Zum Inhalt springen

Gute Laune im Winter...


Gast nullacht15

Empfohlene Beiträge

Gast nullacht15

So ihr Lieben es ist nun Realität geworden, der Sommer (wenn wir einen gehabt haben :) ) ist nun vorbei!!!!!!!! Der kalte und lange Winter begrüßt uns....But kein Grund in Winterdepressionen zu fallen, es gibt auch sehr schöne Seiten an ihn. Darum möchte ich euch bitten alles Positive, was such einfällt, hier aufzulisten, damit die Stimmung aufgeheitert wird:). Ich fang mal an: - kuscheln macht besonders spass, weil man aufgewärmt wird - lecker heißen Kakao trinken - flauschige Socken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • -Despirado-

    10

  • Candi

    5

  • GeheimeFrau

    4

  • lady-hanane

    3

  • Mitglied

AW: Gute Laune im Winter... [QUOTE=nullacht15;1035359]So ihr Lieben es ist nun Realität geworden, der Sommer (wenn wir einen gehabt haben :) ) ist nun vorbei!!!!!!!! Der kalte und lange Winter begrüßt uns....But kein Grund in Winterdepressionen zu fallen, es gibt auch sehr schöne Seiten an ihn. Darum möchte ich euch bitten alles Positive, was such einfällt, hier aufzulisten, damit die Stimmung aufgeheitert wird:). Ich fang mal an: - kuscheln macht besonders spass, weil man aufgewärmt wird - lecker heißen Kakao trinken - flauschige Socken[/QUOTE] sorry mir fällt keinen positive sache ein:( nur negative wir haben winter:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nullacht15

AW: Gute Laune im Winter... [QUOTE=-Despirado-;1035409]sorry mir fällt keinen positive sache ein:( nur negative wir haben winter:heul:[/QUOTE] Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.....ich pack dich mit meinen Händen an den Schultern und rüttel dich :) du musst positiv denken, sonst dauert der Winter länger mit schlechter Laune :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Gute Laune im Winter... sorry das geht nicht ich versuche es aber...:wand: jeden tag wen ich aufstehe und noch im bett lege ist es dann sooooo schön koschelich warm und drauße ist dann soooo dunkel und kalt :( dann hab ich immer keine lust aufzustehen und zu schule zu laufe und jedes mal angst habe das man ausrutscht und dann werde ich immer krank und bin immer nur zuhause und kann nicht mehr raus gehen ich bin dann gefangen ich mag keine winter naja noch 6 monaten ist es SOMMER:yepi: siehst du ich kann doch positiv denke:ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Gute Laune im Winter... [QUOTE=Hbila;1035449][B][I]Ich liebe den Winter, besonders wenn es schneit.:love:[/I][/B][/QUOTE] hahaha winter gehört auch regen und kälte dazu ja okay regen gehört auch somemr dazu aber es ist immerhin war wenn es regnet :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Gute Laune im Winter... [QUOTE=-Despirado-;1035463]hahaha winter gehört auch regen und kälte dazu ja okay regen gehört auch somemr dazu aber es ist immerhin war wenn es regnet :ole:[/QUOTE] [B][I] Bin kein großer Fan von Regen, aber nur weil es dazu meist Gewitter gibt und davor habe ich Angst.:heul:[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Gute Laune im Winter... [QUOTE=Hbila;1035477][B][I] Bin kein großer Fan von Regen, aber nur weil es dazu meist Gewitter gibt und davor habe ich Angst.:heul:[/I][/B][/QUOTE] hahahahahhahaha ohhhhhh wie süß hast du angst von blitz also ich liebe es wenn es regnet und wenn es noch blitzt einfach nur gail:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Gute Laune im Winter... ich mag es, wenn draußen alles zugeschneit ist und drinnen ist Kaminstimmung: kerzen, Kakao und Kuscheln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Gute Laune im Winter... [QUOTE=Halam;1035507]ich mag es, wenn draußen alles zugeschneit ist und drinnen ist Kaminstimmung: kerzen, Kakao und Kuscheln.[/QUOTE] und was machst du am nächste tag wenn du rauß muss zb wege einkauf oder arbeit:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Gute Laune im Winter... hahahaa gute frage es gibt ja lieferdienste auch für den einkauf. Und arbeiten kann ich auch von zuhause, wenns sein muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Gute Laune im Winter... [QUOTE=Aschefar;1035547]Spekulatius!! :love:[/QUOTE] mit legga tee, so schain reindippe :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung