Zum Inhalt springen

die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF


regadda2010

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF @ all: das beste ist ja, dass die ein plakat für döner haben, wobei die keinen döner verkaufen...aber auch okay:yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wieder_da

    11

  • mizzLadymz

    10

  • regadda2010

    9

  • m77

    6

  • Mitglied

AW: die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF [QUOTE=Wieder_da;1109539]Ja ich habe Hunger...[B]WIllst du was ausgeben??? :D[/B]Aber ich will ne Pan Pizza :( -wieder_da-[/QUOTE] [B]ich hab noch nie für eine frau bezahlt und das wird sich auch nicht ändern![/B]:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF [QUOTE=9orti;1109569]@ all: das beste ist ja, dass die ein plakat für döner haben, wobei die keinen döner verkaufen...aber auch okay:yepi:[/QUOTE] Hahahahhahaha lasst die Armen doch..:D -wieder_da-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF [QUOTE=LalaNadoria;1109579]Ewa saaaaaaafe;) Baraka b Mitleidstour dyalek:D[/QUOTE] iwa baz a s7ab nador (madinat ´nur) huma kayehdar darija ou almaniya...mana tha3raft ikhanegh i dyekkan...:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF [QUOTE=LalaNadoria;1109579]Ewa saaaaaaafe;) Baraka b Mitleidstour dyalek:D[/QUOTE] :D p.s. Deine Signatur geht ja mal gar nicht. Zu anstregend die zu lesen....-.- -wieder_da-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF [QUOTE=9orti;1109583]iwa baz a s7ab nador (madinat ´nur) huma kayehdar darija ou almaniya...mana tha3raft ikhanegh i dyekkan...:daumen hoch:[/QUOTE] Tbarkallah 3la s7ab Nador!:ole: Ta7iya l s7ab Nador! Nador dawadaaaaaaaar:ole: hahaha Man soll gehen, wenn es am schönsten ist ne?! Ich mach Feierabend! Tschüss und Beslama u Tal9aw rba7!:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF [QUOTE=LalaNadoria;1109589]Tbarkallah 3la s7ab Nador!:ole: Ta7iya l s7ab Nador! Nador dawadaaaaaaaar:ole: [B]hahaha Man soll gehen, wenn es am schönsten ist ne?! Ich mach Feierabend! Tschüss und Beslama u Tal9aw rba7!:daumen hoch:[/B][/QUOTE] Ich auchhhhhhhh....schönen FA.. Beslamaaaaaaa alle zusammen.. @ m77. ich geh jetzt esse..:D Wer auf dich wartet, verhungert..-.- -wieder_da-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF [QUOTE=Wieder_da;1109587]:D p.s. Deine Signatur geht ja mal gar nicht. Zu anstregend die zu lesen....-.- -wieder_da-[/QUOTE] MZ hat mit den Zeichen gegeizt..-_- Nur 500 Stück...-_- Und jeder gestrichene Wort macht den Witz kaputt...-_- Ich hatte keine andere Wahl... Al muhim ala7biba! Thallay f rasak ana ghadi namchi dabaaaa:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF [QUOTE=m77;1109459][B]MEDINA??? :wand: ich habe oft gehört dass man dort gut essen kann, ich war einma dort, nie wieder ich sag es mal so wer dort essen geht kann alles und überall essen[/B][/QUOTE] aha und wieseo willst du damit sagen ist nicht halal oder was?? das essen ist super lecker und halal wo liegt dein problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF [QUOTE=LalaNadoria;1109493]Echt...:wand: [B]Ich versteh den ganzen Trubel um Medina nicht. :confused: Das ist 1. total winzig 2. immer voll 3. die Weiber da teilweise führen sich auf wie Sau, machen sich bemerkbar um jeden Preis 4. Jeder gafft jeden an 5. das Essen ist auch nicht der Brüller Viele führen sich auf als hätten die noch nie zu Hause was zum Fressen bekommen *fremdschääääm* "Boah lecker boaaaah Hähnchen boaaaaaaah Kefta.. " Jo3 lak7al denk ich mir dann nur..:confused: Gar nicht meine Welt, aber wer drauf steht dem sach ich nur "Juteeeeen"[/B][/QUOTE] :daumen hoch: einfach nicht hingehen und sich marmita zuhause machen alma39oool ! :D mana bo9adyo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF tja liegt wohl daran das ihr zuviele marocs in düsseldorf habt ich sag nur ellerstrasse zum thema gaffen usw, dennoch sieht man frauen da, es ist ein restaurant und es ist dafür gemacht das menschen reinkommen um zu essen wenns voll ist ist doch super für den besitzer, ich war da mit meinen mann und da waren keine besagten..... wie hier genannt wurde oder typen wir hatten einen sauberen tisch leckeres essen und hatten unsere ruhe wir waren zum ersten mal dort essen und es war super , können uns nicht beklagen, aber naja jedem das seine, nur weil es einenn nicht gefällt muss man das essen nicht schlecht reden den das ist super lecker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF [QUOTE=Couscouswoman;1109599]aha und wieseo willst du damit sagen ist nicht [B]halal[/B] oder was?? das essen ist super lecker und halal wo liegt dein problem?[/QUOTE] [B]von halal oder haram habe ich nichts geschrieben. 1. lesen 2. verstehen 3. schreiben was hast du jetzt für extreme??[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF [QUOTE=Couscouswoman;1109599]aha und wieseo willst du damit sagen ist nicht halal oder was?? das essen ist super lecker und halal wo liegt dein problem?[/QUOTE] Du bist schon die zweite, die was von halal schreibt...hahaha davon sagt er doc nichts in seinem Beitrag...o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF Wenn in "Medina" die Kunden hinter der Theke stehen, dann will ich auch. So kann ich mir halbwegs sicher sein, dass mein Baguette ordentlich und sauber ist.... :D PS: Es heißt "[B]Konversation[/B]".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung