Zum Inhalt springen

Ramadan-Programm RTm/2M


Gast _XYZ_110_

Ramadan-Programm RTm/2M  

69 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ramadan-Programm RTm/2M

    • JA
      25
    • NEIN
      44


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 326
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gesperrt

    35

  • Sam2306

    29

  • Bent-Fes

    28

  • Cleopatra25

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

AW: Ramadan-Programm RTm/2M [B][I]Wa 3alaykum Salam, warum, was wird denn gesendet ?? Ich finde im Allgemeinen, dass die arabischen / islamischen Länder an Ramadan übertreiben. Da werden die neusten Soaps etc. gesendet und immer zur Taraweeh-Zeit. Finde ich irgendwie unpassend. Sie können doch das ganze Jahr über die neusten Sachen bringen, aber warum ausgerechnet an Ramadan ?? :weiss nicht:[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ramadan-Programm RTm/2M [B][I]Ich finde 2M ist nicht mehr das,was es mal war!!![/I][/B] [I][B]Man kann heut zu tage nicht mit den Eltern Fern schauen. Die Serien und die Werbungen,sind manchmal total freizügig. Fast Nackte Frauen usw. Bei Thamazight habe ich bis jetzt noch nichts gesehen:weiss nicht: [/B][/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lala-karima

AW: Ramadan-Programm RTm/2M es stimmt das was gesendet wird ist nicht gerade religios aber man muss es ja nicht anschauen. wir sind doch alle selbst dafür verantwortlich was wir im ramadan machen. wenn du fern schaust anstatt zu beten liegt das in deiner verantwortung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ramadan-Programm RTm/2M [QUOTE=lala-karima;784259]es stimmt das was gesendet wird ist nicht gerade religios aber man muss es ja nicht anschauen. wir sind doch alle selbst dafür verantwortlich was wir im ramadan machen. wenn du fern schaust anstatt zu beten liegt das in deiner verantwortung.[/QUOTE] [B][I] Ja, natürlich. Dennoch verstehe ich nicht warum es ausgerechnet an Ramadan gesendet wird, alle neuen Serien. Das ganze Jahr über sind nur Wiederholungen, aber an Ramadan geht es los mit allen neuen Serien.[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ramadan-Programm RTm/2M [QUOTE=Hbila;784361][B][I] Ja, natürlich. Dennoch verstehe ich nicht warum es ausgerechnet an Ramadan gesendet wird, alle neuen Serien. Das ganze Jahr über sind nur Wiederholungen, aber an Ramadan geht es los mit allen neuen Serien.[/I][/B][/QUOTE] das verstehe ich auch nicht, aber in marokko scheint es den zuschauern ja zu gefallen, sonst würden sie es nicht jedes jahr aufs neue so machen :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast choumicha_oujda

AW: Ramadan-Programm RTm/2M sagt mal das ist ja voll übertrieben mit der serie die sie in ramadan ausstrahlen wollen diese agyptische serie wo meist bauchtänzerinen gezeigt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast _XYZ_110_

AW: Ramadan-Programm RTm/2M [QUOTE=Hbila;784361][B][I] Ja, natürlich. Dennoch verstehe ich nicht warum es ausgerechnet an Ramadan gesendet wird, alle neuen Serien. Das ganze Jahr über sind nur Wiederholungen, aber an Ramadan geht es los mit allen neuen Serien.[/I][/B][/QUOTE] :daumen hoch: da muss ich dir zustimmen. Also die haben 12 Monate zeit ihre Sendungen zu zeigen aber die sammeln die alle bis Ramadan und dann laufen die NON stop, dass muss doch wirklich nicht sein...oder? Also dass mit dem schönheitssalon sieht echt nicht schlecht aus... Aber sollte man nicht in Ramadan mehr auf DIN gehen als so bekloppte Sendungen zu zeigen.? Die Serien aus Ägypten sind der absolute Flop! Also von Islam kann man da gar nicht mehr reden... nun ja die Türken-serien gehen ja noch... und marokkanischen Serien bzw. Kinofilme sind langsam auch nur zum kotzen....... :heul: man kann echt nichts mehr mit papa und mama schauen ausser HDIDDAN.....aber die Serie ist ja total für den Müll...sorry :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ramadan-Programm RTm/2M [QUOTE=_XYZ_110_;785101]schaust du diesen unnötige Serie ?????? :D[/QUOTE] unnötig? hallooo das ist PACO... besser als csi miami!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Marjana1984

AW: Ramadan-Programm RTm/2M Wenn ich immer Besuch von meinen Eltern bekommen habe dann Gabe ich immer auf 2M geschaltet oder Marokko 1 damit ja nichts schlechtes kommt doch mittlerweile ist es echt peinlich da ich kaum marokkanische Sender gucke bin ich nicht immer auf dem neusten stand. Letztens kam meine Mama und da habe icb 2m gemacht und echt wad kaumzu glauben da kam so ein Lied wo halb nackte tanzten und meine Mama hat dann einfach nur gesagt mach mal weg gibt es den nichts gescheites mach mal marokkanische Fernsehen da meinte mein Mann a lala das ist marokkanisches Fernsehen :D Echt peinlich. Finde es auch schrecklich das die alles immer ansammeln für Ramadan es wird von Jahr zu Jahr freizügiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast _XYZ_110_

AW: Ramadan-Programm RTm/2M [QUOTE=Marjana1984;785325]Wenn ich immer Besuch von meinen Eltern bekommen habe dann Gabe ich immer auf 2M geschaltet oder Marokko 1 damit ja nichts schlechtes kommt doch mittlerweile ist es echt peinlich da ich kaum marokkanische Sender gucke bin ich nicht immer auf dem neusten stand. Letztens kam meine Mama und da habe icb 2m gemacht und echt wad kaumzu glauben da kam so ein Lied wo halb nackte tanzten und meine Mama hat dann einfach nur gesagt mach mal weg gibt es den nichts gescheites mach mal marokkanische Fernsehen da meinte mein Mann a lala das ist marokkanisches Fernsehen :D Echt peinlich. Finde es auch schrecklich das die alles immer ansammeln für Ramadan es wird von Jahr zu Jahr freizügiger.[/QUOTE] das ist bestimmt das Video von Sofia mountassir und Said :D :D:D wo ich das gesehen habe, bin ich vom Stuhl gefallen Sana saida :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Sofia
    • maghrebiaa84
    • illa_Ana
    • maghribu
    • Secret93
    • Kaputt
    • Nada-81
    • Muskelkater
    • Reda
    • Beatnuts
    • Tament_93
    • Miinaa
    • maroc-gross
    • Siham__
    • Nour1989
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung