadoria;1147091]Häääääääääääääääää? Neeeeeeeeeeeeee:p hahaha Weil die Männer perverse Fantasien haben. Dafür können wir doch nix...:weiss nicht: Wobei ich sagen muss, dass ich immer eine Schleckpause einlege, wenn ich im Sommer ein Eis esse und mir ein gaffender Maroc entgegenkommt. Bah da vergeht einem ja der Appetit:heul:[/QUOTE] Hhhhh Ja und deswegen sollte man es lieber lassen sowas zu provozieren ob wir was dafür können oder nicht ist ne andere Sache.... Hab es auch oft erlebt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten Frauen in der Öffentlichkeit essen? [QUOTE=LalaNadoria;1147091]Häääääääääääääääää? Neeeeeeeeeeeeee:p hahaha Weil die Männer perverse Fantasien haben. Dafür können wir doch nix...:weiss nicht[/QUOTE] ich bin aber nicht pervers :wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten Frauen in der Öffentlichkeit essen? [QUOTE=lallmolati;1147103]Hhhhh Ja und deswegen sollte man es lieber lassen sowas zu provozieren ob wir was dafür können oder nicht ist ne andere Sache.... Hab es auch oft erlebt :([/QUOTE] Jaaa deswegen mach ich dann eine Pause und halt das Eis nur fest oder das Eis macht Bekanntschaft mit nem Mülleimer. Ist halt schade, aber was soll man tun :( [QUOTE=Affenjunge;1147105]ich bin aber nicht pervers :wand:[/QUOTE] Die Rede war von [B]Männern,[/B] nicht von [U]Äffchen[/U]:D Aber klar sind nicht alle Männer pervers. Klarooooo:hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten Frauen in der Öffentlichkeit essen? [QUOTE=LalaNadoria;1147109]Jaaa deswegen mach ich dann eine Pause und halt das Eis nur fest oder das Eis macht Bekanntschaft mit nem Mülleimer. Ist halt schade, aber was soll man tun :( Die Rede war von [B]Männern,[/B] nicht von [U]Äffchen[/U]:D Aber klar sind nicht alle Männer pervers. Klarooooo:hihi:[/QUOTE] aso na dann ... schwingdeinding :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sollten Frauen in der Öffentlichkeit essen? [QUOTE=lallmolati;1147031]Na jetzt übertreibst du, Es gehört sich nun mal nicht eis in der Öffentlichkeit zu schlecken kannst dir ja denken warum .....:hihi:[/QUOTE] weil wir rücksicht nehmen müssen auf zurück gebliebene männer, die nichts anderes im kopf haben als perverse fantasien?! :wand: was ist wenn männer genüßlich ein eis schlecken... bedeutet das etwa... neeeein oder... nieeemaals... oooooder :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sollten Frauen in der Öffentlichkeit essen? aber eins muss ich mal sagen, dass es viele Frauen wirklich vermeiden in der Öffentlichkeit etwas zu essen. Als jüngere Frauen sieht man das nicht so eng, aber ältere versuchen das echt zu vermeiden, obwohl ich darin ehrlich gesagt kein Problem sehe! Hierbei handelt es sich ja nicht um Essen gehen , sondern wenn man sich was zu knabbern gekauft hat, dann isst man das erst im Auto oder zu Hause. Hm..versteh ich nicht , ich kanns gar nicht solang aushalten, dafür bin ich doch etwas zu verfressen:-P:hammer::hammer::hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Sollten Frauen in der Öffentlichkeit essen? [QUOTE=LalaNadoria;1147109]Die Rede war von [B]Männern,[/B] nicht von [U]Äffchen[/U]:D Aber klar sind nicht alle Männer pervers. Klarooooo:hihi:[/QUOTE] [B]Affen sind perverser! Affen sind was das zu begattende Geschlecht angeht flexibler....machen da also keinen Unterschied......[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten Frauen in der Öffentlichkeit essen? [QUOTE=lallmolati;1147103]Hhhhh Ja und deswegen sollte man es lieber lassen sowas zu provozieren ob wir was dafür können oder nicht ist ne andere Sache.... Hab es auch oft erlebt :([/QUOTE] schlimm ist der,der schlimmes denkt. Für die gedankengänge eines anderen kann man nix dafür. alos wirklich,Frauen sollten sich die Zunge rausreißen bevor sie ein Eis schlecken :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten Frauen in der Öffentlichkeit essen? [QUOTE=Lailasaida2;1147425]schlimm ist der,der schlimmes denkt. Für die gedankengänge eines anderen kann man nix dafür. alos wirklich,Frauen sollten sich die Zunge rausreißen bevor sie ein Eis schlecken :D:D[/QUOTE] ich bin für zementieren was die zunge angeht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten Frauen in der Öffentlichkeit essen? [QUOTE=Abou76;1147433]ich bin für zementieren was die zunge angeht:D[/QUOTE] sososo,dann geht kein schlecken und nischt mehr . vielleicht auch noch die ohren zu zementieren,falls der ehemann daheim sein essen wünscht?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten Frauen in der Öffentlichkeit essen? [QUOTE=Lailasaida2;1147445]sososo,dann geht kein schlecken und nischt mehr . vielleicht auch noch die ohren zu zementieren,falls der ehemann daheim sein essen wünscht?:D[/QUOTE] es soll männer geben die auf ihre frauen nichtangewiesen sind:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten Frauen in der Öffentlichkeit essen? [QUOTE=Abou76;1147457]es soll männer geben die auf ihre frauen nichtangewiesen sind:p[/QUOTE] wo...wo....wo....:eek::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sollten Frauen in der Öffentlichkeit essen? [QUOTE=Lailasaida2;1147459]wo...wo....wo....:eek::D[/QUOTE] Besetzt oder beschissen!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nada-81
    • maghribu
    • Muskelkater
    • winning-team
    • Nour1989
    • Beatnuts
    • Mahir
    • NeuNRWler
    • Vergangenheit
    • 1993
    • Night_Agent
    • M0mo
    • Reif007
    • Basad
    • illa_Ana
    • Amina_ait
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung