Zum Inhalt springen

Hochzeit in Marokko, was zahlt der Mann, was die Frau?


JohnnyS22

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor 2 Stunden schrieb FreshPrince:

„Sollten“, machen aber die wenigsten, weil sie sich von irdischen materiellen Dingen leiten lassen.

Sagst gerade du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb FreshPrince:

Ach, der Provozierer ist da.

Was möchtest du?

Uns aufzeigen, wie böse an sich der Moslem ist?

Überhaupt nicht! beziehe mich nur auf deine frauenverachtenden Beiträge an anderen Stellen. Wie kommst du jetzt auf Moslems. Bei dem Thema hab ich über Muslime gar nichts gesagt. Was ich da gesagt habe, das gilt für alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb FreshPrince:

Bei dem Thema jetzt hier nicht, im anderen Thread provozierst du gerne damit.

Hast du früher mal in Physik aufgepasst? Ursache und Wirkung? Denk mal drüber nach, sowohl bezüglich meiner frauenverachtenden Äußerungen als auch des Verhaltens des bösen bösen Moslems.

Gibst also deine frauenverachtenden Äußerungen zu!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb FreshPrince:

Selbstverständlich denen gegenüber, die es verdient haben.

Du bist ebenso ein Provokateur, das weißt du.

Ok, ich weiß Bescheid.

Warum bin ich ein Provokateur? Weil ich meine Meinung  vertrete?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Hippasos:

Ok, ich weiß Bescheid.

Warum bin ich ein Provokateur? Weil ich meine Meinung  vertrete?

Was hast übrigens ebenso? So wie du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Stunden schrieb FreshPrince:

Klar provoziere ich euch AfD‘ler.

Ich und AfD, ich glaub du spinnst. Klar, für dich ist jeder Deutsche, der nicht deiner Meinung ist ein Nazi. Nazi ist immer ein gutes Argument, damit liegst du immer richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Stunden schrieb tchikita:

@Umm-Khoultum...meine liebe ...ich würde jetzt gerne noch deine bescheidene meinung dazu lesen 

lg

Zu was möchtest du meine Meinung hören? In Marokko ist es von Ort zu Ort unterschiedlich was der Mann oder die Frau zahlt. Hauptsache die verstehen sich bei der schönsten Sache der Welt. Der Rest kommt von alleine.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor einer Stunde schrieb Umm-Khoultum:

Zu was möchtest du meine Meinung hören? In Marokko ist es von Ort zu Ort unterschiedlich was der Mann oder die Frau zahlt. Hauptsache die verstehen sich bei der schönsten Sache der Welt. Der Rest kommt von alleine.  

Wir beide würden uns bestimmt auch verstehen,bei der schönsten Sache der Welt????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb BenMoh:

Wir beide würden uns bestimmt auch verstehen,bei der schönsten Sache der Welt????

Bei deinen 3 cm würde ich ein Lachkrampf kriegen du Honk. So willst du eine Frau abkriegen almaskhout ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb Umm-Khoultum:

Bei deinen 3 cm würde ich ein Lachkrampf kriegen du Honk. So willst du eine Frau abkriegen almaskhout ?

Ma3lish passendes Spielzeug finden wir in deinem Karton.Es rappelt im karton...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 6 Minuten schrieb BenMoh:

Ma3lish passendes Spielzeug finden wir in deinem Karton.Es rappelt im karton...

Bleib locker Fusslecker. Oder stehst du drauf wenn deine Schwester in der Öffentlichkeit über ihr Spielzeug schreibt. Aber ein Lecksklaven für meine Highheels kann ich gebrauchen. Darfst mir deine Bewerbung mit deinen Präferenzen schicken . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Minuten schrieb Umm-Khoultum:

Bleib locker Fusslecker. Oder stehst du drauf wenn deine Schwester in der Öffentlichkeit über ihr Spielzeug schreibt. Aber ein Lecksklaven für meine Highheels kann ich gebrauchen. Darfst mir deine Bewerbung mit deinen Präferenzen schicken . 

Hakkawa hadi li Kuna m3awline 3liha tghani lina um keltoum. Jetzt redet sie so lässig über khartoum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Minuten schrieb Umm-Khoultum:

Bleib locker Fusslecker. Oder stehst du drauf wenn deine Schwester in der Öffentlichkeit über ihr Spielzeug schreibt. Aber ein Lecksklaven für meine Highheels kann ich gebrauchen. Darfst mir deine Bewerbung mit deinen Präferenzen schicken . 

Dafür musst du mir aber vorher dein Leder outfit zeigen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

In marokko zahlt merkwürdiger Weise die Seite der Frau die ganze Hochzeitsfeier..

Der Mann nur die brautgabe..

Die Rechnung bekommt der Mann dann später in der Ehe Hhhh

Dann saugt die Frau ihn aus und schickt immer Geld nach marokko..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Minuten schrieb Lionheart:

In marokko zahlt merkwürdiger Weise die Seite der Frau die ganze Hochzeitsfeier..

Der Mann nur die brautgabe..

Die Rechnung bekommt der Mann dann später in der Ehe Hhhh

Dann saugt die Frau ihn aus und schickt immer Geld nach marokko..

Wo lebt Ihr alle nur? Erzählt hier Märchen von der großen bösen Frau und dem kleinen lieben Wolf ????????.

Also da wo ich herkomme verstehen sich alle super. Es herrschen Frieden, Liebe & Harmonie 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Hay_at:

Wo lebt Ihr alle nur? Erzählt hier Märchen von der großen bösen Frau und dem kleinen lieben Wolf ????????.

Also da wo ich herkomme verstehen sich alle super. Es herrschen Frieden, Liebe & Harmonie 

 

...auf welchen Planeten findet das statt ? ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung