Zum Inhalt springen

ein öl namens.... gegen haarausfall!!


passwort

Empfohlene Beiträge

Gast -prestige-

AW: ein öl namens.... gegen haarausfall!! Kann mir jemand sagen ob man das rizinus öl auf feuchtem haar anwendet und über nacht einwirken lässt oder auf trockenem haar ? danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • malikateljamal

    15

  • passwort

    9

  • Lalla-Lehbila

    6

  • Spinelli

    5

Gast Uardauarda

AW: ein öl namens.... gegen haarausfall!! [QUOTE=talibaa;1072571]zit elkherwa ist rizinusöl. Wir benutzen es auch =) es macht die Haare fülliger und glänzender. Es hat eine honigartige Konsistenz und relativ geruchsneutral. Ich benutze es auch für meine Wimpern, da es für Haare im allgemeinen gut ist und erstrecht nach dem tuschen ist es balsam für die wimpern (alte tuschbürste waschen und mit etwas rizinusöl die wimpern tuschen). Ich benutze es für die Haare auch mit Arganöl zusammen oder mische mit rizinusöl,arganöl, olivenöl und anstatt simples wasser kamilen oder lavendelsud ghassul an. Meine persönliche lieblingshaarkur, aber ich bin auch ein totaler Öko:o[/QUOTE] Hab es grad ausprobiert nur deine Mischung ist das Wahre da Rizinusöl alleine sich in meinen Lokken nicht verteilen lässt... Hoffe es hilft;-):daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ein öl namens.... gegen haarausfall!! [QUOTE=Uardauarda;1957242]Hab es grad ausprobiert nur deine Mischung ist das Wahre da Rizinusöl alleine sich in meinen Lokken nicht verteilen lässt... Hoffe es hilft;-):daumen hoch:[/QUOTE] auf trockenem oder nassen haar?:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Uardauarda

AW: ein öl namens.... gegen haarausfall!! [QUOTE=rifia123;1957344]auf trockenem oder nassen haar?:weiss nicht:[/QUOTE] Ich tue es aufs trockne Haar, weil ich mir denke die trockne Strucktur nimmt es bzw. saugt es dann auf...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ein öl namens.... gegen haarausfall!! [QUOTE=Uardauarda;1957366]Ich tue es aufs trockne Haar, weil ich mir denke die trockne Strucktur nimmt es bzw. saugt es dann auf...:)[/QUOTE] Aso..lieben dank ja ich probiere es auch aus. Mit den wimpern hab ich schon angefangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ein öl namens.... gegen haarausfall!! Laut Wikipedia: Äußerlich wird Rizinusöl vor allem bei der Behandlung von Hautschuppen, Narben, Altersflecken und Hämorrhoiden eingesetzt, da es gut in Zwischenzellräume z. B. von Hornhaut eindringt. Gegen Wasser und wasserlösliche Schadstoffe bildet das Öl einen mechanischen Schutzfilm und kann so zur Heilung von Schrunden und Fissuren beitragen. [U] In der kosmetischen Industrie wird Rizinusöl zur Herstellung von Cremes, Wimperntuschen, Haarbrillantinen, Haarpflegemitteln und Badeölen genutzt.[/U] [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Rizinus%C3%B6l[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ein öl namens.... gegen haarausfall!! [QUOTE=MODERN;1953843]oel ist modern[/QUOTE] :D ach Öl ist jetzt auch noch modern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

AW: ein öl namens.... gegen haarausfall!! [QUOTE=Ana222;1953874]würde auch gerne wissen wie das Produkt heißt[/QUOTE] nehme immer das hier... [url]http://www.makana-shop.de/juergen993-p39h132s134-MSM-99-9%25-rein-1000g.html?sid=d280927b62ffadbedf66bde124d7ebe6[/url] bin total schlampig damit gewesen aber als meine schmerzen wieder anfingen, hab ich s wieder begonnen einzunehmen... haare und nägel wachsen wie unkraut dadurch... bei meinem schlimmen haarausfall hats leider nix gebracht. ist noch jemand mit dem rizinusöl am start und hat eine besserung von haarausfall festgestellt bzw. sogar ein nachwachsen...??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ein öl namens.... gegen haarausfall!! [QUOTE=coccinelle;1975562]nehme immer das hier... [url]http://www.makana-shop.de/juergen993-p39h132s134-MSM-99-9%25-rein-1000g.html?sid=d280927b62ffadbedf66bde124d7ebe6[/url] bin total schlampig damit gewesen aber als meine schmerzen wieder anfingen, hab ich s wieder begonnen einzunehmen... haare und nägel wachsen wie unkraut dadurch... bei meinem schlimmen haarausfall hats leider nix gebracht. ist noch jemand mit dem rizinusöl am start und hat eine besserung von haarausfall festgestellt bzw. sogar ein nachwachsen...??[/QUOTE] und wie hast du das immer eingenommen? Habe nämlich auch extreme Knieschmerzen und Schulterschmerzen..und habe alles schon ausprobiert und es hat nichts geholfen... Auch Haarausfall habe ich..seit der Geburt meiner Tochter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Mitglied

AW: ein öl namens.... gegen haarausfall!! Hallo, ich leide auch schon seit mehreren Jahren unter erblich bedingtem Haarausfall und konnte dieses Problem mit keinem Öl der Welt in den Griff bekommen. Vielleicht geht es ja Jemanden von euch ganz ähnlich? In der letzten Zeit denke ich daher schon öfters mal über eine Haartransplantation nach. Wenn ich mir die [URL="http://www.hairforlife.at/haartransplantation/haartransplantation-kosten/"]Kosten Info[/URL] dazu anschaue, dann ist das ja verhältnismäßig gar nicht so teuer oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ein öl namens.... gegen haarausfall!! [QUOTE=randy;2020930]Hallo, ich leide auch schon seit mehreren Jahren unter erblich bedingtem Haarausfall und konnte dieses Problem mit keinem Öl der Welt in den Griff bekommen. Vielleicht geht es ja Jemanden von euch ganz ähnlich? In der letzten Zeit denke ich daher schon öfters mal über eine Haartransplantation nach. Wenn ich mir die [URL="http://www.hairforlife.at/haartransplantation/haartransplantation-kosten/"]Kosten Info[/URL] dazu anschaue, dann ist das ja verhältnismäßig gar nicht so teuer oder was meint ihr?[/QUOTE] also es gibt schlangenöl das kemmst du mit in deine stellen an denen du gerne mehr haare hättest wichtig ist dass diese stellen nicht länger als ein jahr ohne haare waren denn danach ist die wurzel sehr schwer wieder zu "aktivieren" freundinnen von mir holen immer welche aus den apotheken in der türkei aber auch in dt. wird das verkauft bestimmt ist es über internet auch möglich der vorteil: du kannst sobald die anwendung das perfekte ziel erreicht hat aufhören da es die wurzel nur verstärkt bzw wieder aktiviert auch an augenbrauen etc anwendbar :) informier dich mal schmierte das immer auf meine haare weil dass dann super weich wird und fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Layana-Sabra

AW: ein öl namens.... gegen haarausfall!! kann man die öle auch mischen, quasi ein gemisch aus Mandelöl, zayt al kharwa und arganöl? für kontaktlinsenträgerinnen ist das mit dem Wimperntuschen wohl eher weniger ratsam? LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nada-81
    • Beatnuts
    • Muskelkater
    • 1993
    • Moulatniya
    • maghribu
    • Vergangenheit
    • Souhaila
    • illa_Ana
    • Marokkaner_85
    • Faithfull
    • Kaputt
    • Mayflower22
    • Nour1989
    • You-sra
    • hoceima1980
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung