Zum Inhalt springen

Wann hast du das letzte Mal....


Gast Hbila

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Wann hast du das letzte Mal.... hmmm kann mich nicht errinern muss also lange her sein!!!!:D:D wann hast du das letzte mal nuddeln gegessen:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sailormars

AW: Wann hast du das letzte Mal.... [QUOTE=lalarifiya;516483]hmmm kann mich nicht errinern muss also lange her sein!!!!:D:D wann hast du das letzte mal nuddeln gegessen:love:[/QUOTE] heute wann warst du das letzte mal richtig glücklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
schlumpfine_1

AW: Wann hast du das letzte Mal.... ach das ist ein spiel muss ich auch auch was fragen??? ok ok wann hast du das letzte mal gepupst? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Psychiater

AW: Wann hast du das letzte Mal.... [QUOTE=Hbila;517473][B][I]Die letzten Tage, genau weiß ich das nicht. Wann hast du das letzte Mal ein Geschenk bekommen ??[/I][/B][/QUOTE] hmm :weiss nicht: noch nie:( wan hast du das letzte mal deine mama geküsst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wann hast du das letzte Mal.... [QUOTE=Aschefar;517541]Vor vier Wochen, als ich dringend Geld brauchte. Wann hast du das letzte Mal einem Mitmenschen den Erfolg nicht gegönnt?[/QUOTE] [B]Weiß ich net....:weiss nicht: Wann hast du das letzte Mal jemanden gesagt, dass du ihn lieb hast?[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wann hast du das letzte Mal.... [QUOTE=lalla_schiki_micki_fatima;517647]noch nieee :confused: wann hast du das letzte mal was für die familie gekocht ???[/QUOTE] [B]Uii, die Woche, keine Ahnung wann genau :D Wann hast du das letzte mal gelästert?[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lala_meskina

AW: Wann hast du das letzte Mal.... [QUOTE=MaRoCa_;517653][B]Uii, die Woche, keine Ahnung wann genau :D Wann hast du das letzte mal gelästert?[/B][/QUOTE] ich läster nicht:rolleyes: wann hast du das letzte mal einem bettler geld gegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wann hast du das letzte Mal.... [QUOTE=lala_meskina;519821]ich läster nicht:rolleyes: wann hast du das letzte mal einem bettler geld gegeben?[/QUOTE] [B]Als ich in Marokko war. Wann hast du das letzte mal jemanden zur Sau gemacht?[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung