Zum Inhalt springen

In welchem Alter habt ihr geheiratet ???


Gast marocfrostbeuleW

Empfohlene Beiträge

Gast Salsabil19

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? Also ich bin fast 20 und bin auch nicht verheiratet! Für mich persönlich ist die Zeit bei den Eltern eh die schönste, man ist unabhängig, muss noch keine Verantwortung übernehmen etc.:D Aber ist ja jedem seine/ihre Sache! Ach ja und für die singles unter uns, die noch nicht unter der Haube sind, Kopf hoch und nicht unter Druck setzen lassen! Wenns kommt, dann kommts eben ne?!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Soi_HakuKaen

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? [QUOTE=Jumaanatu-Deen;623791][B][I]da kriegt man ja schon komplexe wa:heul: ?? hihi :D[/I][/B][/QUOTE] haha ist doch süß..wenns passt :o ne, keine komplexe. die lassen noch auf sich warten :D ...hab ja noch zeit :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? [QUOTE=Coco__Chanel;624655]Lady´s .. ihr macht mir jetzt echt Jnun - ich komm mir mit meinen 20 langsam echt vor als wäre ich spät dran ...:heul:[/QUOTE] bist du auch!:ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? [QUOTE=alinaa12;624833]:hihi: Sie hat Probleme, 20 Jahre jung und macht sich Gedanken, meine Güte... Ich bin ein paar Jährchen älter und fühle mich [B][U]immernoch zu jung [/U][/B]fürs heiraten.. Woran liegt das??:mad::mad:[/QUOTE] klar, das sagst du auch nur, weil du keinen am rockzipfel hast!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lala_meskina

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? also ich bin 20 und auch noch nicht verheiratet:heul: wäre es aber gerne.......... ich hätte auch gerne einen ehemann:love: und drei kleine söhne:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Soi_HakuKaen

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? [QUOTE=lala_meskina;625635]also ich bin 20 und auch noch nicht verheiratet:heul: wäre es aber gerne.......... ich hätte auch gerne einen ehemann:love: und drei kleine söhne:heul:[/QUOTE] oooooh wie süß:D ...kein kleines töchterchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
supermami_25

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? [QUOTE=lala_meskina;625635]also ich bin 20 und auch noch nicht verheiratet:heul: wäre es aber gerne.......... ich hätte auch gerne einen ehemann:love: und drei kleine söhne:heul:[/QUOTE] und dann direkt 3 söhne???? tbarkeallah.....hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lala_meskina

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? [QUOTE=Soi_HakuKaen;625647]oooooh wie süß:D ...kein kleines töchterchen?[/QUOTE] egal was mir allah gibt,damit bin ich natürlich zufrieden aber am liebsten drei söhne:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast alinaa12

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? [QUOTE=apuleius;625623]klar, das sagst du auch nur, weil du keinen am rockzipfel hast!:)[/QUOTE] Uch du, darum mach dir mal keine Sorgen... Heiratswillige Kandidaten gibt es mehr als nur genug. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? [QUOTE=alinaa12;626105]Uch du, darum mach dir mal keine Sorgen... Heiratswillige Kandidaten gibt es mehr als nur genug. :)[/QUOTE] naja, sicherlich wird es die geben, das ist jedoch keine begründung dafür. vielleicht meldet sich ja nur die unterste schublade bei dir:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? [QUOTE=lala_meskina;625635]also ich bin 20 und auch noch nicht verheiratet:heul: wäre es aber gerne.......... ich hätte auch gerne einen ehemann:love: und drei kleine söhne:heul:[/QUOTE] Warum kein Mädchen ? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grauzone

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? [QUOTE=marocfrostbeuleW;627205]maschallah so jung geheiratet :-)[/QUOTE] Jung?! Meine Schwester war bereits mit 2 einhalb Mutter von fünf Kindern. @apuleius, wat is mit dir? Was greifst du hier grundlos irgendwelche User an?! Das einzige was hier unterste Schublade ist, ist der verbale Dünnschiß, den du von dir gibst :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Soi_HakuKaen

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? [QUOTE=Grauzone;627305]Jung?! Meine Schwester war bereits mit 2 einhalb Mutter von fünf Kindern. @apuleius, wat is mit dir? Was greifst du hier grundlos irgendwelche User an?! Das einzige was hier unterste Schublade ist, ist der verbale Dünnschiß, den du von dir gibst :mad:[/QUOTE] jetzt gehts looos, jetzt gehts looos :ole::ole: apuleius, geh in deckung! loool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung