Zum Inhalt springen

Haarpflege


Gast lockenpracht

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ssina

    9

  • DieVerlobte

    5

  • OrientalbeatZz

    3

  • m77

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied

AW: Haarpflege :confused: hab mir gerade zu so später Stunde mal überlegt, wie die Frauen früher bloss ohne DM, Douglas oder den Multis von Lever-sunlicht klargekommen sind! Kann es sein, dass unsere Haare vielleicht schon ganz k(l)ammheimlich shampoosüchtig geworden sind und ohne das Zeug nicht mehr leben wollen?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Haarpflege [QUOTE=-inaya-;5732]Ich denke, ich rasiere mir den Kopf und benutze für die neuen Haare nur noch NK haha :D müsste ja dann funktionieren. Hmm ich werde mit Essig, Eiern und mäßig sili-freien produkten arbeiten und evtl. arganöl... komme mir langsam vor als würde ich kochen gehen wenn ich was fürs Haar tu..:o[/QUOTE] Das erinnert mich an meine letzte Kur, die ich mir angerührt hab, ich habe in der Eile alles in einem kleinen Topf angerührt und bin damit im Bad verschwunden. Auf dem Weg dorthin traf ich meinen Vater, der dann folgendes meinte: "la hawla wa la...rukha red temere9t et7enesh iwjedjef" :confused: kikikikiki:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Haarpflege [QUOTE=ssina;6919]Das erinnert mich an meine letzte Kur, die ich mir angerührt hab, ich habe in der Eile alles in einem kleinen Topf angerührt und bin damit im Bad verschwunden. Auf dem Weg dorthin traf ich meinen Vater, der dann folgendes meinte: "la hawla wa la...rukha red temere9t et7enesh iwjedjef" :confused: kikikikiki:D[/QUOTE] Haha ich bin ganz ehrlich: Ich probiere sogut wie alles aus. Nur so ekelsachen wie >Urin oder so nicht haha aber ansonsten..offen für alles :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Haarpflege [QUOTE=Tamrath_N_Aqboz;6867]also syoss kann ich auch echt nicht empfehlen das ist so schrecklich [/QUOTE] Hab mir das Syoss auch geholt, obwohl ich ein Gegener dieser regelmäßigen Produktflut von sämtlichen Herstellern bin und konsequent, mutig und stark an den Regalen vorbeischweben kann ohne das mich die Produkte anlächeln. Das ist doch verrückt. Dauernd kommt eine neue Shampoo und Pflegeserie auf den Markt, wöchentlich ein neuer Maskara der noch dickere, längere Wimpern verspricht :eek: das wird man doch crazy aaaaaaaaah! Als hätte man das als Araber nötig Volumen im Haar lol Ich glaub man ist ganz froh wenn man die Mähne morgens bändigen kann. naaaaaaaaaajaaaaaaa Habe mir das Volumen-Shampoo geholt von Syoss (ab da hat mir meine Mutter den totalen Dachschaden attestiert :D ) . Die ersten 2 Anwendungen waren der Traum. Absolutes BigHair, danach nix mehr :( So viel zum Kapitel Syoss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Haarpflege [QUOTE=-inaya-;4892]Mir ging es eher darum, dass meine Kopfhaut irgendwie gereizt ist, ich ab und an Schuppen bekomme [/QUOTE] Mir hat man geraten das Haar während dem Waschen oder einshampoonieren niemals mit warmen Wasser ausspülen und kämmen. Immer lauwarmes bis kaltes Wasser nehmen. Das schließt die Schuppenschicht. [QUOTE] Ich habe noch etwas gelesen und sogar probiert :D Eine "Eigelb-Kur" (eigelb und zitrone ins haar und auf die kopfhaut geschmiert... aber olivenöl habe ich weg gelassen) und beim googln habe ich tatsächlich Leutchen gefunden, die kein Shampoo mehr benutzen sondern nur noch Eigelb:confused:[/QUOTE] Das mit dem Eigelb probier ich demnächst mal aus. [QUOTE] man würde ja eher denken es bleibt ein fettfilm händen oder so, aber das schäumt ja scho und kommt auch alles runter [B](habe aber trotzdem shampoo benutzt)[/B] [/QUOTE] :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Haarpflege [QUOTE=ssina;6919]Das erinnert mich an meine letzte Kur, die ich mir angerührt hab, ich habe in der Eile alles in einem kleinen Topf angerührt und bin damit im Bad verschwunden. Auf dem Weg dorthin traf ich meinen Vater, der dann folgendes meinte: "la hawla wa la...rukha red temere9t et7enesh iwjedjef" :confused: kikikikiki:D[/QUOTE] und was benutzt du jetzt für ein shampoo! inaya und merkst du denn jetzt nach dem do SOP benutzt, dass du weniger haarausfall hast!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Haarpflege [QUOTE=Sam-ya;7086]Mir hat man geraten das Haar während dem Waschen oder einshampoonieren niemals mit warmen Wasser ausspülen und kämmen. Immer lauwarmes bis kaltes Wasser nehmen. Das schließt die Schuppenschicht. Das mit dem Eigelb probier ich demnächst mal aus. :D[/QUOTE] Ja, mitlerweile wasche ich mir den Kopf nur noch so und nicht mehr unter der Dusche damit ich "kaltes" Wasser benutzen kann, denn ich bin ein Weichei und schaffe es unter der Dusche nicht mit kaltem Wasser.:D Ja das mit dem Eigelb scheint ja bei SISSI geholfen zu haben also mal schauen. Ist eben nur gewöhnungsbedürftig und wenn man NUR Eigelb benutzt und kein Shampoo mehr, soll es stinken (schrieben einige in verschiedenen Foren) Aber try iit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Haarpflege Ich bilde mir ein, dass es wneiger geworden ist aber ich beobachte das weiter. Kann auch wirklich nur Einbildung sein:D Meine kleine Cousine benutzt übrigens das neue silk & softy oder so von Head and shoulders und die hat seeeidenweiches Haar (shampoo und spülung) ich muss shcon sagen.. bin kurz davor shcon wieder zu wechseln aber das ist ja nicht gut hahaha ich benutzt erstmal SOP fertig dann mal schauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Haarpflege [QUOTE=-inaya-;7393]Ja, mitlerweile wasche ich mir den Kopf nur noch so und nicht mehr unter der Dusche damit ich "kaltes" Wasser benutzen kann, denn ich bin ein Weichei und schaffe es unter der Dusche nicht mit kaltem Wasser.:D Ja das mit dem Eigelb scheint ja bei SISSI geholfen zu haben also mal schauen. Ist eben nur gewöhnungsbedürftig und wenn man NUR Eigelb benutzt und kein Shampoo mehr, soll es stinken (schrieben einige in verschiedenen Foren) Aber try iit..[/QUOTE] Ich bin da ganz "realistisch" ( :D ) wenn ich mit meinem Haar nicht zufrieden bin, schiebe ich das auf den Kalkgehalt im Wasser. Kim Basinger wäscht ihr Haar nur mit Evian. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Haarpflege [QUOTE=Sam-ya;7426]Ich bin da ganz "realistisch" ( :D ) wenn ich mit meinem Haar nicht zufrieden bin, schiebe ich das auf den Kalkgehalt im Wasser. [U][B]Kim Basinger wäscht ihr Haar nur mit Evian[/B][/U]. :cool:[/QUOTE] Mariah carey wohl auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Haarpflege [QUOTE=Sam-ya;7426]Ich bin da ganz "realistisch" ( :D ) wenn ich mit meinem Haar nicht zufrieden bin, schiebe ich das auf den Kalkgehalt im Wasser. Kim Basinger wäscht ihr Haar nur mit Evian. :cool:[/QUOTE] Das ist ja völlig durchgeknallt... Und gebadet wird wohl nur in Eselsmilch wie damals bei Cleopatra, was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Haarpflege mich plagen schon seit langem trockene und juckende Kopfhaut bis hin zu Schuppen , ich hatte Head and Shoulders immer genommen, weil es wirklich das einzige Shampoo war, was die Schuppen entfernt hat aber das Jucken wurde nur noch schlimmer, da das Shampoo soviel Chemie in sich hat und auf Dauer sehr agressiv ist. Habe seit kurzem aber ein Wundermittel hamdullah und zwar massiere ich vor dem Haarewaschen [B]Schwarzkümmelöl[/B] in die Haare, sehr lange einmassieren und halbe Std wirken lassen und dann nur noch mit einem milden Shampoo, Babyshampoo oder ein Bioshampoo abwaschen , das Shampoo dient nur dazu, dass das Fett von den Haare ausgespült wird und mehr nicht. Hamdullah es hilft, keine Schuppen,kein Jucken und keine trockene Kopfhaut und die Haare glänzen umso mehr....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nour1989
    • Einfachso_
    • Tarificht32
    • Na3na3-Atay
    • IssoBen
    • sam2009
    • Samira_el
    • ElCorazon
    • hoceima1980
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung