Zum Inhalt springen

Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche


Gast schoko_schoko

Empfohlene Beiträge

AW: Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche [B][I]Jetzt weiß ich wen ich aus Mz zu meiner Hochzeit einlade, alle die sich Original Louis-Vuitton oder andere Designersachen kaufen. Irgendwie muss ich ja reich werden, bitte das Geld in einem Umschlag tun und abgeben.[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LaSiham

    3

  • alijan

    2

  • horizont

    2

  • Couscouswoman

    2

  • Mitglied

AW: Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche schoko-schoko mach ne Tour durch Amsterdam und nen kleinen Besuch auf dem Markt in Beverweijk, da bekommst Du jede LV Tasche aus allen Kollektionen !!! In Brüssel gibts die auch überall !!! Es gibt dort wirklich gute Fakes auch mit guter Qualität aber Fake ist halt Fake und so wie ich gesehen habe sind die "guten Fakes" auch nicht billig!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche Abgesehen davon das ich überhaupt nicht auf diese Taschen stehe,würde ich dir empfehlen dich mal in deiner Stadt in Secondhand Läden, die Designerware führen, umzusehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Socke_mit_loch

AW: Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche [B]Lou-Cinda Moderator[/B] Lousia ist Moderatorin :eek: ich dachte nur normale User werden hier Moderator :mad: dann hätte ich doch auch Chancen gehabt ...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Socke_mit_loch

AW: Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche [QUOTE=allinchen;957073]In der neuen Louis Vuitton Kollektion gibt es eine gaaaanz tolle, der Preis für die Tasche liegt aber bei 960€. :( Das ist zuviel des guten, ich wart einfach ein bisschen, bis es die günstiger gibt. :ole: Das ist die letzte Tasche, die ich mir geholt habe. Für ca 300€ (eigentlicher Preis ca 480 bis 600€) [URL="http://www.louisvuittontaschenshop.net/index.php?main_page=popup_image&pID=22"]http://www.louisvuittontaschenshop.net/index.php?main_page=popup_image&pID=22[/URL][/QUOTE] :D Das sind doch nur Nachbildungen der Original Tasche..kein designer verkauft seine Ware auf so welchen Seiten... im prinzip bloß eine gute Fälschung dafür gibst du 300euro aus ist ja voll die Verarschung :hihi: [url]http://www.digitalvoodoo.de/blog/tipps-und-tricks/echtheit-louis-vuitton-tasche-wie-erkenne-ich-eine-lv-faelschung.php[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche Neee, Socke mit Loch! Wenne ein normaler User wärst, wärst du Socke ohne Loch!:p Ich finde Jimmy Choo Taschen :love: Die werde ich mir von meinem Zukünftigen regelmäßig schenken lassen! :ole: Keine Jimmy, kein.... Ihr wisst schon...:D Kein liebevolles Frühstück!

Bearbeitet von Lou-Cinda
Fehlerteufel, der Wörter frisst!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Socke_mit_loch

AW: Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche [QUOTE=Lou-Cinda;958063]Neee, Socke mit Loch! Wenne ein normaler User wärst, wärst du Socke ohne Loch!:p Ich finde Jimmy Choo Taschen :love: Die lasse ich mir von meinem Zukünftigen regelmäßig schenken!:ole: Keine Jimmy, kein.... Ihr schon...:D Kein liebevolles Frühstück![/QUOTE] Als Moderatorin darfst du mich nicht beleidigen ...finde dich sowieso als Moderatorin nicht geeignet ...:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Socke_mit_loch

AW: Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche [QUOTE=Lou-Cinda;958085]@ Socke: wasse findest ist mir Latte Macchiato!:ole: Ich mag tw. auch Taschen von Prada. Aber die sind mir bissi doch zu spießig.:p[/QUOTE] Sollte es aber nicht sein also mach deine Arbeit sorgfältig und nimm meine Kritik an... :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hammadi-Tng

AW: Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche [QUOTE=Lou-Cinda;956799]Das ist überhaupt kein schönes Gefühl mit einer gefakten LV Tasche durch's Leben zu laufen. Teuer ist relativ. Die Preise beginnen ab 400 € bzw. ab 450 € für ne vernünftige Tasche. Das lohnt sich allemal, da a) ein gutes Gefühl, b) diese zeitlos sind u c) man sehr sehr lange was davon hat. Spar dir das Geld für ein Plagiat u spar auf eine echte hin. Vllt. könntest du jeden Monat 50 € oder so zur Seite legen, das tut nicht weh. Und du könntest dir zu deinem nächsten Geburtstag oder ähnlichen Anlass Geld schenken lassen für diese Investition. So hab ich es mit meiner ersten LV auch getan!:ole: Fürti L:love:u[/QUOTE] Wie willst du es denn bei einer Hermés Tasche anstellen, wenn der Preis 30.000 kostet. Oder bei einer Jimmy Choo Tasche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Socke_mit_loch

AW: Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche [QUOTE=Lou-Cinda;958127]Das einzige, was ich gleich tun werde, ist dich wegen off-topic zu verwarnen!:hihi: :D[/QUOTE] Du nutzt deine Position schamlos aus..ich glaube du solltest dich mal selbst verwarnen..warst und bist selbst Off topic :hihi: kannst mich auch löschen ist mir Latte .. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche @ Hammadi Tng: zur Jimmy Choo habe 2 Beiträge vorher was geschrieben! :p Na ja, die kosten ab 2.000 € aufwärts wie die von Chanel. Hermes Taschen bekommste ab 3.000 bzw. 4.000 €. Ich will auch eine Kelly Bag von Hermes haben!:mad: Biste vermögend u bist zufällig ein Doctore? In dieser Rubrik ein paar Themen weiter unten darste dich hinten anstellen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ms_Untochable

AW: Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche [QUOTE=schoko_schoko;956699]Salam meine Lieben, die LOUIS VUITTON Tasche gefällt mir sehr, kann sie mir aber nicht leisten. Kann man die auch gefälscht kaufen? Wenn ja ..wo? Liebe Grüße[/QUOTE] denkst du jetzt wirklich, dass dir hier jemand Adressen von Verkäufern nennen wird? Diese Verkäufer könnten direkt von LV verklagt werden. Für das Verkaufen von Fälschungen gibt es Haftstrafen von bis zu 2 Jahren und außerdem kann es von Louis Vuitton eine saftige Geldstrafe geben. Entweder ich kann und will es mir leisten und trage die Tasche oder ich kann oder möchte es mir nicht leisten dann trage ich eben keine Designertasche sondern eine von S Oliver oder Esprit ect.... Bei der Fälschung ist die Tasche aus Plastik und steif, was sofort zu erkennen ist. Dh., dass deine Fälschung so oder so auffallen würde.;) Während das Orig. aus Leder ist, welches auf Kanevas genäht wurde.

Bearbeitet von Ms_Untochable
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hammadi-Tng

AW: Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche [QUOTE=Raubkatze;957977]Abgesehen davon das ich überhaupt nicht auf diese Taschen stehe,würde ich dir empfehlen dich mal in deiner Stadt in Secondhand Läden, die Designerware führen, umzusehen...[/QUOTE] Dann wärst du ein Traum für jeden Mann wenn du dann auch keine Schuhe magst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hammadi-Tng

AW: Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche [QUOTE=Lou-Cinda;958175]@ Hammadi Tng: zur Jimmy Choo habe 2 Beiträge vorher was geschrieben! :p Na ja, die kosten ab 2.000 € aufwärts wie die von Chanel. Hermes Taschen bekommste ab 3.000 bzw. 4.000 €. Ich will auch eine Kelly Bag von Hermes haben!:mad: Biste vermögend u bist zufällig ein Doctore? In dieser Rubrik ein paar Themen weiter unten darste dich hinten anstellen!:D[/QUOTE] Ich habe mir auf jeden Fall zum ziel gesetzt diese Sachen meiner zweiten Hälfte mit zubringen. Egal wie ich ihr dann auf die Nerven gehe. Ich habe immer ein Ass in der Tasche. "Ja aber Schatz, ich habe dir doch eine Tasche von Hermés mitgebracht. Wenn das kein Zeichen meiner Liebe ist." :D Was will sie mir dann noch sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Yasminbluete
    • King_kong
    • Kummerkasten_94
    • Samira_el
    • Beatnuts
    • Night_Agent
    • Moulatniya
    • ElCorazon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung