Zum Inhalt springen

was tun für dickeres haar und haarausfall


Gast jannah89

Empfohlene Beiträge

Gast 7bubu-Tata-Bu3

AW: was tun für dickeres haar und haarausfall [QUOTE=Spinelli;761269][I]Eine Stunde reicht voll und ganz! :) Falls du viel Sport treibst und stark schwitzt dann stinken deine Haare wieder nach Knoblauch, weil das deine Kopfhaut rausschwitzt. Um den Geruch besser loszuwerden, würde ich dir zu Naturseife raten. =)[/I][/QUOTE] Ich will heute abend auch Knoblauch benutzen. Ihr spricht von diesem geruch und ich habe morgen einen wichtigen Termin, will da nicht mit Gestank auftauchen. Hilft da kein Parfüm? Und zum Knoblauch als Gegenmittel: bekommt man am Anfang vermehrten Haarausfall davon oder wie wirkt das genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Spinelli

    18

  • Tamazighlady

    5

  • _Wasalam_

    3

  • mahmuma

    3

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: was tun für dickeres haar und haarausfall [QUOTE=7bubu-Tata-Bu3;1405147]Benutzt du das oder machst du dich grad lustig? :confused:[/QUOTE] Nee mache mich nicht lustig. Ich kenne viele, die das nutzen und das soll wirklich helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 7bubu-Tata-Bu3

AW: was tun für dickeres haar und haarausfall [QUOTE=Tamazighlady;1405161]Nee mache mich nicht lustig. Ich kenne viele, die das nutzen und das soll wirklich helfen :)[/QUOTE] Ok. Und kennst du jemanden, der Knoblauch anwendet? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: was tun für dickeres haar und haarausfall @7bubu tata bu3 Wenn du morgen einen wichtigen Termin hast, dann würd ich dir abraten, du weisst ja nicht wie stark das riechen wird, und ich würds nicht riskieren!! Machs doch am Wochenende wenn du nix vor hast, dann kannst du nix falsch machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: was tun für dickeres haar und haarausfall [QUOTE=7bubu-Tata-Bu3;1405165]Ok. Und kennst du jemanden, der Knoblauch anwendet? :([/QUOTE] Nee also das mit dem Knoblauch habe ich noch nie gehört. Aber wenn du es machst, mach es am Wochenende oder so.. Man weiß ja nie, wie stark das später in den Haaren riecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 7bubu-Tata-Bu3

AW: was tun für dickeres haar und haarausfall [QUOTE=ikram90;1405173]@7bubu tata bu3 Wenn du morgen einen wichtigen Termin hast, dann würd ich dir abraten, du weisst ja nicht wie stark das riechen wird, und ich würds nicht riskieren!! Machs doch am Wochenende wenn du nix vor hast, dann kannst du nix falsch machen :)[/QUOTE] Am WE muss ich arbeiten... so schnell werde ich nicht wieder frei haben. Ach der Termin ist in der Klinik. Wird für die bestimmt nicht so schlimm sein. Hoffe ich zumindest. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 7bubu-Tata-Bu3

AW: was tun für dickeres haar und haarausfall [QUOTE=Tamazighlady;1405175]Nee also das mit dem Knoblauch habe ich noch nie gehört. Aber wenn du es machst, mach es am Wochenende oder so.. Man weiß ja nie, wie stark das später in den Haaren riecht.[/QUOTE] Ich habe nur Angst, dass es die Wirkung nach Hinten losgeht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: was tun für dickeres haar und haarausfall [QUOTE=7bubu-Tata-Bu3;1405183]Ich habe nur Angst, dass es die Wirkung nach Hinten losgeht. :([/QUOTE] Bin mal beinahe wegen dem Geruch,meine Gestank ohnmächtig geworden,das war einfach zuviel des Guten....Oh mein Gott,wenn ich jetzt noch daran denke:heul::mad: Sorry aber einfach nur ekelhaft..... Ich mache das nie wieder:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: was tun für dickeres haar und haarausfall [QUOTE=7bubu-Tata-Bu3;1405183]Ich habe nur Angst, dass es die Wirkung nach Hinten losgeht. :([/QUOTE] Schau mal was ich im Internet gefunden habe: Natuerlich foerdert Knoblauch nicht nur den Haarwuchs sondern kann auch den Haarausfall stoppen. Was mir hilft daß ich meine Haare noch alle habe, ist, meine gesunde Ernaehrung, also, Umweltgifte reduzieren statt erhöhen. Wodurch nehmen wir Umweltgifte eigentlich auf? Durch die Umwelt, tierische Ernährung, chemisch veränderte Nahrung, Alcohol, Rauchen, Pestizide, Tee, Kaffee, Kohlensäure versetzte Getränke, weisser Zucker, Zuckerersatz, etc. Wie baut man Umweltgifte ab? Bewegung, schwitzen, planzliche Nahrung als reinigendes Lebensmittel. Da Knoblauch pflanzliche Nahrung ist muss ich dass mit JA beantworten. Knoblauch ist eine Medizin für viele Leiden. Koblauch sagt man hat über 200 Wirkstoffe. Für einen kräftigen Haarwuchs: Knoblauchsaft in die Haare massieren und täglich zwei Knoblauchzehen essen. Vor dem Zubettgehen Knoblauchzehe aufschneiden, die Stellen einreiben, an denen das Haar spärlicher wächst. Eine halbe Stunde spaeter mit Olivenoel einmassieren. Mit einer leichten Muetze bedecken, ueber Nacht wirken lassen. Das Haar am naechsten Morgen mit wenig Bioschampoo waschen. Nach drei Wochen sollte sich ein Erfolg zeigen. Falls nicht, waren die Haarwurzeln vermutlich abgestorben. Bei kahlem Kopf mehrmals täglich mit einer frischen Knoblauchzehe die Glatze einreiben, bis neues Haar sprießt. Haare, Haut und Nägel ist unser Spielbild für ein gesundes Leben. Knoblauch allein kann aber kein Ersatz sein für eine rundum gesunde Ernaehrung sein. Deshalb immer den Körper als ganzes sehen. Also scheint Knoblauch wohl doch zu helfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: was tun für dickeres haar und haarausfall [QUOTE=Raubkatze;1405189]Bin mal beinahe wegen dem Geruch,meine Gestank ohnmächtig geworden,das war einfach zuviel des Guten....Oh mein Gott,wenn ich jetzt noch daran denke:heul::mad: Sorry aber einfach nur ekelhaft..... Ich mache das nie wieder:weiss nicht:[/QUOTE] Du hast auch bestimmt großzügig verteilt oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: was tun für dickeres haar und haarausfall [QUOTE=Tamazighlady;1405197]Du hast auch bestimmt großzügig verteilt oder ?[/QUOTE] Jaaa klar....bin damit sogar ins Bett.....aber ich habe es nicht mehr ausgehalten und es dann rausgewaschen und der Gestank blieb in der Nase,,,,,sorry aber das war einfach nur igitt :mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: was tun für dickeres haar und haarausfall [QUOTE=Tamazighlady;1405197]Du hast auch bestimmt großzügig verteilt oder ?[/QUOTE] Guck mal hier in dem Thread auf Seite 2,da hatte ich etwas zu geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • hoceima1980
    • Souhaila
    • Nour1989
    • Nadi
    • Deema
    • Beatnuts
    • Marokkaner_85
    • maghribu
    • Faithfull
    • Sina80
    • Night_Agent
    • Naila23
    • Muskelkater
    • JamesSom
    • 1993
    • M0mo
    • IssoBen
    • Mayflower22
    • Samira_el
    • Tament_93
    • CaptainRiffy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung