Zum Inhalt springen

Das Auto in Marokko verzollen!!


Gast Fight4thisLove

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor 4 Stunden schrieb Med:

Komisch! Bei mir funktioniert er 

Andere Frage: Darf man ein zweites Auto auf der selben Person verzollen?

Seltsam, jetzt funktioniert es bei mir auch.

Mit voller Verzollung sicherlich ja, aber war das  nicht so, das dieser Rabatt nur einmalig gilt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

  • Mitglied

Salamualaikum, 

ich habe eine Frage: Mein Vater möchte sein Fahrzeug in Marokko runterfahren und es verzollen. Er möchte jedoch vorher wissen wie viel es mit dem Zoll kosten wird. Er ist Rentner, über 60 und über 10 Jahre in Deutschland. 
Wo kann ich die richtige Informationen erfragen ? Gibt es einen marokkanischen Zollamt, wo ich erfragen kann wie der genau Zollpreis sein wird ? Oder eine andere Stelle ? 
 

Ich hoffe auf eine schnelle und informative Antwort. 
Dankeschön ! Und Salamualaikum! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung