Zum Inhalt springen

Wieviele Nicks...


Gast Louisa

Wieviele Nicks...  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieviele Nicks...



Empfohlene Beiträge

AW: Wieviele Nicks... [QUOTE=Aschefar;500797]Sei willkommen. Ich könnte dich herumführen...natürlich nur gegen Bezahlung. [/QUOTE] Äh, ich bin Marokkanerin, ich denke die Frage erübrigt sich. [QUOTE=Aschefar;500797] Könntest du mir sagen, warum es uncool ist mehrere Nicks zu haben? Ich finde es in Ordnung, wenn man zehn Nicks hat.[/QUOTE] Ich hab mir da noch nicht wirklich so Gedanken drüber gemacht, ich müsste mal ne Nacht drüber schlafen. Wärst du aber so lieb und würdest mal einige deiner 10 weiteren Nicks verraten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Little_Woman

    4

  • Spinelli

    2

  • Dounia90

    1

  • Lailasaida2

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

AW: Wieviele Nicks... [QUOTE=Grauzone;500761]Ich find so zwei drei andere Nicks müssen drin sein. Man brauch ja auch "User", die die eigenen Beiträge gut finden. Dann kommt das Feedback halt von meiner gespaltenen Persönlichkeit! :D[/QUOTE] Ich werde dich ab sofort im Auge behalten und jeder der dein Beitrag mag, bist dann logischerweiße du! Mal ehrlich meinst du wirklich es gibt solche User? :weiss nicht: Ganz spontan würde mir da nur einer einfallen, rateee mal wer.:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wieviele Nicks... [QUOTE=alinaa12;500811]Äh, ich bin Marokkanerin, ich denke die Frage erübrigt sich.[/QUOTE] Iiih, eine echte Marokkanerin? [QUOTE=alinaa12;500811]Ich hab mir da noch nicht wirklich so Gedanken drüber gemacht, ich müsste mal ne Nacht drüber schlafen. Wärst du aber so lieb und würdest mal einige deiner 10 weiteren Nicks verraten?[/QUOTE] Weil du es bist: • Rafehcsa • Klaus • SupersexyLady3000 • Sweet_NY_Baby • Herbert_Grönemeyer • Latinlover5000 • Rüdiger usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lailasaida2

AW: Wieviele Nicks... [QUOTE=Louisa;500779]Du bist der/die Beste! In escht jetz!:D Aba des hab i misch nie getraut tun.:( I muss ma ma an meine selbstbewusstsei arrrbeiten tun.:ole: I hob nor Pns schreiben tun mit meene zwotnick.:D[/QUOTE] isch glaub isch weiss aber wer du vorher warst...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wieviele Nicks... [QUOTE=Lailasaida2;500839]isch glaub isch weiss aber wer du vorher warst...:D[/QUOTE] :eek: nein oder? In echt jetzt? Weißt du wer die Louisa früher war? Du scherzt doch jetzt.... @achefar ja eine Berberin sogar. iiihhhh SupersexyLady3000 gefällt mir am besten. :love::love: Kann es sein das ich dich mit dem Nick angeschrieben hab? *shame*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wieviele Nicks... [QUOTE=alinaa12;500821]Ich werde dich ab sofort im Auge behalten und jeder der dein Beitrag mag, bist dann logischerweiße du! Mal ehrlich meinst du wirklich es gibt solche User? :weiss nicht: Ganz spontan würde mir da nur einer einfallen, rateee mal wer.:D:D[/QUOTE] Wie soll ich sagen, ich hab vom [B]BESTEN [/B]gelernt! oh, mir kommt da grad ein bisschen Kotze hoch:mad: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wieviele Nicks... [QUOTE=alinaa12;500845] @a[B]S[/B]chefar ja eine Berberin sogar. iiihhhh[/QUOTE] Bestimmt auch noch eine taschebdant. [QUOTE=alinaa12;500845] SupersexyLady3000 gefällt mir am besten. :love::love: Kann es sein das ich dich mit dem Nick angeschrieben hab? *shame*[/QUOTE] Nein, ich habe keine Marokkanerin angeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Newbie-Oldy

AW: Wieviele Nicks... Man sollte in jeder Diskussion den Experten zu Wort kommen lassen. Ich denke, wir sind uns alle einig, dass das in diesem Fall User XXXXXXXXX ist. Kann sich nur um Stunden handeln, bis der wieder auf der virtuellen MZ-Weide sein Dünger versprüht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wieviele Nicks... [QUOTE=Der-M_M;500937]Würde Sie bitte aufhören mich zu belästigen. :mad:[/QUOTE] Entschuldigung, habe Sie mit jemanden anderes verwechselt. Kommt nicht mehr vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wieviele Nicks... [QUOTE=shape;500943]Entschuldigung, habe Sie mit jemanden anderes verwechselt. Kommt nicht mehr vor[/QUOTE] Das will ich auch meinen. Warst die letzten Tage wieder schwer zu fassen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wieviele Nicks... [QUOTE=shape;500959]:D:D auf einmal per du? Was ist hier denn los[/QUOTE] Seitdem ich irgend so ein komisches Mittel zum Muskelaufbau nehme (im Internet steht, dass das harmloses natürliches Kräutermittel sei, heiß Anabo...... i.was), leide ich unter Stimmungsschwankungen. :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung