Zum Inhalt springen

In welchem Alter habt ihr geheiratet ???


Gast marocfrostbeuleW

Empfohlene Beiträge

Gast bin_nu_daaaaa

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? [QUOTE=nadortamazight;623317]ich hab auch mit 19 geheiratet:ole:[/QUOTE] Mein Papa würde mir eher ne Tracht Prügel verpassen, als mit 19 J. zu heiraten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? Alle so früh geheiratet deswegen auch 24 Std Maroczone keine andere Tätigkeiten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bin_nu_daaaaa

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? [QUOTE=Lotfi17;623335]Alle so früh geheiratet deswegen auch 24 Std Maroczone keine andere Tätigkeiten.:D[/QUOTE] Sei doch net so gemein :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? Ist doch so immer wenn ich on komme sind immer die gleichen ON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? Salamu Alaykum, auch ich habe mit 21 Jahren geheiratet, alhamdulillah. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jumaanatu-Deen

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? [QUOTE=Soi_HakuKaen;623781]alle so jung :eek::o[/QUOTE] [B][I]da kriegt man ja schon komplexe wa:heul: ?? hihi :D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast marocfrostbeuleW

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? [QUOTE=Nerv-nicht;623795]Wer interessiert sich denn hier für eine statistische Erhebung?? :confused:[/QUOTE] Die Antwort lautet: die Threaderöffnerin :-) Die Daten werden an das Statistische Bundesamt in Wiesbaden weitergeleitet und dort ausgewertet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
supermami_25

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? [QUOTE=lala_meskina;623295]der msikin ist nicht verheiratet:p[/QUOTE] also lag ich doch richtig:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? [QUOTE=supermami_25;624193]also lag ich doch richtig:)[/QUOTE] Mit 17 geheiratet..?? Wenn ich daran denke, wie ich mit 17Jahren getickt habe, kann ich es mir gar nicht vorstellen...war der Haushalt nicht zu viel für dich und die ganze Verantwortung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
supermami_25

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? [QUOTE=heine;624303]Mit 17 geheiratet..?? Wenn ich daran denke, wie ich mit 17Jahren getickt habe, kann ich es mir gar nicht vorstellen...war der Haushalt nicht zu viel für dich und die ganze Verantwortung??[/QUOTE] nein es war mir überhaupt nicht zuviel subhanallah im gegenteil.....als die hochzeit näher kam, da hab ich mir natürlich schon so meine gedanken gemacht ob ich das alles auf die reihe kriege usw.,aber elhamdoullilah mein mann hat mich auch sehr viel unterstützt und er tut es immer noch, aber natürlich waren wir nur 2 personen 2 zimmer wohnung da haste halt nicht viel zu tun, wenn ich von der arbeit kam war die wohnung so wie ich sie hinterlassen hab, nicht wie heute mit 2 kinder hahaha.... damals war das auch alles ganz anders finde ich , nicht wie heute, meine 2 schwestern z.b. haben nicht so früh geheiratet.....mit der zeit ändert sich alles!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung