Zum Inhalt springen

MZ-Wochenendfahrt


mz_workshop2010

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
mz_workshop2010

Hallo ihr Lieben, ich hab mir gedacht, dass es Zeit wird für eine MZ-Wochenendfahrt. Ein Wochenende an dem wir uns austauschen und kennenlernen. Geplant ist diese Fahrt für Anfang Mai oder Mitte Mai. Wir fahren gemeinsam Freitag los und kehren Sonntag Abend wieder nach Hause. Wir schlafen im Sporta Beachclub in Maasaik.Vollverpflegung ist im Preis inbegriffen, die TeilnehmerInnen helfen nur beim Küchendienst. Kostenbeitrag liegt bei ca. 20 Euro. So jetzt muss ich nur noch wissen, wer wirklich Interesse daran hat, sonst lohnt es sich nicht, wenn es zu wenige Teilnehmer sind. Also schön melden, wer mitfahren möchte!! MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mz_workshop2010

    39

  • lamiae

    13

  • bouhmara

    12

  • Mao_Zedong

    10

  • Mitglied

AW: MZ-Wochenendfahrt also bei tropical island in brandenburg wäre ich dabei:D [url]http://www.tropical-islands.de/[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZ-Wochenendfahrt ja klar, klingt hochinteressant. würde man fragen, ob man sich "einfach so" treffen würde, um sich kennenzulernen, würd's kaum jemanden interessieren. sind nächte mit im spiel.. ists ja so interessant :rolleyes: ja, das musste raus :D und viel spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: MZ-Wochenendfahrt ewa mizian ich seh schon den nächsten thread kommen...hilfe, was soll ich machen,bin schwanger...!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=Chebi;46298][B]Finde ich wirklich eine tolle Idee!:D Ik bin öch dobei!!!:D A wah, im Traum, WOCHENENDE (was so viel heißt wie mit Übernachtung), mein daddy nimmt mich auseinander:D[/B][/QUOTE] nicht nur dich.. alle würden von ihren daddies auseinander genommen werden.. es sei denn sie übernachten bei der *freundin* :rolleyes: ich geh mit, wenn laflor geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
mz_workshop2010

AW: MZ-Wochenendfahrt OMG Woran ihr gleich wieder denkt!:eek: Schwanger kann man auch in ´ner 5 minuten Pause am arbeitsplatz oder Schule werden:rolleyes: Bitte nur melden, wenn man seine Hormone im Griff hat. Ich organisiere solche Fahrten schon seit einiger Zeit und bis jetzt ist noch keine schwanger nach Hause. Ich mach dann Zimmerkontrolle, keine sorge...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=Unscheinbar;46301]ich geh wenn Elegance mit geht...:D @maalsehn: warum bekomme ich keine Antwort auf meine SMS Du.. Du.. Du.. Du Mann Du...:mad::D[/QUOTE] hä? welche sms denn?? wenn du gehst, überleg ichs mir auch :D mz_workshoppine, wie läuft sowas denn bei euch ab? wo schlafen die jungs, wo die mädels? und.. welche userin bist du eigentlich? stell dich mal vor, damit wir uns kennenlernen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZ-Wochenendfahrt [QUOTE=maaalsehn;46300]nicht nur dich.. alle würden von ihren daddies auseinander genommen werden.. es sei denn sie übernachten bei der *freundin* :rolleyes: ich geh mit, wenn laflor geht :D[/QUOTE] [B]...also wirst du dann auch bei der "Freundin" übernachten?:confused:[/B] [B]shim hixaaaa shim...:D[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung