Zum Inhalt springen

Wann hast du das letzte Mal....


Gast Hbila

Empfohlene Beiträge

AW: Wann hast du das letzte Mal.... [QUOTE=oOhur3inOo;521131]@heine vorgestern! Wann hast du das letzte Mal von Herzen gelacht?[/QUOTE] Heute morgen:D Wann hast du das letzte Mal Torte gegessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast oOhur3inOo

AW: Wann hast du das letzte Mal.... [QUOTE=Grauzone;521137]Heute morgen:D Wann hast du das letzte Mal Torte gegessen?[/QUOTE] gestern! wann hast du das letzte mal über deine zukunft nachgedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wann hast du das letzte Mal.... [QUOTE=oOhur3inOo;521147]gestern! wann hast du das letzte mal über deine zukunft nachgedacht?[/QUOTE] vorn paar Stunden wann hast du das letzte mal n Disney Film gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sixth-sense

AW: Wann hast du das letzte Mal.... [QUOTE=_Cat_;521679]Vor 2 Tagen whddlm jemandem einen Gefallen getan?[/QUOTE] vor 1 std. whddlm eine tolle Überraschung erhalten womit du niemals gerechnet hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wann hast du das letzte Mal.... [QUOTE=sixth-sense;521693]vor 1 std. whddlm eine tolle Überraschung erhalten womit du niemals gerechnet hast?[/QUOTE] [I]So lange her, dass ich mich nicht einmal daran erinnern kann. *schmoll* Und du? .. :/[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wann hast du das letzte Mal.... [QUOTE=sixth-sense;521693]vor 1 std. whddlm eine tolle Überraschung erhalten womit du niemals gerechnet hast?[/QUOTE] heute morgen :o Wann hast du das letzte mal deiner Mama eine Freude gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sixth-sense

AW: Wann hast du das letzte Mal.... [QUOTE=ErnsT;521709][I]So lange her, dass ich mich nicht einmal daran erinnern kann. *schmoll* Und du? .. :/[/I][/QUOTE] einige überaschungen erlebe ich jeden Tag, womit ich niemals mit gerechnet hab.. auf andere warte ich noch :D [QUOTE=Ouiam21;521711]heute morgen :o Wann hast du das letzte mal deiner Mama eine Freude gemacht?[/QUOTE] letzte woche .. wann hast du das letzte mal jemandem etwas liebes gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wann hast du das letzte Mal.... [QUOTE=sixth-sense;521727]einige überaschungen erlebe ich jeden Tag, womit ich niemals mit gerechnet hab.. auf andere warte ich noch :D letzte woche .. wann hast du das letzte mal jemandem etwas liebes gesagt?[/QUOTE] hmm keine Ahnung :p scherz... eben noch zu meinem Neffen :) Whddlm deine Schwester genervt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sixth-sense

AW: Wann hast du das letzte Mal.... [QUOTE=Ouiam21;521751]hmm keine Ahnung :p scherz... eben noch zu meinem Neffen :) Whddlm deine Schwester genervt?[/QUOTE] muss ich noch gleich, in ne 1/2 std. :D wann hast du das letzte mal für dich etwas gutes gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wann hast du das letzte Mal.... [QUOTE=jucktnicht;521055]Gestern :D Wann hast du das letzte mal jemandem gezeigt wie sehr du ihn magst?[/QUOTE] [B]Heute. Whddlm getanzt?[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wann hast du das letzte Mal.... [QUOTE=Ouiam21;521989]vorhin :D Wann warst du das letzte mal auf einer Hochzeit?[/QUOTE] [B]Vor einer Woche :) Whddlm jemanden angerempelt & das mit voller Absicht? :eek::D[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung