Zum Inhalt springen

MZ-Wochenendfahrt


mz_workshop2010

Empfohlene Beiträge

AW: MZ-Wochenendfahrt Also ich würde gerne freiwillig mit kommen da ich ein Frauenartzt bin kann ich die weiblichen Geschlechter vor den trip kontrollieren ob sie noch jungfrau sind und danach wider durchsuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mz_workshop2010

    39

  • lamiae

    13

  • bouhmara

    12

  • Mao_Zedong

    10

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=Sefyu;237640]Also ich würde gerne freiwillig mit kommen da ich ein Frauenartzt bin kann ich die weiblichen Geschlechter vor den trip kontrollieren ob sie noch jungfrau sind und danach wider durchsuchen[/QUOTE] Ohh sehr geschmacklos deine Antwort:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=SidiKacem;120508]salm aleikum naja sollche mädels die mit fahren haben so eine tracht prügel verdient bis sie himmel und erde nicht erkennen.Ich frag mich welcher idiot sowas veranstalten will hast du keine ehre oder ok wenn du das für männer organisierst kein thema ich fahre sogar mit aber mit mädels das geht nicht mädels wacht auf wie naiv muss man sein mein gott.naja kheir inschaallah möge Allah den islam in unsere herzen verbreiten:D[/QUOTE] hahahahahahaha wie süüüüüüüüüüüß hach ya kuku7 inou [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k055.gif[/img]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=Sefyu;237640]Also ich würde gerne freiwillig mit kommen da ich ein Frauenartzt bin kann ich die weiblichen Geschlechter vor den trip kontrollieren ob sie noch jungfrau sind und danach wider durchsuchen[/QUOTE] Hmm eigentlich müsstest du als Frauenarzt wissen wie man "Arzt" richtig schreibt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=Sefyu;237640]Also ich würde gerne freiwillig mit kommen da ich ein Frauenartzt bin kann ich die weiblichen Geschlechter vor den trip kontrollieren ob sie noch jungfrau sind und danach wider durchsuchen[/QUOTE] Frauenarzt bist du höcstens in Westafrika und selbst da hätte ich meine Zweifel. Sonderschulä.:confused: Durchsuchen? Dat ist dir wohl jut bekannt vonner Bullerei, wa?:hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast philips2010

AW: MZ-Wochenendfahrt [B]MZ-Wochenendfahrt....:wand: Da stecken einige wohl zwischen zwei Kulturen fest und der Hilfeschrei ist anscheinend nicht laut genug:( Davon kann man nichts mitnehmen, was von Nutzen ist....es sei denn man ist auf Nummern aus...:hammer:[/B][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Socke_mit_loch

AW: MZ-Wochenendfahrt Ich hoffe eure Eltern sind auch anwesend .... wenn nicht lade ich sie alle in einem Bus verteile Waffen und überrasche euch damit ....:hihi: nehme mir noch einen Anhänger für die Leichenteile ...und ein Spachtel damit ich eure Reste vom Boden abkratzen kann....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast philips2010

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=Socke_mit_loch;269909]Ich hoffe eure Eltern sind auch anwesend .... wenn nicht lade ich sie alle in einem Bus verteile Waffen und überrasche euch damit ....:hihi: nehme mir noch einen Anhänger für die Leichenteile ...und ein Spachtel damit ich eure Reste vom Boden abkratzen kann....:D[/QUOTE] Ich miete den [B]Parents-Bus[/B] und organisiere die grossen Mülltüten. Mache das Ganze natürlich ehrenamtlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=Socke_mit_loch;269909]Ich hoffe eure Eltern sind auch anwesend .... wenn nicht lade ich sie alle in einem Bus verteile Waffen und überrasche euch damit ....:hihi: nehme mir noch einen Anhänger für die Leichenteile ...und ein Spachtel damit ich eure Reste vom Boden abkratzen kann....:D[/QUOTE] :hihi: :hihi: :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Socke_mit_loch

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=FlowerPower;46297]ewa mizian ich seh schon den nächsten thread kommen...hilfe, was soll ich machen,bin schwanger...!!! :D[/QUOTE] Eher "Welcher User hat mich geschwängert???" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=Socke_mit_loch;269909]Ich hoffe eure Eltern sind auch anwesend .... wenn nicht lade ich sie alle in einem Bus verteile Waffen und überrasche euch damit ....:hihi: nehme mir noch einen Anhänger für die Leichenteile ...und ein Spachtel damit ich eure Reste vom Boden abkratzen kann....:D[/QUOTE] Hahahahah, lange nicht mehr so viel gelacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Na3na3-Atay
    • nettermann
    • Anisa
    • Sofia
    • HijabPerle
    • aymin
    • Nadiaj2
    • Hameni
    • Beatnuts
    • Einfachso_
    • Souss0886
    • Vergangenheit
    • AM89
    • Kummerkasten_94
    • maghribu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung