Zum Inhalt springen

MZ-Wochenendfahrt


mz_workshop2010

Empfohlene Beiträge

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=Chebi;46306][B]...also wirst du dann auch bei der "Freundin" übernachten?:confused:[/B] [B]shim hexaaaa shim...:D[/B][/QUOTE] nein, ich übernachte dann bei der cousine in ffm oder fahre "beruflich" für 2 tage in die schweiz :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mz_workshop2010

    39

  • lamiae

    13

  • bouhmara

    12

  • Mao_Zedong

    10

AW: MZ-Wochenendfahrt Womit werden alle Moralapostel hier bezahlt??:rolleyes: M.a.W.: einfach [U]mal[/U] die Fresse halten.... Nicht alle Eltern sind 1. stockkonservativ, 2. gewalttätig, 3. ohne Vertrauen ggü. ihren Kindern, 4. richtet sich dieses Event mit hinreichender Wahrscheinlichkeit an UserInnen ab 18 J. MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=Louisa;46318] 4. richtet sich dieses Event mit hinreichender Wahrscheinlichkeit an UserInnen ab 18 J. MFG[/QUOTE] kleine Anmerkung: das geistliche Mindesalter liegt bei 21 J. Schönes Wochenende!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=Sam-ya;46321]kleine Anmerkung: das geistliche Mindesalter liegt bei 21 J. Schönes Wochenende!!![/QUOTE] Vielen Dank für die wichtige Anmerkung.:D Auf dich ist wie üblich Verlass. Ich habe Bedenken an diesem Event teilzunehmen, weil mir die 20 EURO Unkostenbeitrag für ein ganzes WE nicht realistisch vorkommen.... Allahu 3allem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=Sam-ya;46327]Das ist ja keine Champusfahrt Chouchou. Grüße nach Kitzbühel.[/QUOTE] Ach so...:( Hab mich schon gewundert.:D Na dann gibbet es für 20 EURO für zwei GANZE Tage bestimmt dauernd 5 Minuten Terrine...:D Und den notwendigen Wasserkocher spende ich..:) Nein jetzt im Ernst: Ich bin gespannt auf die Resonanz und wünsche viel Erfolg bei der Umsetzung des Events. Viele LG auch von meiner sis. Wir haben gerade so nen kleinen hangover...:o @malseeehn: Boaaahhh, da hast du dich aber angesprochen gefühlt. Ach komm erzähl uns doch nicht, dass du noch nieeee etwas "Unerlaubtes" getan hättest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=Louisa;46325] Ich habe Bedenken an diesem Event teilzunehmen, weil mir die 20 EURO Unkostenbeitrag für ein ganzes WE nicht realistisch vorkommen.... Allahu 3allem.[/QUOTE] [B]...hmmm...klingt etwas zu viel versprechend... Könnten eventuelle Zusatzkosten drauf kommen?:eek:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=Louisa;46332]Ach so...:( Hab mich schon gewundert.:D Na dann gibbet es für 20 EURO für zwei GANZE Tage bestimmt dauernd 5 Minuten Terrine...:D Und den notwendigen Wasserkocher spende ich..:) Nein jetzt im Ernst: Ich bin gespannt auf die Resonanz und wünsche viel Erfolg bei der Umsetzung des Events. Viele LG auch von meiner sis. Wir haben gerade so nen kleinen hangover...:o @malseeehn: Boaaahhh, da hast du dich aber angesprochen gefühlt. Ach komm erzähl uns doch nicht, dass du noch nieeee etwas "Unerlaubtes" getan hättest.[/QUOTE] maaalsehn bitte. ja, wieso wohl, wenn du maaal unterstreichst. hier gehts doch gar net darum, ob ich je unerlaubtes getan habe. hab ich nie behauptet. wenn du ein paar stories hören willst, gerne.. bei nem tässchen kaffee..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=Chebi;46335][B]...hmmm...klingt etwas zu viel versprechend... Könnten eventuelle Zusatzkosten drauf kommen?:eek:[/B][/QUOTE] was klingt denn vielversprechend? man weiß doch noch gar nix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZ-Wochenendfahrt Und ich gehe nur wenn Teddy und Nanny auch mitgehen,jahaa! Und die gehen nur mit weil Noura, Chadia, Thorsten und Claudio mitgehen. Und wenn die sich nen Tatoo machen, mach ich mir auch eins. Und iiiiccchh, iiiiccchhh schlaf nur mit Louisa in einem Zimmer und der Paimar passt auf uns auf, der kommt auch nur mit weil wir mitkommen, äääääääätsch. Aber vorher lügen wir alle unsere Papas und Hajjas an damit wir mitdürfen, weil unsere Halbjahrszeugnisse diesen Winter so miese waren. ha-ha-ha-! Ho-ho-ho-! Hö-hö-hö! Und in Wahrheit sind wir scheisse und nicht voll cool. ätschi-kollätschi :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=maaalsehn;46337]maaalsehn bitte. ja, wieso wohl, wenn du maaal unterstreichst. hier gehts doch gar net darum, ob ich je unerlaubtes getan habe. hab ich nie behauptet. wenn du ein paar stories hören willst, gerne.. bei nem tässchen kaffee..[/QUOTE] :eek: Ob du's glaubst oder nicht. Ich hatte nicht die Absicht dich direkt mit der Unterstreichung anzusprechen. Das war dann wohl ein Missverständins. Da kann man mal sehen, wie einige Dinge virtuell nicht korrekt rüberkommen. Ich denke wenn du es nochmal liest wirst du die beabsichtigte Intention des Unterstreichens verstehen, so dass ein ein face 2 face zwischen uns nicht nötig sein wird.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=Sam-ya;46341]Und ich gehe nur wenn Teddy und Nanny auch mitgehen,jahaa! Und die gehen nur mit weil Noura, Chadia, Thorsten und Claudio mitgehen. Und wenn die sich nen Tatoo machen, mach ich mir auch eins. Und iiiiccchh, iiiiccchhh schlaf nur mit Louisa in einem Zimmer und der Paimar passt auf uns auf, der kommt auch nur mit weil wir mitkommen, äääääääätsch. Aber vorher lügen wir alle unsere Papas und Hajjas an damit wir mitdürfen, weil unsere Halbjahrszeugnisse diesen Winter so miese waren. ha-ha-ha-! Ho-ho-ho-! Hö-hö-hö! Und in Wahrheit sind wir scheisse und nicht voll cool. ätschi-kollätschi :rolleyes:[/QUOTE] Meinst du da paimar kommt mit? Ich glaub der bekommt Durchfall von 5 Minuten Terrine.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=Louisa;46343]:eek: Ob du's glaubst oder nicht. Ich hatte nicht die Absicht dich direkt mit der Unterstreichung anzusprechen. Das war dann wohl ein Missverständins. Da kann man mal sehen, wie einige Dinge virtuell nicht korrekt rüberkommen. Ich denke wenn du es nochmal liest wirst du die beabsichtigte Intention des Unterstreichens verstehen, so dass ein ein face 2 face zwischen uns nicht nötig sein wird.:)[/QUOTE] gut. alles klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=Louisa;46349]Meinst du da paimar kommt mit? Ich glaub der bekommt Durchfall von 5 Minuten Terrine.:D[/QUOTE] [url]http://images.devilcostumes.com/toddler-little-devil-costume.jpg[/url] darf doch nicht fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung