Zum Inhalt springen

Beschneidung......


Lalla-Lehbila

Empfohlene Beiträge

Gast Non_interesting

AW: Beschneidung...... [QUOTE=assila;728989]Wie gesagt du NUSS ich warte auf Erfahrungsberichte!:D:)[/QUOTE] nöh unser rambo ist schon beschnitten und mami´s hero hat kein trauma a zubida. keine panik, was ihn nicht malle macht macht ihn härter (malle verzeih) vor einigen monaten starb ein kleinkind von 3 jahren an einer vollnarkose, weil es lediglich die kariösen zähne gezogen bekam im vollnarkotischen zustand. es wachte nicht mehr auf. musste das sein? evtl! aber die phimose-op muss nicht in vollnarkose vollzogen werden, daher vermeide ich unnötige risiken. DAS meine ich a zubida. will dein baby nicht leiden sehen nuss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Beschneidung...... Ja,das ist schlimm genug,das jemand verstorben ist das tut mir auch für die Eltern leid,aber wie gesagt,das liegt nicht in unserer Hand sondern in der Hand von Allah und wenn die Zeit kommt dann kommt sie egal wie alt man ist! Wie gesagt es ist ja meine Meinung ich zwinge hier zu keinem etwas zutuen,was er nicht will!! Und wie gesagt passieren kann immer etwas egal ob so oder so du NUSSSSSSSSSSS Lg und Guten Nacht!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Non_interesting

AW: Beschneidung...... [QUOTE=assila;729019]Ja,das ist schlimm genug,das jemand verstorben ist das tut mir auch für die Eltern leid,aber wie gesagt,das liegt nicht in unserer Hand sondern in der Hand von Allah und wenn die Zeit kommt dann kommt sie egal wie alt man ist! Wie gesagt es ist ja meine Meinung ich zwinge hier zu keinem etwas zutuen,was er nicht will!! Und wie gesagt passieren kann immer etwas egal ob so oder so du NUSSSSSSSSSSS Lg und Guten Nacht!!!!!!![/QUOTE] gute nacht sturkopp ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Beschneidung...... [QUOTE=Non_interesting;728943]hahaha ich musste erstmal 3 mal gucken, bis der groschen fiel..... was jagst du mir einen schrecken ein!! tüff tüff tüff joa isch doch sü[/QUOTE] du darfst das alles hier nicht ernst nehmen.......schulilgung:o Hab erst jetzt gelesen ,das du schwanger bist.......sonst hatt ich dich nicht erschrecken wollen....wünsch dir alles liebe und Gute;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Lalla-Lehbila

AW: Beschneidung...... [B][I]Salam Ualeikum.... nochmals danke für die Infos...... Das mit den Kosten ist jetzt nicht das Problem.... auch wenn die Kasse das nicht übernimmt, find ich es nicht so schlimm. Viel wichtiger ist, zu einem Arzt zu gehen, der auch wirklich gut ist darin. Ich bin auch etwas verwirrt, was die Narkose betrifft........ Einerseits bin ich gegen einer Vollnarkose, andrerseits kenne ich meinen Sohn und weiß der er da durchdrehen wird, deswegen meine Frage: " ist die Beruhigungsspritze so, das er sich nicht bewegt oder schläft?? oder kann er sich noch richtig bewegen???......"" [/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Marjana1984

AW: Beschneidung...... Soweit ich weis ist es bei der beruhigungsspritze so das er wach ist und nur due Stelle betäubt ist die operiert wird und er alles miterlebt. Aber vielleicht ist es auch andres kenn es so das er sozusagen nur an Dr Stelle betäubt wird und alles andrt ist wach. Mein Sohn wurde am fuss genaht da hat er auch nur sein fuss betäubt bekommen und er selbst war wach und hat geweint da die ist ja Spuren nur den Schmerz Spueren due nicht. Als er nicht mehr still liegen konnte und immer aufstehen wollte da haben die ihm so eine Art betaubungsgas an die Nase Gehalten damit er in ein leichten Schlaf fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Lalla-Lehbila

AW: Beschneidung...... [QUOTE=Marjana1984;729257]Soweit ich weis ist es bei der beruhigungsspritze so das er wach ist und nur due Stelle betäubt ist die operiert wird und er alles miterlebt. Aber vielleicht ist es auch andres kenn es so das er sozusagen nur an Dr Stelle betäubt wird und alles andrt ist wach. Mein Sohn wurde am fuss genaht da hat er auch nur sein fuss betäubt bekommen und er selbst war wach und hat geweint da die ist ja Spuren nur den Schmerz Spueren due nicht. Als er nicht mehr still liegen konnte und immer aufstehen wollte da haben die ihm so eine Art betaubungsgas an die Nase Gehalten damit er in ein leichten Schlaf fällt.[/QUOTE] [B][I]Ja dieser leichte Schlaf, davon habe ich gehört..... das wär doch eine Alternative zur Vollnarkose oder??..... hmm.....hat sonst noch jemand Erfahrung mit Teilnarkose und Beruhigungsspritze???[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Beschneidung...... Hallo Lalla Lehbila! Dieses Gas ist glaube ich das was die Kinder bekommen,weil unser Arzt hat gesagt er kriegt ein Nakosegas und wenn man dann schläft ist das für mich eine Nakose! Wenn deine Kind nicht still halten kann würde ich dir nu raten,eine Nakose sonst wird er schreien wie am Spieß!!! Und das wäre für mich als Mutter nicht zu ertragen.Ich würde dir sowieso raten,ein Arzt aufzufinden und dich mit ihm zu beraten. Lg assila!:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Lalla-Lehbila

AW: Beschneidung...... [B][I]danke assila für die Info..... Ich werde am Montag inshaallah zu einem Kinderchirurg gehen, den eine Userin hier vorgeschlagen hat..... Dann werde ich ihm all meine Fragen stellen......(hoffe er schmeißt mich nicht raus) haha Ich bereue es nur,das ich es nicht schon früher gemacht habe..... als er 6 Monate alt war[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Beschneidung...... Meine Schwester hat Ihren Jungen auch mit 6 Mon. beschnitten und Sie meinte sogar das Sie das beim nächsten noch früher machen möchte!Ich habe meinen mit 14 Mon. beschnitten. Es ist besser desto früher umso besser,weil die als Säuglinge nur liegen und sich kaum bewegen und das ist sehr gut für die Wundheilung! Aber macht dir keinen Kopf inschaallah wirst du auch diese Sache meistern und wirst auch für dich eine Entscheidung treffen Kheir inschaallah......:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Beschneidung...... Wie sollen aus euren Söhnen mal richtige Männer werden? In Marokko wurde (und meines Wissens wird bis heute) ganz ohne Narkose, Beruhigungsspritze oder Ähnliches beschnitten. Aus medizinischer Sicht ist es völlig ausreichend, wenn das Kind beschnitten wird, bevor es Geschlechtsreife erlangt. Erst mit Erlangen der Geschlechtsreife wird es schmerzhaft, bis dahin ist es doch echt keine große Sache. Milliarden von Männern wurden beschnitten, ohne dass sich die Mütter verrückt gemacht haben wie ihr hysterischen Weiber, und fast immer ist es gut gegangen. Macht euch weniger Gedanken, ist auch besser für eure Kinder, denn die Angst der Mutter überträgt sich immer auch auf das Kind. Seht es mal so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Beschneidung...... Hallo! Mein Kind hatte überhaupt kein Problem mit der Beschneidung gehabt Alhamdulillah und inschaallah werden alle mal richtige Frauen und Männer. Ich glaube nicht,das durch eine Beschneidung die lokal verichtet wird,das daraus richtige Männer enstehen?!:hammer: Das liegt allein an der Erziehung der Kinder und nicht wenn man Sie beschneidet,man sieht ja wieviele Marocs in unser Gegenwart richtige Männer sind!!!! Außerdem kannst du nicht beurteilen,wie die einzelnen Frauen bei Ihren Kindern gelitten haben! Trag ersteinmal ein Kind 40Wochen im Bauch und dann können wir uns nochmal unterhalten!!!!!:D:) Eine Mutter leidet immer egal in welcher Situation,das ist der feine Unterschied zu euch Männer. Lg assila!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Beschneidung...... [QUOTE=MKotw;729415]Wie sollen aus euren Söhnen mal richtige Männer werden? In Marokko wurde (und meines Wissens wird bis heute) ganz ohne Narkose, Beruhigungsspritze oder Ähnliches beschnitten. Aus medizinischer Sicht ist es völlig ausreichend, wenn das Kind beschnitten wird, bevor es Geschlechtsreife erlangt. Erst mit Erlangen der Geschlechtsreife wird es schmerzhaft, bis dahin ist es doch echt keine große Sache. Milliarden von Männern wurden beschnitten, ohne dass sich die Mütter verrückt gemacht haben wie ihr hysterischen Weiber, und fast immer ist es gut gegangen. Macht euch weniger Gedanken, ist auch besser für eure Kinder, denn die Angst der Mutter überträgt sich immer auch auf das Kind. Seht es mal so![/QUOTE] Es wird in Marokko aber örtlich betäubt soviel ik weiß. Zu dem Rest, du bist halt ein Mann, verstehst die Bedenken der Mamis nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Beschneidung...... [QUOTE=-inaya-;729537]Es wird in Marokko aber örtlich betäubt soviel ik weiß. Zu dem Rest, du bist halt ein Mann, verstehst die Bedenken der Mamis nicht. :D[/QUOTE] Erst seit 10 jahren oder so früher wurde mit der Rasier klinge beschnitten weil es auch nicht all zusehr wehtut jeälter man wird desto schmerzhafter wird es weil die Geschlechtsteile reifen,die Juden beschneiden ihre Söhne am Siebten tag nach der Geburt so werde ich es auch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Beschneidung...... [QUOTE=MKotw;729415]Wie sollen aus euren Söhnen mal richtige Männer werden? In Marokko wurde (und meines Wissens wird bis heute) ganz ohne Narkose, Beruhigungsspritze oder Ähnliches beschnitten. Aus medizinischer Sicht ist es völlig ausreichend, wenn das Kind beschnitten wird, bevor es Geschlechtsreife erlangt. Erst mit Erlangen der Geschlechtsreife wird es schmerzhaft, bis dahin ist es doch echt keine große Sache. Milliarden von Männern wurden beschnitten, ohne dass sich die Mütter verrückt gemacht haben wie ihr hysterischen Weiber, und fast immer ist es gut gegangen. Macht euch weniger Gedanken, ist auch besser für eure Kinder, denn die Angst der Mutter überträgt sich immer auch auf das Kind. Seht es mal so![/QUOTE] Genau kann dir da nur recht geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • NeuNRWler
    • Karim21222
    • Nadi
    • Basad
    • Kamilia
    • Balance111
    • Nour1989
    • Sfarjal
    • hoceima1980
    • NourIslamW
    • AM89
    • Samira_el
    • Fasse
    • 1993
    • Amyyy
    • Nouri4
    • MarocLady87
    • IthrannArif
    • Khadija1990
    • Kaputt
    • Reif007
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung