Zum Inhalt springen

Sollten Frauen in der Öffentlichkeit essen?


Pink_Pussy

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von Frauen, die in der Öffentlichkeit essen oder Kaugummi kauen. Sollten Frauen den Ausdruck "Etwas trinken gehen" verwenden? Steckt da vielleicht mehr dahinter als nur essen zu gehen? Wollen diese Frauen eigentlich nur auf Männerschau oder gar auffallen, um gesehen zu werden? Warum tackeln sie sich so übertrieben auf, um essen zu gehen und sehen aus, als wenn sie gleich zur Modenschau gehen? :weiss nicht::weiss nicht: Ich hatte heute richtig Bock auf ein Eis, aber ne Freundin wollte nicht beim durch die Stadt schlendern Eis essen, weil sie sich schämt. jaaa sie schämt sich. Ich habe es nicht gecheckt, aber als ich einige mit nem Eis in der City gesehen habe, sah es echt nicht sehr jugendfrei aus! Würdet ihr in der Öffentlichkeit Eis essen?:weiss nicht:

Bearbeitet von Taulino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten Frauen in der Öffentlichkeit essen? [QUOTE=PS_GEIL;1146769]Was haltet ihr von Frauen, die in der Öffentlichkeit essen oder Kaugummi kauen. Sollten Frauen den Ausdruck "Etwas trinken gehen" verwenden? Steckt da vielleicht mehr dahinter als nur essen zu gehen? Wollen diese Frauen eigentlich nur auf Männerschau oder gar auffallen, um gesehen zu werden? Warum tackeln sie sich so übertrieben auf, um essen zu gehen und sehen aus, als wenn sie gleich zur Modenschau gehen? :weiss nicht::weiss nicht:[/QUOTE] ich wette mit dir, Helmut_soul oder wie auch immer er geschrieben wird, kann dir da weiter helfen :o und super sich zu äussern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Sollten Frauen in der Öffentlichkeit essen? [B]vielleicht sollten wir uns gar fragen, ob Frau überhaupt in die Öffentlichkeit gehen darf.....damit wäre all das Übel zu verhindern...... [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Sollten Frauen in der Öffentlichkeit essen? [QUOTE=Ashia;1146797]Ja unverschämt sind wir, was bilden wir Frauen uns überhaupt ein das Haus zu verlassen !!:wand: Und Essen, wofür ´??[/QUOTE] [B]um das Hüftgold noch zu vergolden! :D[/B]

Bearbeitet von D0kt0rArr0gant0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten Frauen in der Öffentlichkeit essen? [QUOTE=Ashia;1146797]Ja unverschämt sind wir, was bilden wir Frauen uns überhaupt ein das Haus zu verlassen !!:wand: Und Essen, wofür ´??[/QUOTE] nicht wegen so einem scheiss aufregen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten Frauen in der Öffentlichkeit essen? [QUOTE=Alousch84;1146843]nicht wegen so einem scheiss aufregen:rolleyes:[/QUOTE] Du sagst es.... :D Apropos ich wollt am Samstag was TRINKEN gehen. Bin ich schlecht....:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Sollten Frauen in der Öffentlichkeit essen? [QUOTE=LalaNadoria;1146859]Du sagst es.... :D Apropos ich wollt am Samstag was TRINKEN gehen. Bin ich schlecht....:heul:[/QUOTE] [B]mega schlecht.... und du studierst!!!!! und du arbeitest!!!!! hat dein Mann dir das erlaubt!? ;)[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten Frauen in der Öffentlichkeit essen? Eine Frau ist eine fitna von oben bis nach unten so ist das nun mal. und mashallah unsere mädels heutzutage gehen wirklich nicht aus dem haus ohne sich zu schminken wofür das alles frag ich mich:weiss nicht:, jeder blick der eine Frau trifft ist eine ma3siya, ab dem ersten schritt dem sioe nach draussen tut wo sie geschminkt marfümiert ist und sonst alles was sie machen verfluchen die engle sie von morgens bis abends wenn sie weider zurück nachhause geht. Eine nasi7a an die schwestern die dies tun bitte überlegt euch das und denkt daran diese dunya ist vergänglich, möge allah swt uns alle rechtleiten und barmherzig sein!! und ja die mädels halten immer ausschau nach jungs/mänern wenn sie essen oder trinken gehen :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten Frauen in der Öffentlichkeit essen? [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;1146865][B]mega schlecht.... und du studierst!!!!! und du arbeitest!!!!! hat dein Mann dir das erlaubt!? ;)[/B][/QUOTE] [B]Nein. Mein Cousin, den ich heiraten soll am 12.12.2012 hat was dagegen, aber was soll ich machen:weiss nicht: Ich muss doch arbeiten, damit ich ihm Papiere machen kann, aber er versteht das nicht:weiss nicht: Aber danach schmeiß ich alles hin. Weil dann bin ich ja verheiratet:weiss nicht:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Sollten Frauen in der Öffentlichkeit essen? [QUOTE=LalaNadoria;1146875][B]Nein. Mein Cousin, den ich heiraten soll am 12.12.2012 hat was dagegen, aber was soll ich machen:weiss nicht: Ich muss doch arbeiten, damit ich ihm Papiere machen kann, aber er versteht das nicht:weiss nicht: Aber danach schmeiß ich alles hin. Weil dann bin ich ja verheiratet:weiss nicht:[/B][/QUOTE] [B]ich musst jetzt so doll lachen, dass ich echt Tränen in den Augen habe....und nein, es liegt nicht an dem Arm oder was anderem.... [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sollten Frauen in der Öffentlichkeit essen? [QUOTE=LalaNadoria;1146875][B]Nein. Mein Cousin, den ich heiraten soll am 12.12.2012 hat was dagegen, aber was soll ich machen:weiss nicht: Ich muss doch arbeiten, damit ich ihm Papiere machen kann, aber er versteht das nicht:weiss nicht: Aber danach schmeiß ich alles hin. Weil dann bin ich ja verheiratet:weiss nicht:[/B][/QUOTE] ich hoffe dass dann auch möglichst schnell ein kind geboren wird, alles andere wäre echt daneben... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten Frauen in der Öffentlichkeit essen? [QUOTE=lallmolati;1146869] und ja die mädels halten immer ausschau nach jungs/mänern wenn sie essen oder trinken gehen :hihi:[/QUOTE] schließt du von dich auf andere???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Sollten Frauen in der Öffentlichkeit essen? [QUOTE=lallmolati;1146869]und ja die mädels halten immer ausschau nach jungs/mänern wenn sie essen oder trinken gehen :hihi:[/QUOTE] [B]wenn das deine Meinung ist, sollten wir uns vllt. lieber in einem anderen Thema Gedanken über die niya machen! :D und dann noch ein Thema, ob Lala wirklich heiraten sollte und danach alles aufgibt.... ;) [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung