Zum Inhalt springen

die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF


regadda2010

Empfohlene Beiträge

AW: die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF [QUOTE=m77;1109459][B]MEDINA??? :wand: ich habe oft gehört dass man dort gut essen kann, ich war einma dort, nie wieder ich sag es mal so wer dort essen geht kann alles und überall essen[/B][/QUOTE] Echt...:wand: [B]Ich versteh den ganzen Trubel um Medina nicht. :confused: Das ist 1. total winzig 2. immer voll 3. die Weiber da teilweise führen sich auf wie Sau, machen sich bemerkbar um jeden Preis 4. Jeder gafft jeden an 5. das Essen ist auch nicht der Brüller Viele führen sich auf als hätten die noch nie zu Hause was zum Fressen bekommen *fremdschääääm* "Boah lecker boaaaah Hähnchen boaaaaaaah Kefta.. " Jo3 lak7al denk ich mir dann nur..:confused: Gar nicht meine Welt, aber wer drauf steht dem sach ich nur "Juteeeeen":daumen hoch:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wieder_da

    11

  • mizzLadymz

    10

  • regadda2010

    9

  • m77

    6

  • Mitglied

AW: die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF [QUOTE=m77;1109489][B]geh ruhig ..[/B][/QUOTE] Jetzt bin ich aber verunsichert. hahaha..:D @ Nadoria...hahahhaha, halt mal deine Finger still du Hexe...:D @ Alleeeee...ich empfehle euch in Dortmund Pan Pizzaaaaaa. Das nenn ich sauleckeeeeeeeeer...:D -wieder_Da-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF düsseldorf: pizzeria bei der uni-klinik hagen: haci baba ansonsten und nicht zu übertreffen: bei mutti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF [QUOTE=Wieder_da;1109511]Jetzt bin ich aber verunsichert. hahaha..:D @ Nadoria...hahahhaha, halt mal deine Finger still du Hexe...:D @ Alleeeee...ich empfehle euch in Dortmund Pan Pizzaaaaaa. Das nenn ich sauleckeeeeeeeeer...:D -wieder_Da-[/QUOTE] hahahaa [IMG]http://www.magieportal.com/forum/images/smilies/hex.gif[/IMG] Okay weil du es bist...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF [QUOTE=ibaauen;1109521] [B]ansonsten und nicht zu übertreffen: bei mutti[/B][/QUOTE] Oder bei wieder_da Die macht die leckerste Pizzzzzaaaaaaaa überhaupt..:D Hab ich gehört..:D -wieder_da-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF [QUOTE=LalaNadoria;1109523]hahahaa [IMG]http://www.magieportal.com/forum/images/smilies/hex.gif[/IMG] Okay weil du es bist...;)[/QUOTE] :D -wieder_da-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF wie immer machen marokkanische kunden die läden selbst kaputt! ich hab mal taaaatsächlich gehört, dass bei medina nur heiratswütige sch...n essen gehen und das am besten sonntags weil es samstag nacht nur luschen in der disco gab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF [QUOTE=LalaNadoria;1109493]Echt...:wand: [B]Ich versteh den ganzen Trubel um Medina nicht. :confused: Das ist 1. total winzig 2. immer voll 3. die Weiber da teilweise führen sich auf wie Sau, machen sich bemerkbar um jeden Preis 4. Jeder gafft jeden an 5. das Essen ist auch nicht der Brüller Viele führen sich auf als hätten die noch nie zu Hause was zum Fressen bekommen *fremdschääääm* "Boah lecker boaaaah Hähnchen boaaaaaaah Kefta.. " Jo3 lak7al denk ich mir dann nur..:confused: Gar nicht meine Welt, aber wer drauf steht dem sach ich nur "Juteeeeen"[/B][/QUOTE] [QUOTE=Couscouswoman;1105253] [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/293137224284219k1eotu6f2.jpg[/img][/url][/QUOTE] [B]ist doch lecker..!:D @Wieder_da hast du noch hunger???[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF ich hab so viel von medina gehört... Hab aber gehört man solle lieber nicht dahin gehen wegen den typen usw... kent ihr ja marocs blabla... ist es da echt so schlimm mit den typen?? Will da doch nur essen und das nachmittags und nicht abends:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF [QUOTE=m77;1109535][B]ist doch lecker..!:D @Wieder_da hast du noch hunger???[/B][/QUOTE] Ja ich habe Hunger...WIllst du was ausgeben??? :D Aber ich will ne Pan Pizza :( -wieder_da-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast moulboubouche

AW: die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF [QUOTE=m77;1109459][B]MEDINA??? :wand: ich habe oft gehört dass man dort gut essen kann, ich war einma dort, nie wieder ich sag es mal so wer dort essen geht kann alles und überall essen[/B][/QUOTE] Du willst offenbar selbst schlachten um sicher zu gehen, daß es Halal ist oder was ist der Grund für deine Aussage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF [QUOTE=ladydounja;1109537]ich hab so viel von medina gehört... Hab aber gehört man solle lieber nicht dahin gehen wegen den typen usw... kent ihr ja marocs blabla... ist es da echt so schlimm mit den typen?? Will da doch nur essen und das nachmittags und nicht abends:heul:[/QUOTE] Nachmittags ist das auch voll. Manchmal haben die erst um 5 geöffnet:weiss nicht: Ich bin da ab und an hingegangen, als ich in Düsseldorf gearbeitet habe, da war es aber auch nicht so bekannt wie jetzt, aber irgendwann war mir das zu doof... Es ist echt immer rappelvoll. Die Typen stehen da drin und draußen vor der Tür und es ist eng in den Gängen und quetschig, man muss aufpassen was man sagt, weil jeder alles hört.. Man trifft da alle bekannten und unbekannten Gesichter DDorfs und allein darauf hätte ich keinen Bock:D [QUOTE=moulboubouche;1109543]Du willst offenbar selbst schlachten um sicher zu gehen, daß es Halal ist oder was ist der Grund für deine Aussage?[/QUOTE] [B]Ich glaube nicht, dass das einen religiösen Hintergrund hat...:weiss nicht:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF Betreff: Bäcker auf der Corneliusstr., würd ich mal gern ausprobieren danke für deinen Hinweis "SuperBro" Betreff Medina; das einfache Prinzip, "sehen und gesehen werden", sei es location, system oder organisation, alles gleich null, anfangs war es ja noch ok, aber beim genauen hinschauen dreht sich mein magen, v.a. für einen der das system kennt...verdammt lange wartezeiten, undiszipliniert, keinen leitfaden und zuuuuuuuuuu locker mit dem portionieren (wer hat da noch apetit, wenn alles aus dem baguett rausfällt & ausläuft), zusätl.: was hat ein kunde hinter der theke verloren=?, aber wat solls, ich wünsche den kamaraden in der worringerstr. 107 alles gute insháallah p.S. die beste konservation unter zwei mitarbeitern die ich dort am rande mitbekommen habe; "Akhi khannst du mir insháallah mayo aus der küche holen?!" naja wie gesagt, was das portionieren anbelangt, überteiben die ein bisschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF [QUOTE=LalaNadoria;1109547]Nachmittags ist das auch voll. Manchmal haben die erst um 5 geöffnet:weiss nicht: Ich bin da ab und an hingegangen, als ich in Düsseldorf gearbeitet habe, da war es aber auch nicht so bekannt wie jetzt, aber irgendwann war mir das zu doof... Es ist echt immer rappelvoll. Die Typen stehen da drin und draußen vor der Tür und es ist eng in den Gängen und quetschig, man muss aufpassen was man sagt, weil jeder alles hört.. Man trifft da alle bekannten und unbekannten Gesichter DDorfs und allein darauf hätte ich keinen Bock:D [/QUOTE] Aso, hmm... essen die im Stehen?:weiss nicht: Das Bild sieht so lickaaa aus:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF [QUOTE=9orti;1109549]Betreff: Bäcker auf der Corneliusstr., würd ich mal gern ausprobieren danke für deinen Hinweis "SuperBro" [B]Betreff Medina; das einfache Prinzip, "sehen und gesehen werden", sei es location, system oder organisation, alles gleich null, anfangs war es ja noch ok, aber beim genauen hinschauen dreht sich mein magen, v.a. für einen der das system kennt...verdammt lange wartezeiten, undiszipliniert, keinen leitfaden und zuuuuuuuuuu locker mit dem portionieren (wer hat da noch apetit, wenn alles aus dem baguett rausfällt & ausläuft), zusätl.: was hat ein kunde hinter der theke verloren=?, [/B]aber wat solls, ich wünsche den kamaraden in der worringerstr. 107 alles gute insháallah p.S. die beste [B]konservation[/B] unter zwei mitarbeitern die ich dort am rande mitbekommen habe;[B] "Akhi khannst du mir insháallah mayo aus der küche holen?!"[/B]naja wie gesagt, was das portionieren anbelangt, überteiben die ein bisschen...[/QUOTE] [B] Erstmal geb ich dir Recht! Seh ich genauso. Kunden hinter der Theke erinnert mich zu sehr an Marokko und da ess ich nie draußen.. Wer weiß, was da ins Essen fallen kann. Halloo?!?!?!!?!? Ich geh kaputt vor Lachen hahahahahaha:D P.S.: Es heißt Koversation lieber AKHI.;)[/B] [QUOTE=ladydounja;1109553]Aso, hmm... essen die im Stehen?:weiss nicht: Das Bild sieht so lickaaa aus:love:[/QUOTE] hahaha ja oder halt zum Mitnehmen, aber glaube mir Liebes: Wenn alle Plätze besetzt sind, vergeht dir dermaßen der Appetit, dass du schon gar keinen Bock mehr zu essen hast, weil es wie gesagt klein eng laut und stickig ist.. Und gegafft wird auch.. Also für Frauen ganz unangenehm...:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: die wohl BESTEN BAGUETTES in DÜSSELDORF [QUOTE=moulboubouche;1109543]Du willst offenbar selbst schlachten um sicher zu gehen, daß es Halal ist oder was ist der Grund für deine Aussage?[/QUOTE] [B]1.ich schlachte nicht. 2.der laden ist nicht sauber, nicht mal die tische waren sauber 3. das essen schmeckt nicht 4. wir haben 65 min. auf das essen gewartet. drei gute gründe! ich hab soger mehr aber die drei müssen reichen[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • hoceima1980
    • Beatnuts
    • Akila
    • Tetouaniii
    • Na3na3-Atay
    • Samira_el
    • 1993
    • Siham__
    • maroc-gross
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung