Zum Inhalt springen

was tun für dickeres haar und haarausfall


Gast jannah89

Empfohlene Beiträge

AW: was tun für dickeres haar und haarausfall [QUOTE=Raubkatze;1405201]Jaaa klar....bin damit sogar ins Bett.....aber ich habe es nicht mehr ausgehalten und es dann rausgewaschen und der Gestank blieb in der Nase,,,,,sorry aber das war einfach nur igitt :mad::mad:[/QUOTE] Wie wars als du die Haare gewaschen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Spinelli

    18

  • Tamazighlady

    5

  • _Wasalam_

    3

  • mahmuma

    3

  • Mitglied

AW: was tun für dickeres haar und haarausfall also unbedingt R9ADITH auf die haare am besten über nacht damit ins bett gehen und mann seht sofort am nächsten tag das ergebniss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: was tun für dickeres haar und haarausfall [QUOTE=ikram90;1405207]Wie wars als du die Haare gewaschen hast?[/QUOTE] Naja habe jetzt keinen großen Unterschied erkannt ausser das sie weich waren(denke mal vom Olivenöl). Um ein gutes Ergebnis zu bekommen sollte man das ganze schon regelmäßig über Monate anwenden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 7bubu-Tata-Bu3

AW: was tun für dickeres haar und haarausfall [QUOTE=Raubkatze;1405215]Naja habe jetzt keinen großen Unterschied erkannt ausser das sie weich waren(denke mal vom Olivenöl). Um ein gutes Ergebnis zu bekommen sollte man das ganze schon regelmäßig über Monate anwenden....[/QUOTE] Ich habe das jetzt in den Haaren und es brennt. Ist das normal? Das auf die Kopfhaut zu bringen war auch nicht gerade einfach. Es ist mehr in den Haaren als auf der Kopfhaut? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 7bubu-Tata-Bu3

AW: was tun für dickeres haar und haarausfall [QUOTE=Tamazighlady;1405193]Schau mal was ich im Internet gefunden habe: Natuerlich foerdert Knoblauch nicht nur den Haarwuchs sondern kann auch den Haarausfall stoppen. Was mir hilft daß ich meine Haare noch alle habe, ist, meine gesunde Ernaehrung, also, Umweltgifte reduzieren statt erhöhen. Wodurch nehmen wir Umweltgifte eigentlich auf? Durch die Umwelt, tierische Ernährung, chemisch veränderte Nahrung, Alcohol, Rauchen, Pestizide, Tee, Kaffee, Kohlensäure versetzte Getränke, weisser Zucker, Zuckerersatz, etc. Wie baut man Umweltgifte ab? Bewegung, schwitzen, planzliche Nahrung als reinigendes Lebensmittel. Da Knoblauch pflanzliche Nahrung ist muss ich dass mit JA beantworten. Knoblauch ist eine Medizin für viele Leiden. Koblauch sagt man hat über 200 Wirkstoffe. Für einen kräftigen Haarwuchs: Knoblauchsaft in die Haare massieren und täglich zwei Knoblauchzehen essen. Vor dem Zubettgehen Knoblauchzehe aufschneiden, die Stellen einreiben, an denen das Haar spärlicher wächst. Eine halbe Stunde spaeter mit Olivenoel einmassieren. Mit einer leichten Muetze bedecken, ueber Nacht wirken lassen. Das Haar am naechsten Morgen mit wenig Bioschampoo waschen. Nach drei Wochen sollte sich ein Erfolg zeigen. Falls nicht, waren die Haarwurzeln vermutlich abgestorben. Bei kahlem Kopf mehrmals täglich mit einer frischen Knoblauchzehe die Glatze einreiben, bis neues Haar sprießt. Haare, Haut und Nägel ist unser Spielbild für ein gesundes Leben. Knoblauch allein kann aber kein Ersatz sein für eine rundum gesunde Ernaehrung sein. Deshalb immer den Körper als ganzes sehen. Also scheint Knoblauch wohl doch zu helfen....[/QUOTE] Danke dir liebe Thmazightlady. Ich liebe Knoblauch, aber gekocht. Denke aber, dass hier rohe Knoblauchzehen gemeint sind. :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: was tun für dickeres haar und haarausfall [QUOTE=7bubu-Tata-Bu3;1405261]Ich habe das jetzt in den Haaren und es brennt. Ist das normal? Das auf die Kopfhaut zu bringen war auch nicht gerade einfach. Es ist mehr in den Haaren als auf der Kopfhaut? :confused:[/QUOTE] Du hättest es eher auf die Kopfhaut massieren müssen als auf den Haaren...... Ja es brennt einwenig da Knoblauch aus scharf ist.... Hast du den auch reichlich Olivenöl genommen? Also ich habe mir so 50 ml Öl + Knobipampe auf die Kopfhaut einmassiert.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 7bubu-Tata-Bu3

AW: was tun für dickeres haar und haarausfall [QUOTE=Raubkatze;1405277]Du hättest es eher auf die Kopfhaut massieren müssen als auf den Haaren...... Ja es brennt einwenig da Knoblauch aus scharf ist.... Hast du den auch reichlich Olivenöl genommen? Also ich habe mir so 50 ml Öl + Knobipampe auf die Kopfhaut einmassiert.....[/QUOTE] Mit dem einmassieren muss ich vorsichtig sein, meine Haare sind sehr leicht lösbar von der Haut momentan :( Ich habe es mit Schwarzkümmelöl gemischt, weil ich schon öfters gelesen habe, dass es für alles gut sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: was tun für dickeres haar und haarausfall [I]Oki also ich benutze ja schon seit längeren diese Knoblauchmethode. Zwar nicht durchgehend aber es gibt immer wieder Phasen indenen ich verstärkten Haarausfall habe und ich immer wieder dazu greife. Ich mache es dann zu Beginn zweimal in der Woche, circa 1-2 Stunden einwirken lassen. Auf gar keinen Fall über Nacht!! @ Raubkatze: Wie hat denn dein Zimmer und dein ganzes Bettzeug danach gestunken??:D Ich benutze mittlerweile auch kein Öl mehr sondern nur Knobi. Meine Haut neigt dazu zu fetten und da will ich mir nicht noch Öl auf die Kopfhaut klatschen. Ja, es brennt. Knoblauch ist ja auch scharf. Und es verhärtet sich auch nach einiger Zeit. Vielleicht hast du das auch gemerkt. [/I] [QUOTE]Ich will heute abend auch Knoblauch benutzen. Ihr spricht von diesem geruch und ich habe morgen einen wichtigen Termin, will da nicht mit Gestank auftauchen. Hilft da kein Parfüm? [/QUOTE] [I]Es scheint wirklich auf das Shampoo anzukommen. Bei mir riecht man nach dem Haare waschen nichts mehr. Nur wenn meine Haare wieder anfangen fettig zu werden. Aber da wäscht man sich ja üblicherweise wieder die Haare. Parfüm kannst du gerne draufsprühen. Aber das soll ja auch nicht so gut für die Haare sein.[/I] [QUOTE]Und zum Knoblauch als Gegenmittel: bekommt man am Anfang vermehrten Haarausfall davon oder wie wirkt das genau? [/QUOTE] [I]Nö! Das passiert ja meistens nur bei diesen chemikalischen Gedöns. Da kommt es zu einer Anfangsverschlimmerung. Aber bei Knobi ist das nicht so. Ist ja ganz natürlich und ohne irgendwelche Chemiebomben. Entweder es klappt oder es klappt nicht. Meistens klappt es aber. ;) Ich merke die Wirkung schon nach 2-3 Anwendungen. Einfach schon daran, dass ich nach dem Aufstehen keine Haare mehr auf dem Kissen finde oder wenn ich mal mit den Fingern durch die Haare streife, habe ich keine Haare mehr in der Hand. Höchstens 2-3. Dass ich beim Haarewaschen weniger Haare verliere merke ich nach 2-3 Wochen. Kämmen tue ich sie mir nicht. [/I] [QUOTE]Denke aber, dass hier rohe Knoblauchzehen gemeint sind.[/QUOTE] [I]Jupp, genau. Auf alle Fälle rohe Zehen. Du brauchst ja den Saft. Weiß nicht wie die gekocht sind. Knoblauch landet bei mir nur auf der Kopfhaut. :D[/I] [QUOTE]Mit dem einmassieren muss ich vorsichtig sein, meine Haare sind sehr leicht lösbar von der Haut momentan [/QUOTE] [I]Dann tupfe es ganz vorsichtig drauf. Wenn es auf den Haaren landet, bringt es deiner Kopfhaut nichts. [/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 7bubu-Tata-Bu3

AW: was tun für dickeres haar und haarausfall [QUOTE=Spinelli;1405365][I]Oki also ich benutze ja schon seit längeren diese Knoblauchmethode. Zwar nicht durchgehend aber es gibt immer wieder Phasen indenen ich verstärkten Haarausfall habe und ich immer wieder dazu greife. Ich mache es dann zu Beginn zweimal in der Woche, circa 1-2 Stunden einwirken lassen. Auf gar keinen Fall über Nacht!! @ Raubkatze: Wie hat denn dein Zimmer und dein ganzes Bettzeug danach gestunken??:D Ich benutze mittlerweile auch kein Öl mehr sondern nur Knobi. Meine Haut neigt dazu zu fetten und da will ich mir nicht noch Öl auf die Kopfhaut klatschen. Ja, es brennt. Knoblauch ist ja auch scharf. Und es verhärtet sich auch nach einiger Zeit. Vielleicht hast du das auch gemerkt. [/I] [I]Es scheint wirklich auf das Shampoo anzukommen. Bei mir riecht man nach dem Haare waschen nichts mehr. Nur wenn meine Haare wieder anfangen fettig zu werden. Aber da wäscht man sich ja üblicherweise wieder die Haare. Parfüm kannst du gerne draufsprühen. Aber das soll ja auch nicht so gut für die Haare sein.[/I] [I]Nö! Das passiert ja meistens nur bei diesen chemikalischen Gedöns. Da kommt es zu einer Anfangsverschlimmerung. Aber bei Knobi ist das nicht so. Ist ja ganz natürlich und ohne irgendwelche Chemiebomben. Entweder es klappt oder es klappt nicht. Meistens klappt es aber. ;) Ich merke die Wirkung schon nach 2-3 Anwendungen. Einfach schon daran, dass ich nach dem Aufstehen keine Haare mehr auf dem Kissen finde oder wenn ich mal mit den Fingern durch die Haare streife, habe ich keine Haare mehr in der Hand. Höchstens 2-3. Dass ich beim Haarewaschen weniger Haare verliere merke ich nach 2-3 Wochen. Kämmen tue ich sie mir nicht. [/I] [I]Jupp, genau. Auf alle Fälle rohe Zehen. Du brauchst ja den Saft. Weiß nicht wie die gekocht sind. Knoblauch landet bei mir nur auf der Kopfhaut. :D[/I] [I]Dann tupfe es ganz vorsichtig drauf. Wenn es auf den Haaren landet, bringt es deiner Kopfhaut nichts. [/I][/QUOTE] Danke dir für die ausführliche Erklärung. :) Ich habe meine Haare jetzt gewaschen und jaaa, die stinke - nein ICH stinke. Aber das ist mir egal. Hoffe nur, dass es hilft. Oh, ich war geschockt, als ich das Kopftuch wegnehmen wollte, um meine Haare zu waschen, daachte schon, dass gleich alle meine Haare im Waschbecken landen. Ich habe dann einfach Wasser drauf gesprüht und das Tuch konnte sich einigermaßen milde ablösen. Die Schwierigkeit war eher die Paste von den Haaren raus zu bekommen. Ich käme meine Haare auch selten, d. h. nur, wenn ich sie glätten muss, weil die Locken nicht gehen. Aber sonst lasse ich sie lockig, das erspart einiges an Haaren. Ich hoffe, dass es klappt und werde berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: was tun für dickeres haar und haarausfall [QUOTE=7bubu-Tata-Bu3;1405429]Danke dir für die ausführliche Erklärung. :) Ich habe meine Haare jetzt gewaschen und jaaa, die stinke - nein ICH stinke. Aber das ist mir egal. Hoffe nur, dass es hilft. Oh, ich war geschockt, als ich das Kopftuch wegnehmen wollte, um meine Haare zu waschen, daachte schon, dass gleich alle meine Haare im Waschbecken landen. Ich habe dann einfach Wasser drauf gesprüht und das Tuch konnte sich einigermaßen milde ablösen. Die Schwierigkeit war eher die Paste von den Haaren raus zu bekommen. Ich käme meine Haare auch selten, d. h. nur, wenn ich sie glätten muss, weil die Locken nicht gehen. Aber sonst lasse ich sie lockig, das erspart einiges an Haaren. Ich hoffe, dass es klappt und werde berichten.[/QUOTE] [I]Du musst die Paste nicht unbedingt auf deiner Kopfhaut lassen. Dann stinkt es sicherlich extrem und das Zeug muss doch schwer rauszubekommen sein. Ich "presse" den Saft quasi auf meiner Kopfhaut aus der Paste aus und die getrocknete Paste landet bei mir dann in der Toilette. Einfach ein kleines bisschen Paste nehmen und es auf die Kopfhaut aufdrücken. Und das wiederhole ich bis ich nichts mehr habe. Ich hoffe es war etwas verständlich. :)[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 7bubu-Tata-Bu3

AW: was tun für dickeres haar und haarausfall [QUOTE=Spinelli;1406109][I]Du musst die Paste nicht unbedingt auf deiner Kopfhaut lassen. Dann stinkt es sicherlich extrem und das Zeug muss doch schwer rauszubekommen sein. Ich "presse" den Saft quasi auf meiner Kopfhaut aus der Paste aus und die getrocknete Paste landet bei mir dann in der Toilette. Einfach ein kleines bisschen Paste nehmen und es auf die Kopfhaut aufdrücken. Und das wiederhole ich bis ich nichts mehr habe. Ich hoffe es war etwas verständlich. :)[/I][/QUOTE] Dann nimmst du aber schon mehrere Knoblauchzehen, oder? Ich hatte gestern 5 Stück und soviel Saft war da nicht. Muss mir eine andere Methode überlegen, an den Saft zu kommen. Ja, das Zeug kam sehr schwer aus den Haaren raus und ich der GESTANK erst. Ich habe ne halbe Parfümflasche auf den Haaren gesprüht.

Bearbeitet von 7bubu-Tata-Bu3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: was tun für dickeres haar und haarausfall [B]1: Bei einer Haarfarbe bleiben und nur den Ansatz nachfärben und [/B] [B]nicht die ganzen Haare färben ,weil das gift für die Haare ist ,und [/B] [B]die dardurch kaputt gehen und abbrechen .[/B] [B]2: Die Haare nicht so oft glätten oder Föhnen .[/B] [B]3: Haarkur nicht auf die Kopfhaut ....[/B] [B]4: Nicht so oft die Haare waschen am besten einmal in der Woche ,[/B] [B]und wenig Schampo benutzen :)[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: was tun für dickeres haar und haarausfall [QUOTE=7bubu-Tata-Bu3;1406113]Dann nimmst du aber schon mehrere Knoblauchzehen, oder? Ich hatte gestern 5 Stück und soviel Saft war da nicht. Muss mir eine andere Methode überlegen, an den Saft zu kommen. Ja, das Zeug kam sehr schwer aus den Haaren raus und ich der GESTANK erst. Ich habe ne halbe Parfümflasche auf den Haaren gesprüht.[/QUOTE] [I]Ich benutze 3-4 Knoblauchzehen. Aber ich schmiere mir das nicht auf die komplette Kopfhaut. Ich hab nur an bestimmten Stellen vermehrten Haarausfall. Aber ansich sollten 4-5 knoblauchzehen für die ganze Kopfhaut vollkommen ausreichen. Vielleicht waren deine Knoblauchzehen nicht mehr so frisch. Probier doch mal Bio-Knoblauch. Habe festgestellt, dass man aus denen mehr Saft gewinnen kann. Gibt es beim Nahkauf oder REWE. Am Besten ist es natürlich man kommt an puren Knoblauchsaft ran. Aber wo?? Wo gibt es das zu kaufen? [/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 7bubu-Tata-Bu3

AW: was tun für dickeres haar und haarausfall [QUOTE=Spinelli;1406229][I]Ich benutze 3-4 Knoblauchzehen. Aber ich schmiere mir das nicht auf die komplette Kopfhaut. Ich hab nur an bestimmten Stellen vermehrten Haarausfall. Aber ansich sollten 4-5 knoblauchzehen für die ganze Kopfhaut vollkommen ausreichen. Vielleicht waren deine Knoblauchzehen nicht mehr so frisch. Probier doch mal Bio-Knoblauch. Habe festgestellt, dass man aus denen mehr Saft gewinnen kann. Gibt es beim Nahkauf oder REWE. Am Besten ist es natürlich man kommt an puren Knoblauchsaft ran. Aber wo?? Wo gibt es das zu kaufen? [/I][/QUOTE] Ja, du sagst es. Wo bekommt man sowas? Almaas hat mir auch frischen Kamelurin empfohlen. :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 7bubu-Tata-Bu3

AW: was tun für dickeres haar und haarausfall Kann man den Knoblacuh auch nur kleinschneiden und runterschlucken, ohne es zu kauen. Ich schaffe es nicht, zu essen, so ganz roh! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: was tun für dickeres haar und haarausfall [B]knoblauchsaft selber zuhause machen Zubereitung und Anwendung Sie brauchen: 5 fein geschnittene Knoblauchzehen 5 Teelöffel Zucker Wasser Tuch Alternativ: 2 fein geschnittene Knoblauchzehen 3 Esslöffel Bienenhonig 1/8 Liter Wasser Vermischen Sie Knoblauch und Zucker, übergießen Sie die Mischung und erhitzen Sie sie bis zum Sieden. Lassen Sie die Flüssigkeit 5 Minuten ziehen und seihen Sie sie durch ein Tuch ab. Nehmen Sie die Flüssigkeit löffelweise über den Tag verteilt ein. Alternativ können Sie auch Honig, Knoblauch und Wasser 10 Minuten lang auf kleiner Flamme kochen, 3-5 Stunden stehen lassen und auspressen. Man nimmt mehrmals täglich 1-2 Teelöffel ein. Mittlere Tagesdosis: Saft aus 4 g Knoblauch[/B] [url]http://www.jameda.de/hausmittel/knoblauch-saft/[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Vergangenheit
    • Zin
    • grateful93
    • Fasse
    • Na3na3-Atay
    • King_kong
    • Samira1982ffm
    • Samira_el
    • Tarificht32
    • Reif007
    • MarocLady87
    • 1993
    • Amina_ait
    • Unterhaltung
    • Basad
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung