Zum Inhalt springen

ein öl namens.... gegen haarausfall!!


passwort

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • malikateljamal

    15

  • passwort

    9

  • Lalla-Lehbila

    6

  • Spinelli

    5

AW: ein öl namens.... gegen haarausfall!! [QUOTE=passwort;1071973] es heisst : sid lkharowa oder so ??? sie hat es mir auf arabisch auf ein zettel geschrieben... aber ausgesprochen hat sie es : sit lkharoua / wa .... so ungefähr kennt das jemand?? sie sucht selbst auch... wo kann man es bekommen??[/QUOTE] Bei Haarausfall hilft Schwarzkümmel-Öl (al Habba Saouda) SubhanAllah es stoppt den Haarausfall und macht dickes+dichtes Haar! Es hilft auch bei Magen-Problemen, PotenzProblemen und Hautkrankheiten! Mach Niya und reib deine Kopfhaut damit ein! Wallah ich spreche aus Erfahrung, es hilft wirklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ein öl namens.... gegen haarausfall!! wa alekum salam wr wb, also ich finde auch das das Schwarzkümmel öl ein Allheilmittel ist subhanllah. schau mal hier: [url]http://hijab-fashion.de/product_info.php?info=p612_Schwarzkuemmel-Oel-aus-Egypten.html[/url] Und Arganöl ist auch sehr gut für die Haut, sollte aber sehr sparsam benutzt werden inshallah. :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ein öl namens.... gegen haarausfall!! [QUOTE=MaroCoeur;1132727]Bei Haarausfall hilft Schwarzkümmel-Öl (al Habba Saouda) SubhanAllah es stoppt den Haarausfall und macht dickes+dichtes Haar! Es hilft auch bei Magen-Problemen, PotenzProblemen und Hautkrankheiten! Mach Niya und reib deine Kopfhaut damit ein! Wallah ich spreche aus Erfahrung, es hilft wirklich![/QUOTE] danke, werde ich machen inschallah... aber wie oft `? so wie bei rizinusöl?? über nacht lassen? oder reichen paar std?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ein öl namens.... gegen haarausfall!! [QUOTE=passwort;1138343]danke, werde ich machen inschallah... aber wie oft `? so wie bei rizinusöl?? über nacht lassen? oder reichen paar std?[/QUOTE] Also ich hab es immer Sonntags einwirken lassen, oder die Nacht von Samstag auf Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ein öl namens.... gegen haarausfall!! Hat den hier noch jemand Erfahrung mit Rizinusöl? Meine Mama hat das Öl zu Hause aber ich weiss noch nicht so genau, wofür ich es verwenden soll und ob es wirklich was bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ein öl namens.... gegen haarausfall!! [B]Das ist gut wenn du nicht auf die Toilette gehen kannst (groß [/B][B]machen ):D[/B]

Bearbeitet von Atika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ein öl namens.... gegen haarausfall!! also ich habe es nun ausprobiert... resultat :daumen hoch::daumen hoch: hatte erst nur rizinusöl, seit kurzem mische ich es mit schwarzkümmelöl.. hilft super:daumen hoch: es ist besser geworden, werde es weiter benutzen! danke an alle die hier tips gegeben haben, ihr seid top mädels :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ein öl namens.... gegen haarausfall!! [QUOTE=passwort;1159123]also ich habe es nun ausprobiert... resultat :daumen hoch::daumen hoch: hatte erst nur rizinusöl, seit kurzem mische ich es mit schwarzkümmelöl.. hilft super:daumen hoch: es ist besser geworden, werde es weiter benutzen! danke an alle die hier tips gegeben haben, ihr seid top mädels :daumen hoch:[/QUOTE] [B]Salam, für die Kopfhaut bzw. Haare oder? Welches rizinusöl hast du denn? Aus der Apotheke? Und schwarzkümmelöl auch aus der Apotheke?[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ein öl namens.... gegen haarausfall!! [QUOTE=Lalla_inu;1159361][B]Salam, für die Kopfhaut bzw. Haare oder? Welches rizinusöl hast du denn? Aus der Apotheke? Und schwarzkümmelöl auch aus der Apotheke?[/B][/QUOTE] rizinusöl habe ich aus der apotheke... schwarzkümmel vom türken, weiß nicht ob jeder türke sowas verkauft? aber wir haben hier einen der hat oft sehr gutes, ca 40€ pro flasche 500ml ich mache es auf meine kopfhaut, haare werden automatisch nass davon... kämme mir dann die haare durch... danach kopftuch / über nacht ... man kann es auch nur paar std drauf lassen, so wie ich die mädels verstanden habe... viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ein öl namens.... gegen haarausfall!! [QUOTE=passwort;1159375]rizinusöl habe ich aus der apotheke... schwarzkümmel vom türken, weiß nicht ob jeder türke sowas verkauft? aber wir haben hier einen der hat oft sehr gutes, ca 40€ pro flasche 500ml ich mache es auf meine kopfhaut, haare werden automatisch nass davon... kämme mir dann die haare durch... danach kopftuch / über nacht ... man kann es auch nur paar std drauf lassen, so wie ich die mädels verstanden habe... viel glück[/QUOTE] Danke dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lallamoulati88

AW: ein öl namens.... gegen haarausfall!! Hallo meine lieben, soviel ich weiss soll das echt gut sein aber anfangs soll man davon haarausfall bekommen und dannach wachsen die haare richtig kräftig und sie werden voll, ich persönlich benutze was anderes was auch super ist :...liebe grüßeeeeeee:yepi: PS: beim Benutzen ein ganzes Tag lang drauf lassen oder über nacht aber schön einpacken damit es schön wirkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
malikateljamal

AW: ein öl namens.... gegen haarausfall!! Die Haare wachsen sehr schnell nach und ziemlich dick ist bei mir jedenfalls so.ich benutze es jetzt seit ca 2,5 Monaten aber haarausfall hatte ich vor dem benutzen seit dem ersten Tag der Anwendung sind nur noch 2- drei haare ausgefallen . muss jetzt demnächst mal bisschen abschneiden ich find es nicht so schön wenn die unter den po gehen , bis zum steißbein reicht. habs mir letzten Monat auf die Brauen geschmiert weil die blöde kosmetikerin sie zu dünn gezupft hat, nach ca 2 wochen war alles voller haare und dicht, jetzt sind meine Augenbrauen wieder dicht schwarz und lang:yepi: vorsicht nicht ins Gesicht fassen beim massieren ins Haar das zeug zieht schnell ein und dann können haare im Gesicht wachsen, und die kotletten würd ich auch nicht mit einölen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nour1989
    • Einfachso_
    • Tarificht32
    • Na3na3-Atay
    • IssoBen
    • sam2009
    • Samira_el
    • ElCorazon
    • hoceima1980
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung