Zum Inhalt springen

Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche


Gast schoko_schoko

Empfohlene Beiträge

Gast schoko_schoko

AW: Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche [QUOTE=Verwundbar;957123]Ekelhaft sagte derr affe als er in die Kern seife beisste:-) Ich hab nichts gehollt und wenn du geheim. Meine nur hässlich die Tasche und man hätte was anderes draus machen können mit 300:-) Du hast recht.[/QUOTE] Das ist doch Geschmackssache!! Und wie gut, dass jeder einen anderen Geschmack hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LaSiham

    3

  • alijan

    2

  • horizont

    2

  • Couscouswoman

    2

Gast Verwundbar

AW: Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche [QUOTE=schoko_schoko;957131]Das ist doch Geschmackssache!! Und wie gut, dass jeder einen anderen Geschmack hat![/QUOTE] Klar das stimmt.War ja nicht böse gemeint :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast schoko_schoko

AW: Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche [QUOTE=Verwundbar;957151]Klar das stimmt.War ja nicht böse gemeint :-)[/QUOTE] Dann ist alles jjjuuuut:=) Hilft mir lieber mit Tips,als auch gegenseitig fertig zu machen;=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Verwundbar

AW: Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche [QUOTE=schoko_schoko;957161]Dann ist alles jjjuuuut:=) Hilft mir lieber mit Tips,als auch gegenseitig fertig zu machen;=)[/QUOTE] Ich bin weg das sind Frauen angelegenheiten und kopfschmerzen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche [QUOTE=schoko_schoko;957125]Wie kann ich denn ein Foto reinposten...?[/QUOTE] Wenn du es aus dem Internet hast einfach beim beiträge schreiben oben das 3. Symbol von Rechts anklicken (das mit dem Hügel vor gelbem Hintergrund) und da den Link einfügen, das wars. Ansonsten Bild bei [url]www.fotos-hochladen.net[/url] hochladen und den Link, den du da bekommst hier auch wie gehabt rein setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast schoko_schoko

AW: Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche [QUOTE=Verwundbar;957111]Was gibt es nicht in nador? Hab verwandte die haben taschen geschäfte in Nador als ich da war letzen Monat hab ich 2 gehollt für meine Schwestern und da wahren tausende modelle undMarken.Die hatte kein Plan wohin bestimmt.:-) Viel glück trozdem.Hier kriegst du paar Tausend euro strafe wegen Handel von sowelchen gefälschten sachen ..[/QUOTE] Stóooooooop, wo in Nador in genau..Souk laden..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Verwundbar

AW: Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche [QUOTE=schoko_schoko;957799]Stóooooooop, wo in Nador in genau..Souk laden..?[/QUOTE] Nein in der nähe von oulad mimoun und kasiria wie das da heisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Couscouswoman

AW: Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche [B][B]jetzt wird auch noch für gefälschte ware geworben yalatif :D das ist strafbar gefälschte ware zu verkaufen das weiß jeder ,denke nicht das jemand so dumm ist und seine gefälschte handtasche hier anbietet oder doch? :D:D[/B] jedenfalls in germany verboten das die taschen in marokko türkei china usw gefälscht hergestellt wissen wir nur wird die person erwischt die es verkauft und die person die es kauft da zahlste bissl mehr wie 500 euro :-) kher inschallah [/B] ganz ehrlich die taschen sind nicht mehr so der burner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PinkLady10

AW: Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche [QUOTE=Lou-Cinda;956799]Das ist überhaupt kein schönes Gefühl mit einer gefakten LV Tasche durch's Leben zu laufen. Teuer ist relativ. Die Preise beginnen ab 400 € bzw. ab 450 € für ne vernünftige Tasche. Das lohnt sich allemal, da a) ein gutes Gefühl, b) diese zeitlos sind u c) man sehr sehr lange was davon hat. Spar dir das Geld für ein Plagiat u spar auf eine echte hin. Vllt. könntest du jeden Monat 50 € oder so zur Seite legen, das tut nicht weh. Und du könntest dir zu deinem nächsten Geburtstag oder ähnlichen Anlass Geld schenken lassen für diese Investition. So hab ich es mit meiner ersten LV auch getan!:ole: Fürti L:love:u[/QUOTE] Salam liebe schwester Kann dir nur zustimmen ist echt kein gutes gefühl mit gefakten taschen rumzulaufen habe mir auch ne originale gegönnt....es ist auch doof für denn designer der macht doch nur verlust durch diesen ganzen fälschungen:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PinkLady10

AW: Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche [QUOTE=schoko_schoko;956699]Salam meine Lieben, die LOUIS VUITTON Tasche gefällt mir sehr, kann sie mir aber nicht leisten. Kann man die auch gefälscht kaufen? Wenn ja ..wo? Liebe Grüße[/QUOTE] Salam liebe schwester, dann kauf dir doch einfach eine günstige tasche bei h&m die man sich leisten kann...man sollte das tragen was man sich auch wirklich leisten kann!!!sieht doch nicht schön aus mit einer Gefälschten Plastiktasche rumzulaufen die jede 2 in Nador trägt...in Nador am Markt bekommst du die taschen hinterher geschmießen.... Bei e bay wirst du auch keine chance bekommen an einer gefälschten tasche ranzukommen es ist illegall gefälschte sachen zu verkaufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche @PinkLady10: Eben, bevor ich eine gefakte Tasche kaufe, dann lieber ne No Name Tasche bzw. eine aus H&M!:ole: Ich hab sogar auch eine ganz coole Ledertasche von H&M u wurde immer darauf angesprochen, wie schön die sei! :love: Habe genug Selbstbewusstsein auch solche zu tragen. :ole: Aber ich schätze mal, dass manche erst einmal ein Fake tragen müssen, um zu erfahren, dass dieses Gefühl kein Schönes ist! Und das meine ich nicht böse. Im Gegenteil. Tut das eine Zeit lang u dann berichtet mal von eurem Gefühl. :o @alinchen: wo kann LVs im Outlet kaufen? :eek: Ist mir nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche Man kann die Plagiate wohl in China online erwerben, muß dann allerdings das Risiko des Öffnens durch den Zoll in Kauf nehmen. Allerdings ist die "Strafe" solange es für privaten Bedarf ist, nicht dramatisch hoch. Hier ein Blog zum Prozedere nach Öffnen durch den Zoll nach Louis Vouitton Handbag online Kauf: [URL="http://handbag.blog.de/2010/09/03/aerger-zoll-9303685/"]http://handbag.blog.de/2010/09/03/aerger-zoll-9303685/[/URL] Für eine gründliche Recherche bezüglich guter Quellen in China, habe ich momentan keine Zeit und bitte mich zu entschuldigen... Übrigens: ich finde Plagiate von solchen Taschen Kult u. meine dass sie nichts mit "Raubkkopie" zu tun haben. Nur ca. 1% der Taschen von L.V sind orginal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche [B]A wah, ihr habt alle originale Louis Vuitton Taschen hier und trägt Designerkleidung und seit irgendwelche 3ajab [/B]:rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche [QUOTE=schoko_schoko;956811]Ich war gestern im Laden und die kostet 565, das ist für mich einfach zu vieeeeeel. Es gibt ja gefakte Modelle wo man es nicht gleich ansieht, dass würde mir auch langen;=) Die Form und die Farbe gefallen mir einfach...;(([/QUOTE] machs doch anders.. lass dir doch gutscheine zum geb 3id etc schenken oder geldgeschenke leg dann noch den rest drauf und kauf dir die echte bevor fake dann lieber für 50€ was von hallhuber benetton etc.. da kosten die taschen auch 50€ sind aber echt :) ansonsten mach doch mal einen flohmarkt hast bestimmt zeug das du net mehr brauchst verkauf den krempel und kauf dir die tasche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Suche eine gefälschte LOUIS VUITTON Tasche [QUOTE=Luftpumpe;957947][B]A wah, ihr habt alle originale Louis Vuitton Taschen hier und trägt Designerkleidung und seit irgendwelche 3ajab [/B]:rolleyes::rolleyes:[/QUOTE] nee das denke ich nicht bin zb gar kein marken fan und trage selten etwas wirklich teures aber fakesachen mal gar nicht .. meist plastik und schlechte quali taschen stinken und gehen schnell kaputt lieber ein edles stück im schrank als tausend fakes im karton:) am besten natürlich das geld aufteilen und statt 1 sache 10 sachen kaufen aber hey wers will, solls doch machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nour1989
    • Einfachso_
    • Tarificht32
    • Na3na3-Atay
    • IssoBen
    • sam2009
    • Samira_el
    • ElCorazon
    • hoceima1980
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung