Zum Inhalt springen

AIRPORT Aarroui


Gast Barida

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mohamed80

    27

  • alijan

    2

  • safi-walou-safi

    2

  • Spinelli

    2

AW: AIRPORT Aarroui [QUOTE=Marocsmart;407065]Wenn man daraus lernen kann wieso net. Hehe meinst du , man wird eingebildet :-) Nein Bruder wir haben kein recht wir Menschen das wir eingebildet werden.Das zu hat nur einer recht... Ich spreche ja nur von einer Nacht, weil es ist blöd wenn man weit herkommt und keiner a der dich abholt. Na ja da ich ja ein Cooler Typ bin übersehe mal deine Hunde Gesichte Bruder:-) Hunde sind ok wenn sie dir was antun beissen sie dich nur, aber Menschen beissen dich und labbern dich noch voll:-)[/QUOTE] wie kamms dazu das dich keiner abgeholt hat? bestimmt hast du es dir mit allen verscherzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast el_nino2010

AW: AIRPORT Aarroui [QUOTE=Marocsmart;407065]Wenn man daraus lernen kann wieso net. Hehe meinst du , man wird eingebildet :-) Nein Bruder wir haben kein recht wir Menschen das wir eingebildet werden.Das zu hat nur einer recht... Ich spreche ja nur von einer Nacht, weil es ist blöd wenn man weit herkommt und keiner a der dich abholt. Na ja da ich ja ein Cooler Typ bin übersehe mal deine Hunde Gesichte Bruder:-) Hunde sind ok wenn sie dir was antun beissen sie dich nur, aber Menschen beissen dich und labbern dich noch voll:-)[/QUOTE] ich bin es ja nicht aber wenn du ich wärst dann wärst du es bestimmt, aber hast recht nur einer hat das recht dazu :daumen hoch: eben hiess es aber noch nächte, hast recht ich manage das immer bevor ich fliege meistens einer aus der verwandschaft der bischen kohle braucht, hahahahahahaha darfst sie dir ruhig nochmal lesen, da hast du wohl auch so laut bellen gelernt :D hab keine hunde im freundeskreis ne menge affen aber mit denen komm ich klar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: AIRPORT Aarroui [QUOTE=Hopefulll;407075]wie kamms dazu das dich keiner abgeholt hat? bestimmt hast du es dir mit allen verscherzt[/QUOTE] Nein deswegen net wenn ich nach Marokko Fliege sage ich nie vorher bescheid wann ich komme ob ich Fliege oder net und ich bin auf kein angewiesen im leben brauche keinen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: AIRPORT Aarroui [QUOTE=el_nino2010;407077]ich bin es ja nicht aber wenn du ich wärst dann wärst du es bestimmt, aber hast recht nur einer hat das recht dazu :daumen hoch: eben hiess es aber noch nächte, hast recht ich manage das immer bevor ich fliege meistens einer aus der verwandschaft der bischen kohle braucht, hahahahahahaha darfst sie dir ruhig nochmal lesen, da hast du wohl auch so laut bellen gelernt :D hab keine hunde im freundeskreis ne menge affen aber mit denen komm ich klar ;)[/QUOTE] Mit nächte meine ich damit das ist mir 2 mal passiert jedes mal wenn ich fliege. Ich belle net Bruder:-) :-) Ewa sei Froh :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: AIRPORT Aarroui [QUOTE=Marocsmart;407079]Nein deswegen net wenn ich nach Marokko Fliege sage ich nie vorher bescheid wann ich komme ob ich Fliege oder net und ich bin auf kein angewiesen im leben brauche keinen ...[/QUOTE] wenn du auf keinen angewisen bist wieso fliegst du da überhaupt hin???? bleib doch hier und spar dir die paar kröten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast el_nino2010

AW: AIRPORT Aarroui [QUOTE=Marocsmart;407079]Nein deswegen net wenn ich nach Marokko Fliege sage ich nie vorher bescheid wann ich komme ob ich Fliege oder net und ich bin auf [B]kein angewiesen im leben brauche keinen[/B] ...[/QUOTE] ein ganz harter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: AIRPORT Aarroui [QUOTE=Marocsmart;407083]Mit nächte meine ich damit das ist mir 2 mal passiert jedes mal wenn ich fliege. Ich belle net Bruder:-) :-) Ewa sei Froh :-)[/QUOTE] 2mal ist schon 1mal zu viel bruder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: AIRPORT Aarroui [QUOTE=el_nino2010;407087]ein ganz harter :D[/QUOTE] das ist die Wahrheit das hat nichts mit hart zu tun . Ich verlasse mich nur auf die 500 Hunderter in der Tasche nicht auf welche die von jetzt auf gleich für weniger das Wort brechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: AIRPORT Aarroui [quote=--nix--;407089]klingt nach abdeslam...:weiss nicht: :d[/quote] ist das ein verwandter von dir:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: AIRPORT Aarroui [QUOTE=el_nino2010;407077]ich bin es ja nicht aber wenn du ich wärst dann wärst du es bestimmt, aber hast recht nur einer hat das recht dazu :daumen hoch: eben hiess es aber noch nächte, hast recht ich manage das immer bevor ich fliege meistens einer aus der verwandschaft der bischen kohle braucht, hahahahahahaha darfst sie dir ruhig nochmal lesen, da hast du wohl auch so laut bellen gelernt :D hab keine hunde im freundeskreis ne menge affen aber mit denen komm ich klar ;)[/QUOTE] wenn nicht sag bescheid marocsmart hilft dir bestimmt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: AIRPORT Aarroui [quote=hopefulll;407105]wenn nicht sag bescheid marocsmart hilft dir bestimmt:d[/quote] wenn du meinst:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Wilma_Ruhe
    • Samira_el
    • Beatnuts
    • Na3na3-Atay
    • Vergangenheit
    • Souss0886
    • maroc-gross
    • hoceima1980
    • Akila
    • Kamilia
    • Sie-94
    • 1993
    • nabil321
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung