Zum Inhalt springen

Sollten Frauen in der Öffentlichkeit essen?


Pink_Pussy

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Sollten Frauen in der Öffentlichkeit essen? [QUOTE=lallmolati;1146869]Eine Frau ist eine fitna von oben bis nach unten so ist das nun mal. und mashallah unsere mädels heutzutage gehen wirklich nicht aus dem haus ohne sich zu schminken wofür das alles frag ich mich:weiss nicht:, jeder blick der eine Frau trifft ist eine ma3siya, ab dem ersten schritt dem sioe nach darsussen tut wo sie geschminkt marfümiert ist und sonst alles was sie machen verfluchen die engle sie von morgens bis abends wenn sie weider zurück nachhause geht. Eine nasi7a an die schwestern die dies tun bitte überlegt euch das und denkt daran diese dunya ist vergäglich, möge allah swt uns alle rechtleiten und barmherzig sein!! und ja die mädels halten immer ausschau nach jungs/mänern wenn sie essen oder trinken gehen :hihi:[/QUOTE] klingt höchst anständig was du da von dir gibst! Wobei die Ausschau nach Männern, kann man leider nicht verallgemeinern! Ich finde es schade, dass man von jedem Mädchen erwartet, dass sie nicht vor die türe geht, weil sie angschaut wird oder Ausschau nach Männern hält. Ist das nciht eine Frage des Vertrauens?!..Es gibt Mädels(bildlich vorgestellt), die würden sich unter 100Männern keinen aussuchen oder verspüren einfach keinen Drang danach, sich einem Mann zu nähern.(UND nein sie muss nicht unbedingt verheiratet und schon gar nicht lesbisch sein!) Übrigens wenn man nicht hergemacht ist, wird man genau so angeschaut. :ole: also von daher..finde ich sollte man es zumindest der FRAU mal gönnen sich in ihrer eigenen Haut wohl zu fühlen. Natürlich sollte sie es nicht übertreiben,also mit der Bitte nur"sich wohlfühlen" und nicht "um jeden Preis auffallen" :yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Sollten Frauen in der Öffentlichkeit essen? [QUOTE=Bent-Fes;1146895]ich hoffe dass dann auch möglichst schnell ein kind geboren wird, alles andere wäre echt daneben... :D[/QUOTE] [B]das wird sie garantiert machen, nachdem sie sich erkundigt hat, ob sie Geld für das Kind bekommt.... :D[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten Frauen in der Öffentlichkeit essen? [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;1146891][B]ich musst jetzt so doll lachen, dass ich echt Tränen in den Augen habe....und nein, es liegt nicht an dem Arm oder was anderem.... [/B][/QUOTE] hahahahaha Das freut mich, dann hab ich ja mein Ziel erreicht:D [QUOTE=Bent-Fes;1146895]ich hoffe dass dann auch möglichst schnell ein kind geboren wird, alles andere wäre echt daneben... :D[/QUOTE] [B]Ja der hat gesagt wenn wir dann am 12.12.2012 heiraten muss ich am 01.10.2013 ein Kind auf die Welt bringen, weil dann muss er nicht arbeiten, weil unser Sohn, der will nämlich keine Tochter, weil Hallooo guck dich mal um die sind doch voll schlimm alle, naja für den kriegen wir dann Kindergeld und das reicht, damit der ins Cafe gehen kann, ich ess dann bei meiner Mutter.[/B] :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten Frauen in der Öffentlichkeit essen? [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;1146907][B]das wird sie garantiert machen, nachdem sie sich erkundigt hat, ob sie Geld für das Kind bekommt.... :D[/B][/QUOTE] [B] Wayaw wayaw wayawwwwww spätestens jetzt würd ich sagen du bist meine Schwester:love: Guck mal oben was ich geschrieben hab:hihi: hahahahaha [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten Frauen in der Öffentlichkeit essen? [QUOTE=nhar-u-lil;1146905]klingt höchst anständig was du da von dir gibst! Wobei die Ausschau nach Männern, kann man leider nicht verallgemeinern! Ich finde es schade, dass man von jedem Mädchen erwartet, dass sie nicht vor die türe geht, weil sie angschaut wird oder Ausschau nach Männern hält. Ist das nciht eine Frage des Vertrauens?!..Es gibt Mädels(bildlich vorgestellt), die würden sich unter 100Männern keinen aussuchen oder verspüren einfach keinen Drang danach, sich einem Mann zu nähern.(UND nein sie muss nicht unbedingt verheiratet und schon gar nicht lesbisch sein!) Übrigens wenn man nicht hergemacht ist, wird man genau so angeschaut. :ole: also von daher..finde ich sollte man es zumindest der FRAU mal gönnen sich in ihrer eigenen Haut wohl zu fühlen. Natürlich sollte sie es nicht übertreiben,also mit der Bitte nur"sich wohlfühlen" und nicht "um jeden Preis auffallen" :yepi:[/QUOTE] Finni jut:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Sollten Frauen in der Öffentlichkeit essen? [QUOTE=LalaNadoria;1146933][B] Wayaw wayaw wayawwwwww spätestens jetzt würd ich sagen du bist meine Schwester:love: Guck mal oben was ich geschrieben hab:hihi: hahahahaha [/B][/QUOTE] [B]verrüüüüüüüüüüüüückt.... :D[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sollten Frauen in der Öffentlichkeit essen? [QUOTE=marocplaybent;1146977]mir hat einmal einer gesagt ne frau dürfte in der öffentlichkeit kein eis essen:eek:[/QUOTE] mir hat einmal einer gesagt ne frau dürfte in der öffentlichkeit nicht atmen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten Frauen in der Öffentlichkeit essen? [QUOTE=marocplaybent;1146977]mir hat einmal einer gesagt ne frau dürfte in der öffentlichkeit kein eis essen:eek:[/QUOTE] ich hab mal gehört die frau dürfte nicht die augen zu blinzeln:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten Frauen in der Öffentlichkeit essen? [QUOTE=Bent-Fes;1146985]mir hat einmal einer gesagt ne frau dürfte in der öffentlichkeit nicht atmen :eek:[/QUOTE] Na jetzt übertreibst du, Es gehört sich nun mal nicht eis in der Öffentlichkeit zu schlecken kannst dir ja denken warum .....:hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung