Zum Inhalt springen

Ramadan-Programm RTm/2M


Gast _XYZ_110_

Ramadan-Programm RTm/2M  

69 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ramadan-Programm RTm/2M

    • JA
      25
    • NEIN
      44


Empfohlene Beiträge

AW: Ramadan-Programm RTm/2M [QUOTE=al-3ach9;800503]Boah diese komischen möchte gern Comedy Sendungen auf 2M finde ich echt für den A****. Die bringen mich überhaupt nicht zum lachen. Wo sind die Lacher von früher. z.b Abdelraouf. Bei dem hab ich immer kaputt gelacht. Heute sitzen die in Büros und labern einfach nur blödsinn. Ich glaube ich muss wieder Algerien gucken:([/QUOTE] ohhhh ja finde ich auch und dazu kommen noch diese türkischen und mexikanischen sendungen was soll das, früher gab es immer schöne sachen aus marokko zum totlachen und jetzt tzzzzz und was für synchronisation die haben aj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 326
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gesperrt

    35

  • Sam2306

    29

  • Bent-Fes

    28

  • Cleopatra25

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

AW: Ramadan-Programm RTm/2M [QUOTE=Hbila;800517][B][I] Sehe ich auch so. Finde die marokkanischen Sendung überhaupt nicht lustig. Wenn dann schaue ich mir die im algerischen Fernsehen, da hat man wenigstens was zu lachen.:D[/I][/B][/QUOTE] Das liegt wohl daran dass wir aus dem Norden einen anderen Humor haben als die im Süden. Die lachen über Sachen wo ich einfach nur doof gucken muss und denke mir wo ist der witz???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ramadan-Programm RTm/2M [QUOTE=akido;800633]ohhhh ja finde ich auch und dazu kommen noch diese türkischen und mexikanischen sendungen was soll das, früher gab es immer schöne sachen aus marokko zum totlachen und jetzt tzzzzz und was für synchronisation die haben aj[/QUOTE] [YOUTUBE]a9o-pemUgBY[/YOUTUBE] das waren noch zeiten. Jetzt gucken wir nur noch mehmet und gülüms auf dariha:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ramadan-Programm RTm/2M Diesen Ramdan gibt es eine Möchtegern-Mafia Serie auf 2M. Vor 2 Jahren gab es zum Ftour diesen Schrott, wallah al Mard. 2M ist einfach nur kaputt. [YOUTUBE]PrkbZlcpYfU[/YOUTUBE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madame_1001

AW: Ramadan-Programm RTm/2M [QUOTE=iwaBaZz;807405]Diesen Ramdan gibt es eine Möchtegern-Mafia Serie auf 2M. Vor 2 Jahren gab es zum Ftour diesen Schrott, wallah al Mard. 2M ist einfach nur kaputt. [YOUTUBE]PrkbZlcpYfU[/YOUTUBE][/QUOTE] Oh gott was ist das für ein Casablanca Mist???? Ich weigere mich sowas zu gucken:wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ramadan-Programm RTm/2M salam ramadan moubarak ja ihr habt recht seit paar jahren hier gibts nur schrott ist genauso wie die deutsche programme sind auch net besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ramadan-Programm RTm/2M die besten serien aller zeiten für euch 2m kannst du vergessen [IMG]http://www.alligatorpapiere.de/images/The-Wire.jpg[/IMG] [IMG]http://www.undertheradarmag.com/uploads/review_images/shield_s7.jpg[/IMG] [IMG]http://d1sgllydcvbtvn.cloudfront.net/lovefilm-de/images/products/5/304085-large.jpg[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sidi-bouhmara

AW: Ramadan-Programm RTm/2M Macht euch nichts vor. der Monat Ramdan ist zu einem Konsumrauschmonat vergleibar mit der Adventszeit in Deutschland. In Ramadan wird entgegen der reinen Botschaft dieses Monats am meisten konsumiert, geklagt, geschimpft, gestritten und natürlich auch billige Soaps und sonstige Sendungen konsumiert. Das wissen die Fernsehsender und entsprechend zeigen sie ihre neuesten Produktionen in Ramadan.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ramadan-Programm RTm/2M [QUOTE=sidi-bouhmara;811179]Macht euch nichts vor. der Monat Ramdan ist zu einem Konsumrauschmonat vergleibar mit der Adventszeit in Deutschland. In Ramadan wird entgegen der reinen Botschaft dieses Monats am meisten [B]konsumiert, geklagt, geschimpft, gestritten[/B] und natürlich auch billige Soaps und sonstige Sendungen konsumiert. Das wissen die Fernsehsender und entsprechend zeigen sie ihre neuesten Produktionen in Ramadan.:)[/QUOTE] nicht alle von uns sind kettenraucher mit blancen nerven zur ramadanzeit :p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

AW: Ramadan-Programm RTm/2M [QUOTE=Bent-Fes;784185]wie sieht das programm denn aus?? :weiss nicht:[/QUOTE] Auf dieser Seite kannste alle Serien anschauen, die zur Zeit auf 2M oder RTM laufen! [url]http://www.boxzik.org/index.htm[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

AW: Ramadan-Programm RTm/2M ich find die serie auf rtm total cool :) läuft kurz vor 22:00 kennt ihr die? da ist ein typ namens jaffar der mit 4 frauen ungewollt durch dumme zufälle verheiratet ist :D ich fin die super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Samira_el
    • Secret93
    • Nour1989
    • Muskelkater
    • maghribu
    • Deema
    • maroc-gross
    • Ber
    • Marokkaner_85
    • 1993
    • Beatnuts
    • Mayflower22
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung