Zum Inhalt springen

Gute Laune im Winter...


Gast nullacht15

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Gute Laune im Winter... [QUOTE=__Cat__;1035643]Huch ich habe mich verschrieben ,meine natürlich Zimtduft :o Ääh nein ,aber ab und zu im Winter ,wieso lachst du? :mad:[/QUOTE] einfach nur so um dich zu ärgern haha anscheined habe ich es geschaft:yepi: :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • -Despirado-

    10

  • Candi

    5

  • GeheimeFrau

    4

  • lady-hanane

    3

  • Mitglied

AW: Gute Laune im Winter... [QUOTE=Wilde_Hilde;1036405]....Ich vergaß die gebrannte Mandeln :love:[/QUOTE] hahaha keine nackte mensche wallah der war gut:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Gute Laune im Winter... [QUOTE=__Cat__;1037737]Das lag bestimmt am Wetter :weiss nicht:[/QUOTE] -.- Es hat geregnet und meine Sportschuhe waren rutschig und die Treppe dazu! Und jetzt keine Widerworte!!! :mad::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Gute Laune im Winter... [QUOTE=lady-hanane;1037747]-.- Es hat geregnet und meine Sportschuhe waren rutschig und die Treppe dazu! Und jetzt keine Widerworte!!! :mad::D[/QUOTE] Wenn es dich tröstet ,mir ist heute morgen dasselbe passiert ,nur halt auf so glattem Boden ,konnte zum Glück noch das Gleichgewicht halten :D Also manchmal echt da denk ich es ist besser nur mit Bergsteiger-schuhen rumzulaufen :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Gute Laune im Winter... [QUOTE=__Cat__;1037751]Wenn es dich tröstet ,mir ist heute morgen dasselbe passiert ,nur halt auf so glattem Boden ,konnte zum Glück noch das Gleichgewicht halten :D Also manchmal echt da denk ich es ist besser nur mit Bergsteiger-schuhen rumzulaufen :mad:[/QUOTE] hahahhahahah also das tröstet mich:D zum glück habe ich ferien und bin ich nur noch zuhause:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Gute Laune im Winter... [QUOTE=lady-hanane;1045577]Mag denn keiner Spekulatius in Kaffee getunkt? :heul:[/QUOTE] Ich mag Spekulatius irgendwie mit allem :D Am liebsten Spekulatius gemixt und dann in Joghurt oder Eis :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung