Zum Inhalt springen

ein öl namens.... gegen haarausfall!!


passwort

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
malikateljamal

AW: ein öl namens.... gegen haarausfall!! [QUOTE=passwort;1080473]dankeschön!:)[/QUOTE] bitteschön! Schreib dann so in 2 Wochen ob du schon was merkst. das geht echt schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • malikateljamal

    15

  • passwort

    9

  • Lalla-Lehbila

    6

  • Spinelli

    5

AW: ein öl namens.... gegen haarausfall!! [QUOTE=malikateljamal;1080465]ich benutze es alle zwei Tage, ich dusche dann schmir ich es mir in die haare binde einen Zopf und gehe so schlafen aber mit kopftuch drüber sonst ist das kissen voll. am nächsten Tag wasch ich es raus und kämm meine haare ganz normal und am übernächsten Tag schmir ich es nochmal rein. wimpern alte mascara bürste gut auswaschen und in das öl eintauchen und tuschen. aber die bürste muss sauber bleiben ich wickel immer frischhalte folie drüber. ich hab so ne kamm mascara bürste die kann man sehr gut abspülen, Der effekt ist Hammer. ich tusche im Moment garnicht mehr mit mascara weil das langsam künstlich aus sieht.[/QUOTE] Schmirst Du es im gewaschenen oder im ungewaschenem Haar rein :D Danke!!! Du wäschst also Deine Haare alle 2 Tage :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ein öl namens.... gegen haarausfall!! [QUOTE=malikateljamal;1080491]bitteschön! Schreib dann so in 2 Wochen ob du schon was merkst. das geht echt schnell[/QUOTE] Ist es das Öl? [url]https://www.medikamente-per-klick.de/product/RIZINUSOEL-raffiniert-Lamotte/p_89921.html?fromSearch=true&prodId=89921[/url] Bitte um Info:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ein öl namens.... gegen haarausfall!! Haarkur mit Rizinus- oder Mandelöl - von Fr. Dr. Seider Das "Rezept" geht so: Du besorgst Dir in der Apotheke Rizinusöl (etwas billiger, aber zähflüssiger und riecht nicht gutl) oder Mandelöl (süßes, nicht Bittermandel - ist etwas teurer, ca. 2.70 Euro für 50 ml, aber damit kommst man ganz schön weit. Mandelöl ist weniger zähflüssig und relativ geruchsneutral Das Öl reibst Du an den betroffenen Stellen gut in die Kopfhaut ein. Das Öl ber nicht aus der Flasche draufgießen, sondern etwas auf eine Untertasse geben und dann das Öl mit den Fingerspitzen aufnehmen. Nach einer Weile hat man den Dreh raus. Wenn Stellen, wo noch Haare sind, behandelt werden sollen, kann man Scheitel ziehen und Stück für Stück vorgehen. Dann bedeckst Du den Kopf mit einem Handtuch oder ggf. einem Schal, dicken Tuch. Wichtig ist es den Kopf warm zu halten. Das ganze sollte mindestens zwei Stunden einwirken, es geht angeblich auch über Nacht, hab ich aber nie probiert weil ich dachte, daß mir dann bestimmt einfach alles abgeht und das Kopfkissen vollölt... Aber ein paar Stunden, in denen man alles mögliche zuhause erledigt (also vorher nochmal mit dem Hund gehen, den Briefkasten leeren usw...) kann sind ja meist schon irgendwie unterzubringen. Ungefähr 1-2 mal pro Woche die Packung machen. Danach kannst man die Haare ganz normal waschen (ich brauch dann immer die doppelte Menge an Shampoo, weil auch in den noch vorhandenen Haaren viel Fett hängt und wieder raus muss), auch der Geruch von Rizinusöl geht dabei völlig weg (ich hab's ausprobiert, und meine Freunde sagen mir eine sehr feine Nase nach!). Bei mir hat's geholfen, ich hatte das Gefühl, daß die Kopfhaut sich besser erholen kann und dann schneller ist im Reproduzieren neuer Haare, eben weil sie mit paar wichtigen Nährstoffen versorgt wird. Außerdem muß ich nach einer Mandelölpackung für mindestens eine Woche keine Spülung beim Haarewaschen verwenden, da die Haare von ganz allein glänzen (und zwar NICHT vom Fett ;-)) Also Viel Spass beim anwenden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ein öl namens.... gegen haarausfall!! [QUOTE=malikateljamal;1080413]Ich benutze es jetzt seit genau einem Monat und meine Haare sind soooooo lang geworden die reichen jetzt bis unter den po und meine Wimpern am unterem Augenlied sind der Hammer die sind so lang geworden, wurde schon zwei mal gefragt ob die echt sind oder Angeklebt. ich schwöre auf dieses öl. Mein haarausfall ist auf sehr zurück gegangen. Meine schwester hat locken und ich lange glatte haare sie sagt jetzt immer Pochahontas zu mir. Also 100 ml reichen für ca 3 Wochen.[/QUOTE] Hier wurd so viel genannt. von welchem redest du denn genau?:weiss nicht::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
malikateljamal

AW: ein öl namens.... gegen haarausfall!! [QUOTE=ladydounja;1081207]Hier wurd so viel genannt. von welchem redest du denn genau?:weiss nicht::love:[/QUOTE] Rizinuss öl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
malikateljamal

AW: ein öl namens.... gegen haarausfall!! [QUOTE=Miskina80;1081261]Von welcher Marke? Hast Du evtl. ein Bild :). Danke für Deine Mühe :yepi:[/QUOTE] Es ist ne weiße Packung mit roter beschriftung hat 3 euro füt 100 ml gekostet ich hab leider die flasche nicht mehr muss mir ne neue kaufen. weis auch nicht mehr wie die marke hieß. wenn ich ´mir ne neue kaufen schreib ich nochmal genau was das für ne hersteller ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ein öl namens.... gegen haarausfall!! [QUOTE=passwort;1080089]wie oft hast du es benutzt, über nacht?? so wie henna? oder muss man die kopfhaut massieren?? wie, wie oft, wie lange drauf lassen? :weiss nicht::weiss nicht:[/QUOTE] hey süße, ich massiere das öl in die kopfhaut ein und den rest mach ich einfach in die haare.... die werden super schön weich!!!! ein traum:love: und die locken sehen einfach nur geil aus! ich versuche es regelmäßig zu benutzen... also mind. 1 mal die woche... das reicht aus und lasse das öl max. 2h einwirken! ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen süße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ein öl namens.... gegen haarausfall!! [U]arganöl![/U] [URL="http://www.gesundheitstrends.de/gesundheitstrends/innovatives/arganoel.php"]http://www.gesundheitstrends.de/gesundheitstrends/innovatives/arganoel.php[/URL]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung