Zum Inhalt springen

Ich Frage mein Herz.


Mohamed80

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Ich Frage mein Herz. [QUOTE=el_nino2010;510291]ein mann hat keine gefühle, eher bedürfnisse :D[/QUOTE] Klar hat er keine der ist ja stabil und stark wie guss stahl hehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mohamed80

    25

  • Wieder_da

    2

  • lilim_01

    1

  • EwaaaSaafiiii

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast sailormars

AW: Ich Frage mein Herz. [QUOTE=alinaa12;510227]Und was ist mit dir????:weiss nicht: @marocsmart Ich bin eine Sie!:( Jetzt werde ich sogar schon virtuell als Mann gehalten, das reicht doch schon in der Reality:(:([/QUOTE] für dich weine ich wegen dir wird es nix nach dir geben für dich würde ich doch alles heben du weisst doch wegn dir saufe ich jetzt wie ein loch mein herz das weint und ich finde nix das sich reimt shem ka tza ino alles hört sich an wie stroh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich Frage mein Herz. [QUOTE=sailormars;510307]für dich weine ich wegen dir wird es nix nach dir geben für dich würde ich doch alles heben du weisst doch wegn dir saufe ich jetzt wie ein loch mein herz das weint und ich finde nix das sich reimt shem ka tza ino alles hört sich an wie stroh[/QUOTE] wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich Frage mein Herz. [QUOTE=el_nino2010;510301]hahahaha :D[/QUOTE] DAs war der spruch von Hitler als er seine wehrmacht immer mit diesen propagande spruechen scharf machte feur die invasion und der Jugend NS arme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich Frage mein Herz. [QUOTE=Marocsmart;510315]DAs war der spruch von Hitler als er seine wehrmacht immer mit diesen propagande spruechen scharf machte feur die invasion und der Jugend NS arme.[/QUOTE] Du bist echt n Fall für sich: Grad noch n Liebesgedicht auf die Reihe gekriegt und jetzt Hitler zitieren! :hammer::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast el_nino2010

AW: Ich Frage mein Herz. [QUOTE=Grauzone;510319]Du bist echt n Fall für sich: Grad noch n Liebesgedicht auf die Reihe gekriegt und jetzt Hitler zitieren! :hammer::D[/QUOTE] wie einfühlsam mann doch ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich Frage mein Herz. [QUOTE=el_nino2010;510291]ein mann hat keine gefühle, eher bedürfnisse :D[/QUOTE] :wand: Das kann doch nur von einem Mann kommen :mad: Jeder Mensch hat Gefühle nur zeigen Frauen ihre viel mehr als Männer. Die sind sich ja zu stolz um zu weinen oder Schwäche zu zeigen. :p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich Frage mein Herz. [QUOTE=el_nino2010;510323]wie einfühlsam mann doch ist :D[/QUOTE] Ich sag ja immer: die letzten guten Männer waren unsere Väter und Großväter, alles was danach kommt is...eh..wie soll ich sagen...Schrott!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast el_nino2010

AW: Ich Frage mein Herz. [QUOTE=Ouiam21;510327]:wand: Das kann doch nur von einem Mann kommen :mad: Jeder Mensch hat Gefühle nur zeigen Frauen ihre viel mehr als Männer. Die sind sich ja zu stolz um zu weinen oder Schwäche zu zeigen. :p :D[/QUOTE] bravo 3alik :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich Frage mein Herz. [QUOTE=Grauzone;510319]Du bist echt n Fall für sich: Grad noch n Liebesgedicht auf die Reihe gekriegt und jetzt Hitler zitieren! :hammer::D[/QUOTE] hehehhe so ist das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muminaa90
    • NeuNRWler
    • Miinaa
    • Kaputt
    • Unterhaltung
    • Samia-1981
    • Bogdanurh
    • 1993
    • illa_Ana
    • maghribu
    • maroc-gross
    • Muskelkater
    • Sie-94
    • winning-team
    • Samira_el
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung