Zum Inhalt springen

Ich Frage mein Herz.


Mohamed80

Empfohlene Beiträge

Gast el_nino2010

AW: Ich Frage mein Herz. [QUOTE=Grauzone;510329]Ich sag ja immer: die letzten guten Männer waren unsere Väter und Großväter, alles was danach kommt is...eh..wie soll ich sagen...Schrott!:D[/QUOTE] ich sag ja immer: die letzten guten Frauen waren unsere Mütter und Großmütter, alles was danach kommt is...eh..wie soll ich sagen...Schrott! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mohamed80

    25

  • Wieder_da

    2

  • lilim_01

    1

  • EwaaaSaafiiii

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied

AW: Ich Frage mein Herz. [QUOTE=Grauzone;510329]Ich sag ja immer: die letzten guten Männer waren unsere Väter und Großväter, alles was danach kommt is...eh..wie soll ich sagen...Schrott!:D[/QUOTE] Das stimmt das wahren kerle heute zur tage ist alles fuer die katze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich Frage mein Herz. [QUOTE=el_nino2010;510341]ich sag ja immer: die letzten guten Frauen waren unsere Mütter und Großmütter, alles was danach kommt is...eh..wie soll ich sagen...Schrott! :D[/QUOTE] Und unkreativ seid ihr auch noch!:p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich Frage mein Herz. [QUOTE=el_nino2010;510323]wie einfühlsam mann doch ist :D[/QUOTE] Das ist kein liebesgedicht hahahhaaaa versteht wohl keiner hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich Frage mein Herz. [QUOTE=el_nino2010;510341]ich sag ja immer: die letzten guten Frauen waren unsere Mütter und Großmütter, alles was danach kommt is...eh..wie soll ich sagen...Schrott! :D[/QUOTE] Ehm jetzt hoffe ich doch für dich dass du keine Schwester oder Cousine hast. :D Ach und heiraten solltest du dann auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich Frage mein Herz. [QUOTE=sailormars;510307]für dich weine ich wegen dir wird es nix nach dir geben für dich würde ich doch alles heben du weisst doch wegn dir saufe ich jetzt wie ein loch mein herz das weint und ich finde nix das sich reimt shem ka tza ino alles hört sich an wie stroh[/QUOTE] [B][I] Our ino ifna 7am a zin. Wo ist der jetzt? Der Jin? Sowas schönes kommt mit Sicherheit aus deinem Herzen. Ich darf es mit dir nicht verscherzen. Aua irgendwie hab ich grad Zahnschmerzen.[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich Frage mein Herz. [QUOTE=Grauzone;510241]haha, du bist bekloppt!:D[/QUOTE] Ja mal ehrlich, nennt der mich einfach "Bruder". :( Was soll das?:weiss nicht: @el_nino2010 Schek amo:daumen hoch: Gute Einstellung die du da hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast el_nino2010

AW: Ich Frage mein Herz. [QUOTE=Ouiam21;510361]Ehm jetzt hoffe ich doch für dich dass du keine Schwester oder Cousine hast. :D Ach und heiraten solltest du dann auch nicht.[/QUOTE] wir marokkanischen männer sind doch schon so unten durch wer heiratet uns noch :weiss nicht: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast el_nino2010

AW: Ich Frage mein Herz. [QUOTE=alinaa12;510367]Ja mal ehrlich, nennt der mich einfach "Bruder". :( Was soll das?:weiss nicht: @el_nino2010 Schek amo:daumen hoch: Gute Einstellung die du da hast.[/QUOTE] danke :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich Frage mein Herz. [QUOTE=el_nino2010;510373]wir marokkanischen männer sind doch schon so unten durch wer heiratet uns noch :weiss nicht: ;)[/QUOTE] Hahahhaa hmm ich bin mir sicher es gibt noch Ausnahmen oder bist du ein hoffnungsloser Fall? :D :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich Frage mein Herz. [QUOTE=Marocsmart;510353]Das ist kein liebesgedicht hahahhaaaa versteht wohl keiner hier![/QUOTE] Warum schreibst du eigentlich mein Herz und dann mein Herr?? :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich Frage mein Herz. [QUOTE=Ouiam21;510385]Warum schreibst du eigentlich mein Herz und dann mein Herr?? :weiss nicht:[/QUOTE Musst du schon selber herauskriegen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sailormars

AW: Ich Frage mein Herz. [QUOTE=alinaa12;510363][B][I] Our ino ifna 7am a zin. Wo ist der jetzt? Der Jin? Sowas schönes kommt mit Sicherheit aus deinem Herzen. Ich darf es mit dir nicht verscherzen. Aua irgendwie hab ich grad Zahnschmerzen.[/I][/B][/QUOTE] :love:wenn ich könnte wüde ich nehmen deine schmerzen begraben unter tausend kerzen thamschunt ich will das du lachst aus tiefstem herzen a tadbirt ino lass die schmerzen fliegen mars gibt dir die kraft zum siegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich Frage mein Herz. [QUOTE=Marocsmart;510387][QUOTE=Ouiam21;510385]Warum schreibst du eigentlich mein Herz und dann mein Herr?? :weiss nicht:[/QUOTE Musst du schon selber herauskriegen engel![/QUOTE] Engel? :confused: Ehm keine Ahnung fragt das Herz den Menschen oder wie? :weiss nicht: Hahahaha ich stehe gerade voll auf der Leitung. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich Frage mein Herz. [QUOTE=sailormars;510391]:love:wenn ich könnte wüde ich nehmen deine schmerzen begraben unter tausend kerzen thamschunt ich will das du lachst aus tiefstem herzen a tadbirt ino lass die schmerzen fliegen mars gibt dir die kraft zum siegen :D[/QUOTE] Ohne Witz! Ich bin grad voll eifersüchtig!:(:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muskelkater
    • maroc-gross
    • Moulatniya
    • Siham__
    • 1993
    • Beatnuts
    • Samia-1981
    • Muminaa90
    • Mayflower22
    • Reda
    • Sie-94
    • Hbibkom
    • Basad
    • Marokkaner_85
    • Unterhaltung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung