Zum Inhalt springen

Wann hast du das letzte Mal....


Gast Hbila

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Wann hast du das letzte Mal.... [QUOTE=_Cat_;520247]Hmm weiss ich nicht mehr :weiss nicht: Whddlm jemanden ausgelacht?[/QUOTE] [B]Ich lache keine Leute aus. Whddlm deinen Schrank neu geordnet?[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wann hast du das letzte Mal.... [QUOTE=MaRoCa_;520253][B]Ich lache keine Leute aus. Whddlm deinen Schrank neu geordnet?[/B][/QUOTE] [B]keine ahnung hab fast nur hemden, wann hast du dich zuletzt geschlagen? :D[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wann hast du das letzte Mal.... [QUOTE=Luftpumpe;520289][B]keine ahnung hab fast nur hemden, wann hast du dich zuletzt geschlagen? :D[/B][/QUOTE] [B] Das ist haram & ich hasse sowas. Whddlm deinen Vater geholfen?[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wann hast du das letzte Mal.... [QUOTE=_Cat_;520401]k.a. whddlm auf ein Baby aufgepasst?[/QUOTE] [B]Schon lääänger her. Whddlm dich schick gemacht?[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wann hast du das letzte Mal.... [QUOTE=MaRoCa_;520421][B]Schon lääänger her. Whddlm dich schick gemacht?[/B][/QUOTE] [B]vorhin :D.... wann hast du das letzte mal für deine/n brüde/r gebügelt?[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wann hast du das letzte Mal.... [QUOTE=Luftpumpe;520451][B]vorhin :D.... wann hast du das letzte mal für deine/n brüde/r gebügelt?[/B][/QUOTE] [B]Letzte Woche Whddlm Zeit mit Kindern verbracht?[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wann hast du das letzte Mal.... [QUOTE=_Cat_;520457]heute whddlm geweint?[/QUOTE] [B]heute Whddlm jemanden um etwas beneidet?[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wann hast du das letzte Mal.... [QUOTE=alinaa12;520791]Zu Beginn des Monats. Whddlm jemanden verprügelt?[/QUOTE] [B]Schon gaaaaaanz lange her ... Whddlm ein Geschenk frü jemanden ganz persönlichen gekauft?[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wann hast du das letzte Mal.... [QUOTE=MaRoCa_;520857][B]Schon gaaaaaanz lange her ... Whddlm ein Geschenk frü jemanden ganz persönlichen gekauft?[/B][/QUOTE] hm vor paar Monaten whddlm dir große Sorgen um eine Person gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wann hast du das letzte Mal.... [QUOTE=_Cat_;520877]hm vor paar Monaten whddlm dir große Sorgen um eine Person gemacht?[/QUOTE] [B]Gestern Whddlm jemanden ganz doll vermisst?[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wann hast du das letzte Mal.... [QUOTE=Ms_Untochable;520895]Heute! Wann hast du dich das letzte mal, um Allahs Willen, für deine Ausdrucksweise bei einer Person entschuldigt?[/QUOTE] Vor ca.1 Monat war das glaube ich whddlm dir was schönes gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung