Zum Inhalt springen

Ramadan-Programm RTm/2M


Gast _XYZ_110_

Ramadan-Programm RTm/2M  

69 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ramadan-Programm RTm/2M

    • JA
      25
    • NEIN
      44


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 326
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gesperrt

    35

  • Sam2306

    29

  • Bent-Fes

    28

  • Cleopatra25

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Mrs_Huxtable

AW: Ramadan-Programm RTm/2M [QUOTE=MatnSaniCh;1527023]Also, ich schaue mir den Film an... [YOUTUBE]EqWrKgyKYCQ[/YOUTUBE] ich liebe diese *lahja chamaliya* :love:[/QUOTE] hab die serie heute entdeckt gefällt mir voll da kriege ich beim zuschauen voll das marokko-feeling :love: das haus, die einrichtung, die farben fast wie bei meinem opa und tanten :love: da hat mir 2M ein stück Jbil nach Deutschland gebracht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ramadan-Programm RTm/2M [QUOTE=Mrs_Huxtable;1527145]hab die serie heute entdeckt gefällt mir voll da kriege ich beim zuschauen voll das marokko-feeling :love: das haus, die einrichtung, die farben fast wie bei meinem opa und tanten :love: da hat mir 2M ein stück Jbil nach Deutschland gebracht :D[/QUOTE] Ich auch :love: Ich saß zwar auf meiner Couch aber geistig war ich in Marokko :love: Fand es gestern lustig wie sie draußen getanzt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ramadan-Programm RTm/2M [B]ja ja tolle serie mit hund auf die couch etc.... maroc tv schrott und zwar alle sender.[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ramadan-Programm RTm/2M [QUOTE=Chirimoya;1528577][B]ja ja tolle serie mit hund auf die couch etc.... maroc tv schrott und zwar alle sender.[/B][/QUOTE] Dann bleib bei Frauentausch und Hausmeister Krause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ramadan-Programm RTm/2M [QUOTE=Joenna;1528583]Dann bleib bei Frauentausch und Hausmeister Krause.[/QUOTE] [B]eigentlich schaue ich mir momentan immer tarawehgebet aus mekka und gestern fand ichs schön sudais hat du3a für syrien gemacht und palastina :daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch: [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ramadan-Programm RTm/2M [QUOTE=Chirimoya;1528611][B]eigentlich schaue ich mir momentan immer tarawehgebet aus mekka und gestern fand ichs schön sudais hat du3a für syrien gemacht und palastina :daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch: [/B][/QUOTE] Schön. :) ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ramadan-Programm RTm/2M bnat lalla mnana und koulna jirane :ole: hat jemand von euch schon mal diwana gesehn? schade, dass das immer nur so kurz ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LadyRanya

AW: Ramadan-Programm RTm/2M [QUOTE=Mrs_Huxtable;1527145]hab die serie heute entdeckt gefällt mir voll da kriege ich beim zuschauen voll das marokko-feeling :love: das haus, die einrichtung, die farben fast wie bei meinem opa und tanten :love: da hat mir 2M ein stück Jbil nach Deutschland gebracht :D[/QUOTE] Ich fand die auch richtig lustig die serie :-) Vor allem der shamali akzent ist so witzig!! und die böse Mutter!! kommt die jeden Tag??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ramadan-Programm RTm/2M [QUOTE=LadyRanya;1529047]Ich fand die auch richtig lustig die serie :-) Vor allem der shamali akzent ist so witzig!! und die böse Mutter!! kommt die jeden Tag??[/QUOTE] Gestern war es wieder schön. 3imad kommt. Die Serie kommt soweit ich weiß jeden Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MaroCoeur

AW: Ramadan-Programm RTm/2M [QUOTE=MatnSaniCh;1506611]Rhana Jiran :yepi: geht in die nächste runde[/QUOTE] Jetzt mit den Ägyptern find ich es net mehr so lustig. Die letzten Jahre/Folgen mit Mimi aus Hollland waren die BESTEN.... Und diese Shahinez versaut alles!:wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ramadan-Programm RTm/2M [QUOTE=MaroCoeur;1530269]Jetzt mit den Ägyptern find ich es net mehr so lustig. Die letzten Jahre/Folgen mit Mimi aus Hollland waren die BESTEN.... Und diese Shahinez versaut alles!:wand:[/QUOTE] ich find diese ägypter auch irgendwie nervig... gestern annette aus deutschland... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MatnSaniCh

AW: Ramadan-Programm RTm/2M [QUOTE=MaroCoeur;1530269]Jetzt mit den Ägyptern find ich es net mehr so lustig. Die letzten Jahre/Folgen mit Mimi aus Hollland waren die BESTEN.... Und diese Shahinez versaut alles!:wand:[/QUOTE] Koulna jiran schaue ich nur wegen SIDI SOUFIAN dass beste Beispiel für den marokkanischen Neuzeit marokkaner Lalla Souad macht den armen so fertig.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Menina_Maluca

AW: Ramadan-Programm RTm/2M 2M werden nicht von Muslimen geleitet, Leute. Dieser Kanal ist -wie ich gehört habe- von Spaniern finanziert worden und somit haben die das Wort. 2M ist und bleibt ein Sender der Verderbnis, es mutiert zu RTL2, RTL, VOX und Pro7 zusammen! Immer wieder sieht man an Wochenenden Konzerte oder sowas Ähnliches. Die türkischen, indischen, mexikanischen und sogar deutsche Serien kommen en Masse gleich hintereinander!:weiss nicht:. 2M ist so gesagt ein liberaler Kanal und strahlt das aus was die "Moderne" Zeit mit sich bringt. Ich finde es verblödet und viele neigen dazu süchtig danach zu werden. Meiner Meinung nach, sollte man gar nicht 2M gucken. :hammer: Am besten Fernseher wegschmeißen und ran an den Bücher! Die sind viel unterhaltsamer finde ich:ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MatnSaniCh

AW: Ramadan-Programm RTm/2M [QUOTE=Menina_Maluca;1530629]2M werden nicht von Muslimen geleitet, Leute. Dieser Kanal ist -wie ich gehört habe- von Spaniern finanziert worden und somit haben die das Wort. 2M ist und bleibt ein Sender der Verderbnis, es mutiert zu RTL2, RTL, VOX und Pro7 zusammen! Immer wieder sieht man an Wochenenden Konzerte oder sowas Ähnliches. Die türkischen, indischen, mexikanischen und sogar deutsche Serien kommen en Masse gleich hintereinander!:weiss nicht:. 2M ist so gesagt ein liberaler Kanal und strahlt das aus was die "Moderne" Zeit mit sich bringt. Ich finde es verblödet und viele neigen dazu süchtig danach zu werden. Meiner Meinung nach, sollte man gar nicht 2M gucken. :hammer: Am besten Fernseher wegschmeißen und ran an den Bücher! Die sind viel unterhaltsamer finde ich:ole:[/QUOTE] dann hast wohl noch nicht MBC eingeschaltet was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Secret93
    • Deema
    • maroc-gross
    • Ber
    • Marokkaner_85
    • 1993
    • Beatnuts
    • Nour1989
    • Samira_el
    • Mayflower22
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung