Zum Inhalt springen

die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF


regadda2010

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF [QUOTE=Tarifscht_23;1365783]also noch mal an alle, er ist hamdolilah glücklich verheiratet und liebt wie gesagt nur eine![/QUOTE] aus eine können zwei werden:D:D:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wieder_da

    11

  • mizzLadymz

    10

  • regadda2010

    9

  • m77

    6

AW: die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF ich war auch in Medina mit meinem Mann und muss sagen das Essen war richtiggggggg Lecker, es stimmt Leider das Viele Marokkaner, rein und raus kommen, aber uns beide hat es nicht Interessiert... WIR HATTEN HUNGER!!!:D UND MUSS SAGEN TOP TOP TOP !!!! Weiter an die beiden Jungs..... Maschallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF [QUOTE=euwachiki;1366059]ich war auch in Medina mit meinem Mann und muss sagen das [B]Essen war richtiggggggg Lecker[/B], es stimmt Leider das Viele Marokkaner, rein und raus kommen, aber uns beide hat es nicht Interessiert... WIR HATTEN HUNGER!!!:D UND MUSS SAGEN TOP TOP TOP !!!! Weiter an die beiden Jungs..... Maschallah[/QUOTE] Das kann ich ebenfalls bestätigen! Außerdem besucht man das Lokal um zu Essen und nicht um die Kundschaft zu beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF [QUOTE=euwachiki;1366059]ich war auch in Medina mit meinem Mann und muss sagen das Essen war richtiggggggg Lecker, es stimmt Leider das Viele Marokkaner, rein und raus kommen, aber uns beide hat es nicht Interessiert... WIR HATTEN HUNGER!!!:D UND MUSS SAGEN TOP TOP TOP !!!! Weiter an die beiden Jungs..... Maschallah[/QUOTE] Was ist bitte an diesem Laden Top? Zugegeben das Essen schmeckt echt gut, aber die Typen sind mit weitestem Abstand die unfähigsten Angestellten die ich jemals gesehen habe. Ich hab ne 3/4 Stunde gewartet auf das Essen und hab dann sogar noch was komplett anderes bekommen. :wand: Dann konnte ich noch mal wieder ne halbe Stunde warten. Egal wer nicht will der hat schon!:yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF [QUOTE=Der-M_M;1366545]Was ist bitte an diesem Laden Top? Zugegeben das Essen schmeckt echt gut, aber die Typen sind mit weitestem Abstand die unfähigsten Angestellten die ich jemals gesehen habe. Ich hab ne 3/4 Stunde gewartet auf das Essen und hab dann sogar noch was komplett anderes bekommen. :wand: Dann konnte ich noch mal wieder ne halbe Stunde warten. Egal wer nicht will der hat schon!:yepi:[/QUOTE] das essen ist der hammer da so leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr yam yam yam auch wenn man bissl wartezeit hat dafür haste hammer essen da , du warst einfach zu hungrig :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF [QUOTE=TADEUS;1366555]das essen ist der hammer da so leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr yam yam yam auch wenn man bissl wartezeit hat dafür haste hammer essen da , du warst einfach zu hungrig :D:D[/QUOTE] Nein ich will eine Wartezeit, die sich im einen für den Preis angemessene Rahmen bewegt, wenn die Baguettes 3 Euro kosten warte ich sogar freiwillig noch länger! Aber für die Preise lass ich mich bestimmt nicht verarschen, wenn die zu unfähig sind dann sollen die es halt lassen! :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF [QUOTE=Der-M_M;1366561]Nein ich will eine Wartezeit, die sich im einen für den Preis angemessene Rahmen bewegt, wenn die Baguettes 3 Euro kosten warte ich sogar freiwillig noch länger! Aber für die Preise lass ich mich bestimmt nicht verarschen, wenn die zu unfähig sind dann sollen die es halt lassen! :hammer:[/QUOTE] das essen da ist doch gar nicht so teuer:confused: und wenn du öfters in restaurants essen gehst wo du mehr zahlst da sind die wartezeiten oft länger vielleicht bist du einfach zu selten draussen essen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF [QUOTE=TADEUS;1366569]das essen da ist doch gar nicht so teuer:confused: [/QUOTE] Ok ich werde es dir mal ganz langsam erklären. Wieso soll ich insgesamt 1 1/4 Stunde auf mein Essen warten, wenn ich nebenan einen Döner für den halben Preis bekomme oder auf der Elllerstraße bei den Marokkanern das gleiche günstiger bekomme? :hammer: Die müssen schließlich i.wann auch begreifen das die sich nicht alles erlauben können, ansonsten wirst du da irgendwann 2 Stunden lang warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF [QUOTE=Der-M_M;1366579]Ok ich werde es dir mal ganz langsam erklären. Wieso soll ich insgesamt[B] 1 1/4 Stunde[/B] auf mein Essen warten, wenn ich nebenan einen Döner für den halben Preis bekomme oder auf der Elllerstraße bei den Marokkanern das gleiche günstiger bekomme? :hammer: Die müssen schließlich i.wann auch begreifen das die sich nicht alles erlauben können, ansonsten wirst du da irgendwann 2 Stunden lang warten.[/QUOTE] übertreiber :D naja whatever fakt ist es ist super lecker ich war oft da essen länger wie 10 minuten musste ich nicht warten hatten wr glück :confused: jedenfalls weiss ich das der laden immer rappel voll ist und alle kunden essen wollen und die die vorher da waren haben nunmal vorrang und da alles frisch gemacht wird und super schmeckt da nehm ich mir auch mal gerne länger zeit, und wenn man sehr hungrig ist und nicht warten kann dann ab zu mc doof oder zur dönerbude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF [QUOTE=sixth-sense;1365925]:D suchst du tatsächlich oder wollste nur Werbung machen :hihi:[/QUOTE] werbung ? war nicht meine absicht...wieso auch, der laden ist doch eh immer voll morgens...nee nee suchen ist eigentlich das was ich sollte, wieso kommen immer alle auf werbung ? das hatte schon mal jemand geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF [QUOTE=Der-M_M;1366561]Nein ich will eine Wartezeit, die sich im einen für den Preis angemessene Rahmen bewegt, wenn die Baguettes 3 Euro kosten warte ich sogar freiwillig noch länger! Aber für die Preise lass ich mich bestimmt nicht verarschen, wenn die zu unfähig sind dann sollen die es halt lassen! :hammer:[/QUOTE] dann guck ma der andere baguetteladen,...mein baguette was ich immer hole kostet da 2,70 euro und ich schaff das nie ganz aufzuessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

AW: die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF Wen genau suchst du denn da in Medina ? Und die chefs sind net verheiratet meines wissens nach ... [url]http://www.facebook.com/media/set/?set=a.340593619310951.68351.151921871511461&type=1[/url]

Bearbeitet von Milchtee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • ElCorazon
    • Samira_el
    • NDR-NRW
    • Samurti
    • hoceima1980
    • Basad
    • sam2009
    • Reem
    • MarocLady87
    • Beatnuts
    • Kummerkasten_94
    • Isolde
    • Yas89
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung