Zum Inhalt springen

Wieviele Nicks...


Gast Louisa

Wieviele Nicks...  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieviele Nicks...



Empfohlene Beiträge

Gast Aschefar

AW: Wieviele Nicks... [QUOTE=Hbila;683473][B][I]Einige brauchen in letzter Zeit aber viele Nicks, um sich selbst zu suchen. Das merkt man spätestens, wenn die Person bei jedem Satz wiederholt, wie toll doch diese Frau ist/war und sich an jedes so kleine Detail erinnern.[/I][/B][/QUOTE] Ich fühle mich angesprochen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Little_Woman

    4

  • Spinelli

    2

  • Dounia90

    1

  • Lailasaida2

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

AW: Wieviele Nicks... [QUOTE=Aschefar;683511]Ich fühle mich angesprochen. :o[/QUOTE] [B][I] Du würdest so etwas nieeeeeeeeeeeeeeeee machen, du bist deinem Nick treu.:heul: [/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wieviele Nicks... [QUOTE=Hbila;683473][B][I]Einige brauchen in letzter Zeit aber viele Nicks, um sich selbst zu suchen. Das merkt man spätestens, wenn die Person bei jedem Satz wiederholt, wie toll doch diese Frau ist/war und sich an jedes so kleine Detail erinnern.[/I][/B][/QUOTE] is doch nicht dein ernst oder?! :D llahi7fad salama, wer machtn sowas??? muahahaha....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wieviele Nicks... [QUOTE=nekor;683521]is doch nicht dein ernst oder?! :D llahi7fad salama, wer machtn sowas??? muahahaha....[/QUOTE] [B][I]Hast du es etwa nie bemerkt ?? Komischerweise merken es alle, nur du bekommst mal wieder nichts mit.:D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wieviele Nicks... [QUOTE=Hbila;683509][B][I]Die sollten aufpassen, dass wir die nicht mit dem bösen Blick treffen. :eek: :D[/I][/B][/QUOTE] :o stimmt safe ich mach mich am besten schnell aus dem Staub haha.. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aschefar

AW: Wieviele Nicks... [QUOTE=Hbila;683515][B][I] Du würdest so etwas nieeeeeeeeeeeeeeeee machen, du bist deinem Nick treu.:heul: [/I][/B][/QUOTE] Hmm...es wäre doch möglich, dass du Schizophren bist und du Aschefar und Hbila bist. :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Wieviele Nicks... [QUOTE=Hbila;683473][B][I]Einige brauchen in letzter Zeit aber viele Nicks, um sich selbst zu suchen. Das merkt man spätestens, wenn die Person bei jedem Satz wiederholt, wie toll doch diese Frau ist/war und sich an jedes so kleine Detail erinnern.[/I][/B][/QUOTE] Ich gehe mal alle Such-Threads durchlesen. Sowas darf ich mir einfach nicht entgehen lassen.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wieviele Nicks... [QUOTE=Garfield;683541]Ich frag mich wieviele Nicks hier Selbstgespräche führen :confused:[/QUOTE] [B][I]Das ist so oder so nicht zu toppen, wenn einige mit sich selber schreiben und sich immer wieder zustimmen. Hahahahaha, da fallen mir aber nur 2 User ein, die so etwas machen.:D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wieviele Nicks... [QUOTE=Hbila;683549][B][I]Das ist so oder so nicht zu toppen, wenn einige mit sich selber schreiben und sich immer wieder zustimmen. Hahahahaha, da fallen mir aber nur 2 User ein, die so etwas machen.:D[/I][/B][/QUOTE] :eek: wer fällt dir denn noch ein!? mir fällt eine USERIN ein! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wieviele Nicks... [QUOTE=Little_Woman;683547]Ich gehe mal alle Such-Threads durchlesen. Sowas darf ich mir einfach nicht entgehen lassen.... :D[/QUOTE] [I]Die sind wirklich sehr amüsant. Ich erinnere mich noch ganz genau an eine Anzeige, in der ein ,,Mann´´ nach einer Frau suchte die er an der Bushaltestelle gesehen hat. ,,Er´´ hat sie soooo detailliert beschrieben ... wobei ,,er´´ ja nur im Auto an ihr vorbei gefahren ist. Und ,,er´´ hat dann in regelmäßigen Abständen den Thread gepusht mit immer neuen Infos und das ,,er´´ dem Bus (in dem sie saß) hinterhergefahren ist und und und. Das ging wirklich einige Wochen so bis eine Userin dann schrieb, sie solle sich nicht blamieren, ganz RMG weiß, dass sie sich selbst suchst. Und danach Funkstille. Eigentlich merke ich mir so etwas nicht aber das war wirklich amüsant. :ole:[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Wieviele Nicks... [QUOTE=Spinelli;683567][I]Die sind wirklich sehr amüsant. Ich erinnere mich noch ganz genau an eine Anzeige, in der ein ,,Mann´´ nach einer Frau suchte die er an der Bushaltestelle gesehen hat. ,,Er´´ hat sie soooo detailliert beschrieben ... wobei ,,er´´ ja nur im Auto an ihr vorbei gefahren ist. Und ,,er´´ hat dann in regelmäßigen Abständen den Thread gepusht mit immer neuen Infos und das ,,er´´ dem Bus (in dem sie saß) hinterhergefahren ist und und und. Das ging wirklich einige Wochen so bis eine Userin dann schrieb, sie solle sich nicht blamieren, ganz RMG weiß, dass sie sich selbst suchst. Und danach Funkstille. Eigentlich merke ich mir so etwas nicht aber das war wirklich amüsant. :ole:[/I][/QUOTE] :eek: Ich werde ab heute die Threads nicht aus den Augen lassen. :D Im Moment suchen ja nur "Frauen" nach Männern. Machen die das auch und suchen sich im Prinzip selbst???? :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung