Zum Inhalt springen

Ich Frage mein Herz.


Mohamed80

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Hey mein Herz wieso schmerzt du Mein Herr wieso leidest du! Mein Herz wieso Trauerst du! Mein Herr wieso weinst du! Mein Herz wieso schreist du Mein Herr wieso bist du so! Mein Herz wieso liebst du Mein Herr wieso hasst du! Mein Herz wieso schlaegst du! Mein Herr wieso lebst du! Mein Herz wieso bist du krank! Mein Herr wieso bist du blind! Mein Herz wieso bist du einsam! Mein Herr wieso bist du allein! Mein Herz lache mal! Mein Herr weine auch mal. Mein Herz freu dich mal! Mein Herr bete mal! Mein Herz hab kein Kummer! Mein Herr gehe nach Sunna! Mein Herz was willst noch mehr! Mein Herr sag Allah akbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mohamed80

    25

  • Wieder_da

    2

  • lilim_01

    1

  • EwaaaSaafiiii

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied

AW: Ich Frage mein Herz. [QUOTE=el_nino2010;510173]alles in ordnung bro :D[/QUOTE] klar elhamdullilah und dir.Wollte auch mal was schreiben aus meinem kopf!hehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich Frage mein Herz. [QUOTE=lilim_01;510181]mascha allah das hört sich total schön an....[/QUOTE] Danke ist mir gearde so aus mein kopf rausgekommen spontan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast el_nino2010

AW: Ich Frage mein Herz. [QUOTE=Marocsmart;510179]klar elhamdullilah und dir.Wollte auch mal was schreiben aus meinem kopf!hehehe[/QUOTE] hamdullilah auch, wollte nur sicher gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich Frage mein Herz. [QUOTE=alinaa12;510195]Ich tippe auf Liebeskummer.:([/QUOTE] Nein ehrlich nicht ach la heheh darf man nicht seinen gedanken freien lauf lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich Frage mein Herz. [QUOTE=el_nino2010;510201]den haben hier heute anscheinend viele :weiss nicht:[/QUOTE] Das ist ein gedicht das hat nichts mit liebes kummer zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich Frage mein Herz. [QUOTE=alinaa12;510195]Ich tippe auf Liebeskummer.:([/QUOTE] Nein bruder mach dir keine sorgen ich schreibe gerne Geschichten oder kurze gedichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich Frage mein Herz. [QUOTE=el_nino2010;510201]den haben hier heute anscheinend viele :weiss nicht:[/QUOTE] Und was ist mit dir????:weiss nicht: @marocsmart Ich bin eine Sie!:( Jetzt werde ich sogar schon virtuell als Mann gehalten, das reicht doch schon in der Reality:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich Frage mein Herz. [QUOTE=alinaa12;510227]Und was ist mit dir????:weiss nicht: @marocsmart Ich bin eine Sie!:( Jetzt werde ich sogar schon virtuell als Mann gehalten, das reicht doch schon in der Reality:(:([/QUOTE] hehe sorry aber kein liebes kummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich Frage mein Herz. [QUOTE=alinaa12;510227]Und was ist mit dir????:weiss nicht: @marocsmart Ich bin eine Sie!:( Jetzt werde ich sogar schon virtuell als Mann gehalten, das reicht doch schon in der Reality:(:([/QUOTE] haha, du bist bekloppt!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich Frage mein Herz. [QUOTE=alinaa12;510237]:(:( Dafür hast du jetzt bei mir für Liebeskummer gesorgt.:([/QUOTE] Ewa kopf in den sand stecken dann gehtd as weg engel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muskelkater
    • maroc-gross
    • Moulatniya
    • Siham__
    • 1993
    • Beatnuts
    • Samia-1981
    • Muminaa90
    • Mayflower22
    • Reda
    • Sie-94
    • Hbibkom
    • Basad
    • Marokkaner_85
    • Unterhaltung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung