Zum Inhalt springen

Wieviele Nicks...


Gast Louisa

Wieviele Nicks...  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieviele Nicks...



Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Wieviele Nicks... [QUOTE=Little_Woman;683573]:eek: Ich werde ab heute die Threads nicht aus den Augen lassen. :D Im Moment suchen ja nur "Frauen" nach Männern. Machen die das auch und suchen sich im Prinzip selbst???? :weiss nicht:[/QUOTE] [I] Du darfst das Forum ,,Aus den Augen verloren´´ nicht aus den Augen verlieren. :D Hier ist der Thread den ich meinte. [url]http://www.maroczone.de/forum.php?forum_url=/forum/showthread.php%3Ft%3D8629%26highlight%3DMainz[/url] :hihi:[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Little_Woman

    4

  • Spinelli

    2

  • Dounia90

    1

  • Lailasaida2

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

AW: Wieviele Nicks... [QUOTE=Hbila;683531][B][I]Hast du es etwa nie bemerkt ?? Komischerweise merken es alle, nur du bekommst mal wieder nichts mit.:D[/I][/B][/QUOTE] ich merk schon, dieser sparte sollte ich in zukunft auf jeden fall mehr aufmerksamkeit schenken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wieviele Nicks... witzig finde ich, dass die meisten mädels, die eine kontaktanzeige aufgeben, sich am gleichen tag des postings hier angemeldet haben. da geht man(n) die gefahr ein, auf eine anzeige zu reagiern, die von jemanden aufgegeben wurde, mit der man vorher vielleicht schon geschrieben hat...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aschefar

AW: Wieviele Nicks... [QUOTE=eagle;683601]witzig finde ich, dass die meisten mädels, die eine kontaktanzeige aufgeben, sich am gleichen tag des postings hier angemeldet haben. da geht man(n) die gefahr ein, auf eine anzeige zu reagiern, die von jemanden aufgegeben wurde, mit der man vorher vielleicht schon geschrieben hat...:)[/QUOTE] Mit Sicherheit nur ein dummer Zufall. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Wieviele Nicks... [QUOTE=eagle;683601]witzig finde ich, dass die meisten mädels, die eine kontaktanzeige aufgeben, sich am gleichen tag des postings hier angemeldet haben. da geht man(n) die gefahr ein, auf eine anzeige zu reagiern, die von jemanden aufgegeben wurde, mit der man vorher vielleicht schon geschrieben hat...:)[/QUOTE] Offiziell sind doch alle Mädels hier heiß begehrt und müssen nicht selbst suchen. Da passt es eben nicht, wenn man eine Suchanzeige aufgibt, denn dann wird man als Frau ohne Ehre (was auch immer das heißen soll) beschimpft. :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wieviele Nicks... [QUOTE=Spinelli;683583][I] ..... [url]http://www.maroczone.de/forum.php?forum_url=/forum/showthread.php%3Ft%3D8629%26highlight%3DMainz[/url] :hihi:[/I][/QUOTE] :hihi::hihi::hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Wieviele Nicks... [QUOTE=Spinelli;683583][I] Du darfst das Forum ,,Aus den Augen verloren´´ nicht aus den Augen verlieren. :D Hier ist der Thread den ich meinte. [url]http://www.maroczone.de/forum.php?forum_url=/forum/showthread.php%3Ft%3D8629%26highlight%3DMainz[/url] :hihi:[/I][/QUOTE] Der "Kerl" hat ja auch einen tollen Schreibstil (top gekleidet, business look usw.). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wieviele Nicks... [QUOTE=eagle;683601]witzig finde ich, dass die meisten mädels, die eine kontaktanzeige aufgeben, sich am gleichen tag des postings hier angemeldet haben. da geht man(n) die gefahr ein, auf eine anzeige zu reagiern, die von jemanden aufgegeben wurde, mit der man vorher vielleicht schon geschrieben hat...:)[/QUOTE] sorry, das war mir jetzt n bissel too complicated :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aschefar

AW: Wieviele Nicks... [QUOTE=Spinelli;683583][I][url]http://www.maroczone.de/forum.php?forum_url=/forum/showthread.php%3Ft%3D8629%26highlight%3DMainz[/url] :hihi:[/I][/QUOTE] Ab morgen werde ich zwischen 14.00 und 14.30 Uhr die Örtlichkeiten "Große Bleiche" öfters aufsuchen und Ausschau nach der beschriebenen Dame halten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wieviele Nicks... [QUOTE=eagle;683601]witzig finde ich, dass die meisten mädels, die eine kontaktanzeige aufgeben, sich am gleichen tag des postings hier angemeldet haben. da geht man(n) die gefahr ein, auf eine anzeige zu reagiern, die von jemanden aufgegeben wurde, mit der man vorher vielleicht schon geschrieben hat...:)[/QUOTE] [B][I]Und Mann antwortet drauf und später stellt sich raus, dass es die Userin Xy ist, mit der man überhaupt nicht klarkommt.:D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wieviele Nicks... [QUOTE=eagle;683601]witzig finde ich, dass die meisten mädels, die eine kontaktanzeige aufgeben, sich am gleichen tag des postings hier angemeldet haben. da geht man(n) die gefahr ein, auf eine anzeige zu reagiern, die von jemanden aufgegeben wurde, mit der man vorher vielleicht schon geschrieben hat...:)[/QUOTE] Köpfchen hoch! Wird schon! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung