Zum Inhalt springen

Würdest Du als Zweitehefrau in eine Ehe einheiraten?


Gast Non_interesting

Empfohlene Beiträge

Gast Non_interesting

salam, azul, hallöchen :-) Ja, ihr habt richtig gelesen. Würdest DU als Zweitfrau in eine Ehe einheiraten? bi sunnati llahi wa rassouluh? Keine Affäre, kein Spielchen. Er würde Dich auf Händen tragen und lieben. Evtl. wäre ER sogar ehrlicher und treuer als ein Mann, der noch nicht verheiratet ist. Er sah Dich, wollte Dich, seine Frau hat nichts dagegen, eine reine saubere Liebschaft und halal! :D Bedenkt bitte bevor "buhrufe" kommen, es ist ernstgemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Würdest Du als Zweitehefrau in eine Ehe einheiraten? [QUOTE=Non_interesting;720253]salam, azul, hallöchen :-) Ja, ihr habt richtig gelesen. Würdest DU als Zweitfrau in eine Ehe einheiraten? bi sunnati llahi wa rassouluh? Keine Affäre, kein Spielchen. Er würde Dich auf Händen tragen und lieben. Evtl. wäre ER sogar ehrlicher und treuer als ein Mann, der noch nicht verheiratet ist. Er sah Dich, wollte Dich, seine Frau hat nichts dagegen, eine reine saubere Liebschaft und halal! :D Bedenkt bitte bevor "buhrufe" kommen, es ist ernstgemeint[/QUOTE] nee, würde ich nicht. Wovon hier manche träumen... warum sollte er noch EHRLICHER und treuer sein nur weil er noch ne Frau hat? Sinn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast _XYZ_110_

AW: Würdest Du als Zweitehefrau in eine Ehe einheiraten? [QUOTE=Non_interesting;720253]salam, azul, hallöchen :-) Ja, ihr habt richtig gelesen. Würdest DU als Zweitfrau in eine Ehe einheiraten? bi sunnati llahi wa rassouluh? Keine Affäre, kein Spielchen. Er würde Dich auf Händen tragen und lieben. Evtl. wäre ER sogar ehrlicher und treuer als ein Mann, der noch nicht verheiratet ist. Er sah Dich, wollte Dich, seine Frau hat nichts dagegen, eine reine saubere Liebschaft und halal! :D Bedenkt bitte bevor "buhrufe" kommen, es ist ernstgemeint[/QUOTE] [B]Islamisch und Verstandsmäßig : Ja gefühlsmäßig und mit Herz : Nein FERTIG :D[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Würdest Du als Zweitehefrau in eine Ehe einheiraten? [QUOTE=Non_interesting;720253]salam, azul, hallöchen :-) Ja, ihr habt richtig gelesen. Würdest DU als Zweitfrau in eine Ehe einheiraten? bi sunnati llahi wa rassouluh? Keine Affäre, kein Spielchen. Er würde Dich auf Händen tragen und lieben. Evtl. wäre ER sogar ehrlicher und treuer als ein Mann, der noch nicht verheiratet ist. Er sah Dich, wollte Dich, seine Frau hat nichts dagegen, eine reine saubere Liebschaft und halal! :D Bedenkt bitte bevor "buhrufe" kommen, es ist ernstgemeint[/QUOTE] Ja, würde ich..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Non_interesting

AW: Würdest Du als Zweitehefrau in eine Ehe einheiraten? [QUOTE=-inaya-;720271]nee, würde ich nicht. Wovon hier manche träumen... warum sollte er noch EHRLICHER und treuer sein nur weil er noch ne Frau hat? Sinn?[/QUOTE] "nur...weil" = Unsinn Es könnte an seiner natur liegen?! Sein Status macht ihn doch nicht zum schlechten Ehemann? Es war eine suggestion? Immerhin ist er ehrlich genug zu sagen ich will eine Zweitfrau und gehe nicht heimlich fremd. Ein Charakterzug, den wir nicht schätzen? Warum sollte er NICHT ehrlicher und treuer sein können? Nicht jeder Mann, der die polygamie wünscht, ist ehrtlich und treu auf anhieb, aber was wenn..........?? nicht nur das negative rauspicken bitte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Non_interesting

AW: Würdest Du als Zweitehefrau in eine Ehe einheiraten? [QUOTE=Jounaida;720285]Ja, würde ich..![/QUOTE] jounaida liebes... macht es dir was aus uns mehr zu sagen als nur ja :D warum tätest du dies? erkläre den anderen was daran interessant ist merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Non_interesting

AW: Würdest Du als Zweitehefrau in eine Ehe einheiraten? [QUOTE=Hammadi-Tng;720327]Es hat vor und Nachteile. Aber eins solltest du wissen. Es werden immer mal Probleme da sein.[/QUOTE] nenne mir eine ehe, die polygam oder monogam ist, wurscht....welche problemlos verläuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Würdest Du als Zweitehefrau in eine Ehe einheiraten? [QUOTE=Non_interesting;720307]jounaida liebes... macht es dir was aus uns mehr zu sagen als nur ja :D warum tätest du dies? erkläre den anderen was daran interessant ist merci[/QUOTE] Das habe ich absichtlich nur mit "Ja" beantwortet, weil ich die Gründe gern für mich behalte! Viele würde mich sicher für dumm erklären, aber wallah, ich bin es nicht. Unser Glaube erlaubt das und wenn man sich Gedanken darüber macht, hat es auch Vorteile! Wir fühlen uns gleich beleidigt, wenn ein Mann darauf besteht, dass Polygamie erlaubt ist. Aber sie ist es nun mal und Frauen können das nicht akzeptieren...vielleicht weil das Westliche uns zu sehr geprägt hat...keine Ahnung! Ich, für mich, fände es absolut ok!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Non_interesting

AW: Würdest Du als Zweitehefrau in eine Ehe einheiraten? [QUOTE=Hbila;720331][B][I]Als 2te Frau : NEIN Als erste Frau, und später kommt die 2te : Eventuell, kann sein oder auch nicht.:D[/I][/B][/QUOTE] messmouma :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Non_interesting

AW: Würdest Du als Zweitehefrau in eine Ehe einheiraten? [QUOTE=Jounaida;720345]Das habe ich absichtlich nur mit "Ja" beantwortet, weil ich die Gründe gern für mich behalte! Viele würde mich sicher für dumm erklären, aber wallah, ich bin es nicht. Unser Glaube erlaubt das und wenn man sich Gedanken darüber macht, hat es auch Vorteile! Wir fühlen uns gleich beleidigt, wenn ein Mann darauf besteht, dass Polygamie erlaubt ist. Aber sie ist es nun mal und Frauen können das nicht akzeptieren...vielleicht weil das Westliche uns zu sehr geprägt hat...keine Ahnung! Ich, für mich, fände es absolut ok![/QUOTE] jounaida... ich weiss hier sind viele spätpubertierende vorlaute .. aber indem du uns dies mitteilst, hilfst du zu verstehen!? Ich finde es nicht dumm, somit beleidigt sich doch jeder nur selbst und die Frauen, welche ins Paradies eintreten werden (die frauen des propheten s.a.w.) waren sie dumm, bist du dumm? Dumm ist die Frau, die nicht einwilligt und sich geschlechtskrankheiten heimbringen lässt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xxhananxx

AW: Würdest Du als Zweitehefrau in eine Ehe einheiraten? [QUOTE=Non_interesting;720253]salam, azul, hallöchen :-) Ja, ihr habt richtig gelesen. Würdest DU als Zweitfrau in eine Ehe einheiraten? bi sunnati llahi wa rassouluh? Keine Affäre, kein Spielchen. Er würde Dich auf Händen tragen und lieben. Evtl. wäre ER sogar ehrlicher und treuer als ein Mann, der noch nicht verheiratet ist. Er sah Dich, wollte Dich, seine Frau hat nichts dagegen, eine reine saubere Liebschaft und halal! :D Bedenkt bitte bevor "buhrufe" kommen, es ist ernstgemeint[/QUOTE] [B]ich teile meinen mann mit niemanden ![/B]:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Würdest Du als Zweitehefrau in eine Ehe einheiraten? [QUOTE=Non_interesting;720353]messmouma :D[/QUOTE] [B][I]Nein.:heul: Könnte mir wirklich auf keinen Fall vorstellen, die 2te Frau zu sein.:weiss nicht:[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung