Zum Inhalt springen

Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche


Gast schoko_schoko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LaSiham

    3

  • alijan

    2

  • horizont

    2

  • Couscouswoman

    2

AW: Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche Das ist überhaupt kein schönes Gefühl mit einer gefakten LV Tasche durch's Leben zu laufen. Teuer ist relativ. Die Preise beginnen ab 400 € bzw. ab 450 € für ne vernünftige Tasche. Das lohnt sich allemal, da a) ein gutes Gefühl, b) diese zeitlos sind u c) man sehr sehr lange was davon hat. Spar dir das Geld für ein Plagiat u spar auf eine echte hin. Vllt. könntest du jeden Monat 50 € oder so zur Seite legen, das tut nicht weh. Und du könntest dir zu deinem nächsten Geburtstag oder ähnlichen Anlass Geld schenken lassen für diese Investition. So hab ich es mit meiner ersten LV auch getan!:ole: Fürti L:love:u

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast schoko_schoko

AW: Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche Ich war gestern im Laden und die kostet 565, das ist für mich einfach zu vieeeeeel. Es gibt ja gefakte Modelle wo man es nicht gleich ansieht, dass würde mir auch langen;=) Die Form und die Farbe gefallen mir einfach...;((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche [QUOTE=Lou-Cinda;956799]Das ist überhaupt kein schönes Gefühl mit einer gefakten LV Tasche durch's Leben zu laufen. Teuer ist relativ. Die Preise beginnen ab 400 € bzw. ab 450 € für ne vernünftige Tasche. Das lohnt sich allemal, da a) ein gutes Gefühl, b) diese zeitlos sind u c) man sehr sehr lange was davon hat. Spar dir das Geld für [B]ein Plagiat [/B]u spar auf eine echte hin. Vllt. könntest du jeden Monat 50 € oder so zur Seite legen, das tut nicht weh. Und du könntest dir zu deinem nächsten Geburtstag oder ähnlichen Anlass Geld schenken lassen für diese Investition. So hab ich es mit meiner ersten LV auch getan!:ole: Fürti L:love:u[/QUOTE] war das ne anspielung auf ihre diplomarbeit oder so? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche Geht mal euer Geld lieber in Somalia oder dergleichen spenden anstatt das für ne originale LOUIS VUITTON Tasche auszugeben... 400- 500 Euro für eine Tasche ? Euch gehts wohl zu gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche Jedem das Seine! :o Wie gesagt, ich persönlich mag dieses Gefühl von Fake nicht, egal wie gut die nachgemacht sind.:) Ich sag dir was, wenne es dir net leisten kannst oder zu ungeduldig bist zum Sparen bzw. Warten, schnapp dir einen reichen Kerl oder einer, der dir deine Wünsche nicht ausschlagen kann.:D :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SaidAnsary

AW: Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche [QUOTE=momo_1907;956825]Geht mal euer Geld lieber in Somalia oder dergleichen spenden anstatt das für ne originale LOUIS VUITTON Tasche auszugeben... 400- 500 Euro für eine Tasche ? Euch gehts wohl zu gut ;)[/QUOTE] Heute nacht ist eine der möglichen Nächte für Lailat al Qadr. Gebt euer Geld für sinnvolleres aus und sprecht Dua damit ihr im nächsten Leben noch was davon habt inschaallah! [IMG]http://politicalrogue.com/wp-content/uploads/2009/04/world-hunger.jpg[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LalaNadoria

AW: Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche [QUOTE=Lou-Cinda;956799]Das ist überhaupt kein schönes Gefühl mit einer gefakten LV Tasche durch's Leben zu laufen. Teuer ist relativ. Die Preise beginnen ab 400 € bzw. ab 450 € für ne vernünftige Tasche. Das lohnt sich allemal, da a) ein gutes Gefühl, b) diese zeitlos sind u c) man sehr sehr lange was davon hat. Spar dir das Geld für ein Plagiat u spar auf eine echte hin. Vllt. könntest du jeden Monat 50 € oder so zur Seite legen, das tut nicht weh. Und du könntest dir zu deinem nächsten Geburtstag oder ähnlichen Anlass Geld schenken lassen für diese Investition. So hab ich es mit meiner ersten LV auch getan!:ole: Fürti L:love:u[/QUOTE] Da hast du zwar vollkommen Recht, aber im Endeffekt sehen auch die Originalen Taschen gefälscht aus, vor allem wenn man dann ne Zara Jeans und ein H&M Hemd dazu trägt. Es sollte zum Gesamtbild passen finde ich. Alles andere ist gewollt und nicht gekonnt. Erinnert mich an eine Studienkollegin: Fährt nen verrosteten Opel Korsa für 1000 € und Hauptsache ne 500 € Tasche von LV hahaha:hihi: Passt meiner Meinung nach einfach nicht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche [QUOTE=SaidAnsary;956865]Heute nacht ist eine der möglichen Nächte für Lailat al Qadr. Gebt euer Geld für sinnvolleres aus und sprecht Dua damit ihr im nächsten Leben noch was davon habt inschaallah! [IMG]http://politicalrogue.com/wp-content/uploads/2009/04/world-hunger.jpg[/IMG][/QUOTE] :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast schoko_schoko

AW: Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche Es geht mir ja nicht um den Namen, die Tasche gefällt mir einfach, von der Größe her und auch farblich hat es etwas, habe ja nicht vor 500Euro auszugeben, vor allem ist es ja kein echtes Leder soweit ich weiß. Aber ich beneide der sie hat;=) Die Tasche kann auch gut aussehen, wenn man normal angezogen ist;=) schicke hose sieht auch von H&M gut aus;=) Welche Taschen findet ihr momentan gut? Oder welche habt ihr euch zugelegt ...........? Postet mal Fotos rein...;=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LalaNadoria

AW: Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche Ja klar sieht es gut aus auch zu nem H&M Hemd, aber wenn man sich sowas nicht leisten kann ist es einfach so. Weißt du was für Leute mit LV und Chanel Sachen rumlaufen bzw. für wen sowas hergestellt wird? Für Menschen, die sich das mal eben leisten können, wie du dir z.B. mal eben ne H&M Tasche leisten kannst. Die sind nicht für Menschen gemacht, die 1 Jahr lang jeden Monat 50 € bei Seite legen müssen...:confused: Theoretisch könntest du auch 1 Jahr lang nur Brot und Wasser zu dir nehmen, damit du sie dir kaufen kannst, aber wozu das ganze? Naja. Deine Sorgen hätte ich gerne...:weiss nicht: So mach jetzt Feierabend. Allah yahdi makhla9...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast schoko_schoko

AW: Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche Du hast etwas falsch verstanden, ich suche eine Tasche die gefakt ist,d a ich keine 500Euro ausgeben kann und auch nicht möchte. Und auch wenn man für eine Sache spart, die man sehr gerne möchte, weil es einem einfach gefällt, was ist daran schlimm? manche sparen für eine schicke Uhr, andere für ein Auto , mache für Brautkleider...jedem das seine;=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche @SA & Co.: euer soziales Engagement in allen Ehren, aber Ihr seid off-topic! Gibt genug freds hinsichtlich dieses Spendenaufrufes, wo Ihr darauf aufmerksam machen könnt :o Außerdem schließt der Erwerb von Designersachen keine Spende aus! :o @ Schoko-Schoko: hab nicht nur eine! ;) Meine erste LV Tasche ist die klassische braune für knapp 500 €. Hab damals auch ein halbes Jahr oder so gespart. Kann gerade technisch keine Links posten, welche Taschen ich im Allgemeinen noch toll finde! Aber ich finde Balenciaga hat auch tolle Taschen, sind mir aber zu teuer. Meine nächste wird von Chanel sein, aber da muss ich noch was warten. Poste doch mal ein Bild von der Tasche, die du anivierst. @LalaNadoria: jedem das Seine! Außerdem finde ich es persönlich gar nicht toll, wenn man ausschließlich in Designerklamotten läuft. Man muss kombinieren können. Kate Moss als Stylevorreiterin kombiniert ihre Taschen sogar mit Flohmarktklamotten. Solls geben. Nur Accessoires wie Tasche, Uhren, Brillen könnte ich mir nie persönlich als Plagiat kaufen. Hab wie gesagt kein gutes Gefühl dabei. Jedoch habe ich kein Problem u.a. zu H&M zu laufen, zu Zara oder Mango. Nur finde ich bei H&M nur 1x im Jahr was, was mir gefällt. Aber damit sind wir ja auch schon wieder off-topic!:eek: Es geht um Taschen!:ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wilde_Hilde

AW: Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche اللهم انك عفو كريم تحب العفو فاعف عنا ich schnall das echt nicht, wie manch einer soviel kohle ausgeben kann während kinder, kinder verdammt :wand::wand: verhungern. ihr werdet yaumul 7isab gefragt. ich hatte einige artikel von diesem designer label, allerdings alles geschenkt bekommen und da ich net auf son dreck stehe, hab ich es verkauft...aber 2 artikel hab ich noch.....die landen aber demnächst auch bei ebay :D mädels, seid net egoistisch und erweitert euren horizont, denn das leben ist nicht nur takschita, mode, kosmetik und schmuck :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung