Zum Inhalt springen

In welchem Alter habt ihr geheiratet ???


Gast marocfrostbeuleW

Empfohlene Beiträge

Gast marocfrostbeuleW

Sabah al Kheir liebe (verheiratete) MZ-ler Damen, aufgrund meiner wissenschaftlicher Studie, würde mich interessieren in welchem Alter ihr geheiratet habt. Nein Spass, da ich eine Zahlenfetischistin bin, benötige ich die Zahlen um meine Sucht zu stillen. Also her mit den Zahlen ;-) Ich wünsch Euch noch einen angenehmen schönen Tag und einen guten Start in die Woche.:) Maslama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
supermami_25

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? ich hab mit 17 jahren geheiratet:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
supermami_25

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? [QUOTE=Miskin;623033]ich mit 18:D[/QUOTE] also ich weiss jetzt nicht ob es dein erst ist oder nicht:weiss nicht:, aber ich habs ernst gemeint:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? Ich bin zwar noch nicht verheiratet aber ich kann dir jetzt schon mal sagen, dass ich nicht vor meinem vierzigsten Lebensjahr unter der Haube sein werde, was natürlich darauf schließen könnte, dass dem vielleicht nie so sein wird, immerhin jagen Männer nur junge Hüpfer und am Ende bliebe mir nur noch der 9addour von gegenüber übrig, für den ich mir aber selbst im hohen Alter zu schade wäre. Ich würde also, wenn ich dir ein spekuliertes Alter nennen würde, den Schnitt erheblich vermiesen, was eigentlich nicht so schlimm wäre; man bedenke, dass diese "Umfrage" keine nützlichen Früchten tragen und dir auch aus den unerklärlichsten Gründen nichts bringen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? [QUOTE=supermami_25;623049]also ich weiss jetzt nicht ob es dein erst ist oder nicht:weiss nicht:, aber ich habs ernst gemeint:)[/QUOTE] wieso:weiss nicht: habs auch ernst gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? [QUOTE=anna_bolika;623135]Ich bin zwar noch nicht verheiratet aber ich kann dir jetzt schon mal sagen, dass ich nicht vor meinem vierzigsten Lebensjahr unter der Haube sein werde, was natürlich darauf schließen könnte, dass dem vielleicht nie so sein wird, immerhin jagen Männer nur junge Hüpfer und am Ende bliebe mir nur noch der 9addour von gegenüber übrig, für den ich mir aber selbst im hohen Alter zu schade wäre. Ich würde also, wenn ich dir ein spekuliertes Alter nennen würde, den Schnitt erheblich vermiesen, was eigentlich nicht so schlimm wäre; man bedenke, dass diese "Umfrage" keine nützlichen Früchten tragen und dir auch aus den unerklärlichsten Gründen nichts bringen wird.[/QUOTE] mit dem namen kriegst du nicht mal den 9adur:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast marocfrostbeuleW

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? [QUOTE=anna_bolika;623135]Ich bin zwar noch nicht verheiratet aber ich kann dir jetzt schon mal sagen, dass ich nicht vor meinem vierzigsten Lebensjahr unter der Haube sein werde, was natürlich darauf schließen könnte, dass dem vielleicht nie so sein wird, immerhin jagen Männer nur junge Hüpfer und am Ende bliebe mir nur noch der 9addour von gegenüber übrig, für den ich mir aber selbst im hohen Alter zu schade wäre. Ich würde also, wenn ich dir ein spekuliertes Alter nennen würde, den Schnitt erheblich vermiesen, was eigentlich nicht so schlimm wäre; man bedenke, dass diese "Umfrage" keine nützlichen Früchten tragen und dir auch aus den unerklärlichsten Gründen nichts bringen wird.[/QUOTE] Also liebe schwester, inshallah findet dich auch der richtige Mann, Sag so etwas nicht, ich kenne auch viele Schwestern die spät geheiratet haben und trotzdem glücklich verheiratet sind :-) Bei einem kommt der Maktab früher, bei dem andren später. Mach Dua zu Allah, diese ist ja bekanntlich die Waffe des Gläubigen. Dir wünsche ich alles gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
supermami_25

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? [QUOTE=Miskin;623137]wieso:weiss nicht: habs auch ernst gemeint[/QUOTE] naja zuerst das grinsen :D dahinter und 2tens für einen mann ist es nicht üblich das man mit 18 heiratet, oder bist du doch weiblich:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
supermami_25

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? [QUOTE=KirschHoneyBaby;623187]Salam oulikum, ich bin 28 Nicht geschieden nicht verheiratet aber immer noch :daumen hoch:[/QUOTE] :D elhamdoullilah...inchallah bleibst du auch immer :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lala_meskina

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? [QUOTE=supermami_25;623193]naja zuerst das grinsen :D dahinter und 2tens für einen mann ist es nicht üblich das man mit 18 heiratet, oder bist du doch weiblich:D[/QUOTE] der msikin ist nicht verheiratet:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
nadortamazight

AW: In welchem Alter habt ihr geheiratet ??? ich hab auch mit 19 geheiratet:ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nadi
    • maghribu
    • Night_Agent
    • Der-Maure
    • Beatnuts
    • Faithfull
    • sami91
    • Kaputt
    • hoceima1980
    • Souhaila
    • Reif007
    • 1993
    • Muskelkater
    • Tament_93
    • illa_Ana
    • Marokkaner_85
    • Nour1989
    • Deema
    • Sina80
    • Mayflower22
    • Naila23
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung