Zum Inhalt springen

was tun für dickeres haar und haarausfall


Gast jannah89

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: was tun für dickeres haar und haarausfall [QUOTE=Raubkatze;761173]Boahhh mir ist jetzt noch übel:mad::mad: Habe mir schon des öfteren warmes Olivenöl in die Haare einmassiert,Frischaltefolie darum und am nächsten morgen ausgewaschen..... aber das geht ja gar nicht...oh mein Gott:heul::heul: Also eine Stunde einwirken lassen,reicht vollkommen?[/QUOTE] [I]Eine Stunde reicht voll und ganz! :) Falls du viel Sport treibst und stark schwitzt dann stinken deine Haare wieder nach Knoblauch, weil das deine Kopfhaut rausschwitzt. Um den Geruch besser loszuwerden, würde ich dir zu Naturseife raten. =)[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Spinelli

    18

  • Tamazighlady

    5

  • _Wasalam_

    3

  • mahmuma

    3

Gast Raubkatze

AW: was tun für dickeres haar und haarausfall [QUOTE=Spinelli;761269][I]Eine Stunde reicht voll und ganz! Falls du viel Sport treibst und stark schwitzt dann stinken deine Haare wieder nach Knoblauch, weil das deine Kopfhaut rausschwitzt. Um den Geruch besser loszuwerden, würde ich dir zu Naturseife raten. =)[/I][/QUOTE] Damit habe ich Alhamdoulillah keine Probleme mit....nach dem waschen haben meine Haare auch nicht mehr nach Knoblauch gerochen,nur nach Shampoo(Head&Shoulders):) Aber meine Haare fühlen sich echt superweich an:daumen hoch: naja und ob sie dicker werden,das hängt glaub ich davon ab, ob ich das ganze des öfteren widerhole:weiss nicht::weiss nicht: Aber mir graut es vor dem Gestank.:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: was tun für dickeres haar und haarausfall [QUOTE=Raubkatze;761317]Damit habe ich Alhamdoulillah keine Probleme mit....nach dem waschen haben meine Haare auch nicht mehr nach Knoblauch gerochen,nur nach Shampoo(Head&Shoulders):) Aber meine Haare fühlen sich echt superweich an:daumen hoch: naja und ob sie dicker werden,das hängt glaub ich davon ab, ob ich das ganze des öfteren widerholeAber mir graut es vor dem Gestank.[/QUOTE] [I]Knoblauch und Öl ist gegen Haarausfall. :) An sich kann man die Haare nicht dicker machen, weil man dafür ja die Haarstruktur ändern müsste. [/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Raubkatze

AW: was tun für dickeres haar und haarausfall [QUOTE=Spinelli;761337][I]Knoblauch und Öl ist gegen Haarausfall. :) An sich kann man die Haare nicht dicker machen, weil man dafür ja die Haarstruktur ändern müsste. [/I][/QUOTE] Ja genau,habe mich falsch ausgedrückt wollte eigentlich "fülliger" sagen...habe relativ dickes Haar aber seit einigen Monaten einwenig Haarausfall und mein Zopf ich halt nicht mehr so dick wie er mal war:heul::heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LadyDanger-__-

AW: was tun für dickeres haar und haarausfall [QUOTE=Raubkatze;761359]Ja genau,habe mich falsch ausgedrückt wollte eigentlich "fülliger" sagen...habe relativ dickes Haar aber seit einigen Monaten einwenig Haarausfall und mein Zopf ich halt nicht mehr so dick wie er mal war:heul::heul:[/QUOTE] Seit wann benutzt Du denn Head & Shoulders? Ich habe Head & Shoulders 2 mal benutzt und innerhalb dieser Anwendungen habe ich massig Haar im Bad gelassen :mad:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Raubkatze

AW: was tun für dickeres haar und haarausfall [QUOTE=LadyDanger-__-;761769]Seit wann benutzt Du denn Head & Shoulders? Ich habe Head & Shoulders 2 mal benutzt und innerhalb dieser Anwendungen habe ich massig Haar im Bad gelassen :mad:.[/QUOTE] Hmm ich denke so ein gutes Jahr...hatte eine sehr trockene,schuppige und jucckende Kopfhaut gehabt....vertrage es eigentlich sehr gut.....meinst du es könnte am Shampoo liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LadyDanger-__-

AW: was tun für dickeres haar und haarausfall [QUOTE=Raubkatze;761783]Hmm ich denke so ein gutes Jahr...hatte eine sehr trockene,schuppige und jucckende Kopfhaut gehabt....vertrage es eigentlich sehr gut.....meinst du es könnte am Shampoo liegen?[/QUOTE] Hmm kann sein, muss es aber nicht, schließlich ist jede Kopfhaut anders. Aber zumindest war es bei mir ganz schlimm mit dem Haarausfall, als ich Head & Shoulders verwendet habe. Denn sonst hatte ich auch nie Haarausfall und sehr dichtes, voluminöses Haar. Auch hat es mein Haar extremst angegriffen, so dass es total stumpf an den Spitzen war... Jetzt liegt die olle Flasche im Bad und hab es meinem Vater untergejubelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Raubkatze

AW: was tun für dickeres haar und haarausfall [QUOTE=LadyDanger-__-;761795]Hmm kann sein, muss es aber nicht, schließlich ist jede Kopfhaut anders. Aber zumindest war es bei mir ganz schlimm mit dem Haarausfall, als ich Head & Shoulders verwendet habe. Denn sonst hatte ich auch nie Haarausfall und sehr dichtes, voluminöses Haar. Auch hat es mein Haar extremst angegriffen, so dass es total stumpf an den Spitzen war... Jetzt liegt die olle Flasche im Bad und hab es meinem Vater untergejubelt :D[/QUOTE] Hahahah die armen Daddys :D Mein Vater bleibt seinem Schauma Shampoo mit Aprikose:) treu...der würde nie was anderes nehmen. Versuchs mal mit Knoblauch und Olivenöl:D nich t vergessen frische Minzblätter in die Nase zu stecken sonst droht ohnmacht wegen dem Gestank :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LadyDanger-__-

AW: was tun für dickeres haar und haarausfall [QUOTE=Raubkatze;761819]Hahahah die armen Daddys Mein Vater bleibt seinem Schauma Shampoo mit Aprikose:) treu...der würde nie was anderes nehmen. Versuchs mal mit Knoblauch und Olivenöl nich t vergessen frische Minzblätter in die Nase zu stecken sonst droht ohnmacht wegen dem Gestank [/QUOTE] Habe Glück, dass mein Papa bereits Head & Shoulders verwendet, nur eben die normale Variante. Ausserdem habe ich die Erlaubnis meiner Mama bekommen, ihm es anzudrehen :hihi: Knoblauch und Olivenöl? :eek: Aaaaah, Déjà-Vu!!! Das erinnert mich stark an mein erstes "Wunderheiler-Erlebnis", der Quacksalber sagte, ich solle gegen meine Migräne Knoblauch mit Olivenöl, Zitrone und Sa7tar etc pp. auf meine Stirn schmieren und das Gemisch über Nacht drauflassen. Ich habe es nicht einmal 1 Stunde damit ausgehalten, trotz des guten Zuredens meiner Oma... Ne ne, ich nehme lieber das Olivenöl allein als Kur, und nach der Wäsche Arganöl. Aber ich will kein laufender Tagine werden :mad: Da hätten echt noch die Boukronis/Shton gefehlt :rolleyes: (Der "Wunderheiler" hat bestimmt sein Wundermittel-Rezept mit dem Boukronis-Tagine-Rezept verwechselt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

AW: was tun für dickeres haar und haarausfall [QUOTE=jannah89;709231]habt ihr ne idee was man tun kann damit die haare dicker werden.und was tun bei haarausfall[/QUOTE] Schwarzkümmel-Öl (Habba-Saouda) SubhanAllah das BESTE überhaupt. Vergiss die teuren Schampoos und Pflegespülungen! Geh in die Moschee und kauf Dir eine kleine Flasche! Hilft bei Haarausfall, Magenproblemen, Rheuma und sogar Potenzproblemen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frankfurterin-M

AW: was tun für dickeres haar und haarausfall Ai ai ai, was denn nun gegen Haarausfall? Olivenöl, Knoblauch, Almaöl, Arrihanöl, Dieses Kleeirgendwas (weiß den Namen nicht mehr..., stand auf der ersten Seite), Arganöl, Almaöl?? Brot, Käse, Fleisch? Hä? Hilfe. Which one does really work? :confused: Ich muss mal was nachtragen, weil mir was eingefallen ist. Hab mal einen Bericht von einem Mädel gelesen, das -Achtung, das ist wirklich ernst- den [B]eigenen Urin[/B] jeden Tag [B]auf die Kopfhaut einmassiert[/B] hat, um so dem Haarausfall entgegen zu wirken. Das soll bei ihr funktioniert haben! [B]Was Frau alles für eine schöne Haarpracht tut! *lach![/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

AW: was tun für dickeres haar und haarausfall Was kann man denn noch machen um dickeres Haar zu bekommen?Vor allem an den Spitzen,aber bitte nichts mit Knoblauch:heul::heul::heul: Mir ist jetzt noch schlecht vom letzten Mal als ich es zum ersten Mal versucht habe mit Knoblauch+Olivenöl:heul::heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: was tun für dickeres haar und haarausfall Regelmäßiges Schneiden der Spitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KirschHoneyBaby

AW: was tun für dickeres haar und haarausfall [QUOTE=Bella_Sara;709515]salam, ich benutze Biotin ist echt empfehlenswert:daumen hoch: „Wenn dein Körper zu wenig Biotin hat ... Biotin ist ein unentbehrlicher Bestandteil für die Entwicklung und das Wachstum aller Zellen. Es erfüllt wichtige Aufgaben im Zucker-, Eiweiß- und Fettstoffwechsel. Aus diesem Grund macht sich ein Biotin-Mangel auch zuerst dort bemerkbar, wo Zellen sehr schnell wachsen.“ „ mit der richtigen Ernährung mit reichlich Zink, Biotin und Folsäure eine Menge dafür tun, dass einem möglichst lange Zeit schöne Haare erhalten bleiben...einfach probieren gibt es in jeder Apotheker zu kaufen[/QUOTE] :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Noura
    • Mahir
    • Night_Agent
    • illa_Ana
    • NDR-NRW
    • M0mo
    • Nadi
    • Akila
    • amina2023
    • Muminaa90
    • Kaputt
    • Marokkaner_85
    • Unterhaltung
    • MichaelaCob
    • Naila23
    • Moulatniya
    • Siham__
    • Samira_el
    • Mayflower22
    • Jassin456
    • Fasse
    • Samia-1981
    • NeuNRWler
    • Muskelkater
    • Basad
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung