Zum Inhalt springen

Gute Laune im Winter...


Gast nullacht15

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • -Despirado-

    10

  • Candi

    5

  • GeheimeFrau

    4

  • lady-hanane

    3

  • Mitglied

AW: Gute Laune im Winter... [QUOTE=Halam;1035527]hahahaa gute frage es gibt ja lieferdienste auch für den einkauf. Und arbeiten kann ich auch von zuhause, wenns sein muss ;)[/QUOTE] hahahaha du machst ja deine lebe ja voll einfach wiso komplitziert machen wenn es einfach geht i liked :ole: oder deine gebrüder tragen dich:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Gute Laune im Winter... [QUOTE=Hbila;1035401][B][I]Ich liebe es im Bett zu liegen, einen heißen Kakao zu trinken und nebenbei einen Film zu schauen. Dann schön in einer warmen Decke sein.:love:[/I][/B][/QUOTE] jep! nicht zu vergessen einen leckeren becher eis, am besten häagen-dazs, anderes süßkrams und knabbereien! :o ich liebe solche gammel-filmabende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Gute Laune im Winter... [QUOTE=__Cat__;1035613]Duftkerze mit Zimfduft an und dazu einen heißen Tee und Spekulatius :ole:[/QUOTE] hahahah das machst du doch nicht jeden tag hahahahahahah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Gute Laune im Winter... [QUOTE=-Despirado-;1035641]hahahah das machst du doch nicht jeden tag hahahahahahah[/QUOTE] Huch ich habe mich verschrieben ,meine natürlich Zimtduft :o Ääh nein ,aber ab und zu im Winter ,wieso lachst du? :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lailasaida2

AW: Gute Laune im Winter... [QUOTE=__Cat__;1035613]Duftkerze mit Zimfduft an und dazu einen heißen Tee und Spekulatius :ole:[/QUOTE] nekor wolllte neulich welche vorbeibringen,ich warte heute noch...:love::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Gute Laune im Winter... [QUOTE=Lailasaida2;1035659]nekor wolllte neulich welche vorbeibringen,ich warte heute noch...:love::D[/QUOTE] Da kannste lange warten :hihi: Hier nur for disch [IMG]http://images.colourbox.com/thumb_COLOURBOX2376358.jpg[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Gute Laune im Winter... Was ich am Winter liebe? Ich werde wieder zum Kind. Schlittschuhe laufen, Schneeballschlacht und Schlitten fahren :yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wilde_Hilde

AW: Gute Laune im Winter... Der Winter bringt nur Vorteile mit sich, um mal einige zu nennen: - Keine nackten Menschen draußen :D - Beste Zeit für's freiwillige fasten :daumen hoch: - Die (marok.) Männer und (marok.) Frauen werden häuslicher :hihi: - Marzipan und Dominosteine :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lailasaida2

AW: Gute Laune im Winter... [QUOTE=__Cat__;1035671]Da kannste lange warten :hihi: Hier nur for disch [IMG]http://images.colourbox.com/thumb_COLOURBOX2376358.jpg[/IMG][/QUOTE] oh daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke du bist eben meine cheriekirsche :love::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wilde_Hilde

AW: Gute Laune im Winter... [QUOTE=Wilde_Hilde;1035731]Der Winter bringt nur Vorteile mit sich, um mal einige zu nennen: - Keine nackten Menschen draußen :D - Beste Zeit für's freiwillige fasten :daumen hoch: - Die (marok.) Männer und (marok.) Frauen werden häuslicher :hihi: - Marzipan und Dominosteine :love:[/QUOTE] ....Ich vergaß die gebrannte Mandeln :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung