Zum Inhalt springen

AIRPORT Aarroui


Gast Barida

Empfohlene Beiträge

Gast el_nino2010

AW: AIRPORT Aarroui [QUOTE=Al_hoceima_001;406395]weiß ich nicht noch NIE gehört meinste die kommen gut an bei den 98% männlichen taxi fahrer dann:D[/QUOTE] genug kundschaft wird sie auf jeden fall haben :D schon ein brocken an kohle was die von euch verlangen, habe meiner meinung nach für hin und rückfahrt mit taxi alleine 70euro gezahlt womit der taxifahrer auch zufrieden war, @ threadöffnerin der flughafen ist ein witz so leid es mir tut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mohamed80

    27

  • alijan

    2

  • safi-walou-safi

    2

  • Spinelli

    2

AW: AIRPORT Aarroui [QUOTE=Barida;404151]Sallam zusammen, ich war jetzt so lang nicht mehr in Marokko und es hat sich doch so einiges geändert!!! Einige Fragen hab ich da: Ich lande relativ spät in Arroui und muß weiter nach Oujda! Ich will jetzt nicht unbedingt mitten in der Nacht mit nem Taxi fahren! Gibt es ein Hotel direkt am Flughafen? Am nächsten Tag weiterfahrt nur mit Taxi möglich? Ach ja und keine Überladung, sprich an ich zahle und 10 Leute steigen noch ein ( zwar zahlt jeder für sich aber dennoch) Platzmangel.... Es ist ein Überraschungs Urlaub daher will ich vermeiden meiner Familie da zu sagen HOLT MICH HIER AB :heul: ;) Für Informationen wäre ich dankbar! :) Barida[/QUOTE] deine idee ist echt süss aber da du ja so spät erst dort landest würde ich dir raten sag lieber deiner familie dort bescheid marokko ist zwar ein schönes land aber für uns frauen ganz allein und auch noch nachts ziemlich gefährlich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Al_hoceima_001

AW: AIRPORT Aarroui [QUOTE=el_nino2010;406573]genug kundschaft wird sie auf jeden fall haben :D schon ein brocken an kohle was die von euch verlangen, habe meiner meinung nach für hin und rückfahrt mit taxi alleine 70euro gezahlt womit der taxifahrer auch zufrieden war, @ threadöffnerin der flughafen ist ein witz so leid es mir tut....[/QUOTE] ja 70 euro kommt drauf an bis wohin neh jaa die verdienen im sommer aufjedenfall neh menge. @threadöffnerin falls du in Aaroui doch übernachten willst empfele ich dir das hotel Barcelona soweit ich weiß neh übernachtung kostet 20 euro also falls du es dir doch anders überlegst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: AIRPORT Aarroui Da gibt es keine Hotels und wenn doch dann sind die gefährlich erst recht für eine Frau. Hatte das gleiche Problem auch nachts und musste auch weit weg, die Taxis wollten 70 euro und musst alle Plätze bezahlen. Wenn du ein Rat haben willst lass dich abholen von deiner Familie auch wenn es süss gemeint ist und nett. Um diese Uhrzeit ab 12 nachts laufend a nur Geier und Verbrecher um. Das letze mal als ich so gedacht habe wie du musst ich mich schlimm Boxen mitten in der Nacht mit paar Ganoven sonst hätten sie mir alles genommen und kaputt gemacht:-) Egal ob mann oder Frau abholen lassen die beste Idee. Oder deine Familie soll einen Taxifahrer von Oujda zum Flughafen schicken ist ein langer weg. Ich würde da kein vertrauen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
safi-walou-safi

AW: AIRPORT Aarroui Eine andere Idee wäre es sich eine gute Lektüre mitzunehmen und die Nacht am Flughafen in einem Cafe zu verbringen. Das wäre eine alternative. Morgens, wenn die Sonne scheint kannst du dann problemlos mit dem Taxi oder Bus nach Nador fahren und von dort aus nach Ouja. Dein Vorhaben würde ich aber nicht durchziehen, es ist sehr gefährlich sogar für einen Mann. Mann hört sehr oft in den Taxis, wie frauen am hellichsten tag sexuell misshandelt werden und dann nachts alleine reisen ? nein danke. ;) Alles nur gut gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: AIRPORT Aarroui [QUOTE=safi-walou-safi;406969]Eine andere Idee wäre es sich eine gute Lektüre mitzunehmen und die Nacht am Flughafen in einem Cafe zu verbringen. Das wäre eine alternative. Morgens, wenn die Sonne scheint kannst du dann problemlos mit dem Taxi oder Bus nach Nador fahren und von dort aus nach Ouja. Dein Vorhaben würde ich aber nicht durchziehen, es ist sehr gefährlich sogar für einen Mann. Mann hört sehr oft in den Taxis, wie frauen am hellichsten tag sexuell misshandelt werden und dann nachts alleine reisen ? nein danke. ;) Alles nur gut gemeint[/QUOTE] Da gibt es keine Kaffe nachts wo Frauen da rum sitzen und warten bis Morgens. Habe da nächste da verbracht draussen ausser Hunde die rumlaufen und Verbrecher ist a nichts. Da gibt es paar Kaffes die auf haben aber das ist bestimmt nichts schönes .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast el_nino2010

AW: AIRPORT Aarroui [QUOTE=Marocsmart;406975]Da gibt es keine Kaffe nachts wo Frauen da rum sitzen und warten bis Morgens. [B]Habe da nächste da verbracht draussen ausser Hunde die rumlaufen[/B] und Verbrecher ist a nichts. Da gibt es paar Kaffes die auf haben aber das ist bestimmt nichts schönes .[/QUOTE] bist wohl mit denen um die häuser gezogen, das erklärt so manch einen deiner kommentare :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
safi-walou-safi

AW: AIRPORT Aarroui [QUOTE=Marocsmart;406975]Da gibt es keine Kaffe nachts wo Frauen da rum sitzen und warten bis Morgens. Habe da nächste da verbracht draussen ausser Hunde die rumlaufen und Verbrecher ist a nichts. Da gibt es paar Kaffes die auf haben aber das ist bestimmt nichts schönes .[/QUOTE] ok ! Das wusste ich nicht, ich habe desöfteren mir im Flughafen Keckse und Kaffe gekauft und da gab es auch stühle. Aber anscheinend ist es nachts nicht Geöffnet. Danke für die verbesserung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: AIRPORT Aarroui [QUOTE=el_nino2010;406985]bist wohl mit denen um die häuser gezogen, das erklärt so manch einen deiner kommentare :D[/QUOTE] Ich habe direkte Kommentare schmiere kein Honig um den Mund wie manche Profis hier:-) Männer sind halt unterwegs und ab und zu mal auch in paar böses ecken:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: AIRPORT Aarroui [QUOTE=safi-walou-safi;406989]ok ! Das wusste ich nicht, ich habe desöfteren mir im Flughafen Keckse und Kaffe gekauft und da gab es auch stühle. Aber anscheinend ist es nachts nicht Geöffnet. Danke für die verbesserung ;)[/QUOTE] Nein da ist fast alles zu nachts sogar das Kaffe im Flughafen wo du Brötchen von paar Tagen bekommst:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast el_nino2010

AW: AIRPORT Aarroui [QUOTE=Marocsmart;406999]Ich habe direkte Kommentare schmiere kein Honig [B]um den Mund[/B] wie manche Profis hier:-) Männer sind halt unterwegs und ab und zu mal auch in dunkelen ecken:-)[/QUOTE] ums maul wäre besser, passt sogar in dein sprachjargon :D kenne das nur zu gut mit den dunklen ecken aber nächte vorm flughafen musste ich bisher nicht verbringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: AIRPORT Aarroui [QUOTE=Barida;406411] Ich würde am liebsten im Hotel übernachten und erst am nächsten Tag fahren, aber wenn nicht einmal ein Hotel direkt am Airport ist?! Mietwagen kann man sich dort auch nicht direkt holen....ist schon schwach! Sorry soll nicht überheblich klingen, aber hmmmm halt :) [/QUOTE] [I]Der Airport liegt relativ abgelegen. Arrouit ist eine ,,kleine´´ Stadt... das die einen Flughafen haben, grenzt ja schon an ein Wunder. In dem Flughafen gibt es zwar ein Cafe aber ich würde nie dort eine Nacht verbringen. Arrouit ist voller Cafes aber weder tagsüber noch nachts etwas für Frauen. Vor allem nichts für eine Skhab elkharij ... die denken nämlich, dass du dein komplettes Konto im Handgepäck mit dir trägst. :rolleyes: Vielleicht lernst du ja während dem Flug eine nette Dame kennen, die vielleicht abgeholt wird und dich eventuel mitnehmen könnte. Ansonsten sag einem deiner Cousins bescheid, dass er dich abholen soll. Und zusätzlich noch schweigen. :D Und gaaanz viel Geduld mitbringen. Die Flugzeuge haben nämlich immer Verspätung. Typisch Marokkaner ... sind immer die letzten am Frankfurter Flughafen. :([/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast el_nino2010

AW: AIRPORT Aarroui [QUOTE=Marocsmart;407003]Nein da ist fast alles zu nachts sogar das Kaffe im Flughafen wo du Brötchen von paar Tagen bekommst:-)[/QUOTE] hahahahahahahaha von vor paar tagen ist gut :daumen hoch: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwarze_Witwe

AW: AIRPORT Aarroui [QUOTE=Barida;404307]SLM schwarze Witwe, ja ich weiß was du meinst, aber wenn du Selbstständigkeit gewohnt bist fällt es dir schwer!! Außerdem hab ich das Gefühl das du als "Frau" in Marokko ein wenig "handicap" bist?! Hier würd ich auch irgend wo landen und zu sehen dahin zu kommen wo ich hin will!! ok...ich merk schon war zu lange nicht mehr in der Heimat!! EL Khir inscha allah[/QUOTE] Salam Barida also eine andere initiative wäre hier in mz eine anfrage zu starten ob jemand am selben tag mit dem selben flieger auch nach marokko fliegt und nach oujda fährt dann könntest du dich anschließen. Ich denke den Marokkaner von hier kann man mehr vertrauen als die von dort drüben. Aber an erster stelle empfehle ich dir wirklich dich abholen zu lassen. Du bist für die bösen Männer gefundenes Fressen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: AIRPORT Aarroui [QUOTE=safi-walou-safi;406969]Eine andere Idee wäre es sich eine gute Lektüre mitzunehmen und die Nacht am Flughafen in einem Cafe zu verbringen. Das wäre eine alternative. Morgens, wenn die Sonne scheint kannst du dann problemlos mit dem Taxi oder Bus nach Nador fahren und von dort aus nach Ouja. Dein Vorhaben würde ich aber nicht durchziehen, es ist sehr gefährlich sogar für einen Mann. Mann hört sehr oft in den Taxis, wie frauen am hellichsten tag sexuell misshandelt werden und dann nachts alleine reisen ? nein danke. ;) Alles nur gut gemeint[/QUOTE] sie soll sich ein gutes buch mit nehmen und in ein cafe dort setzen!!! ist jetzt nicht dein ernst oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: AIRPORT Aarroui [QUOTE=el_nino2010;407007]ums maul wäre besser, passt sogar in dein sprachjargon :D kenne das nur zu gut mit den dunklen ecken aber nächte vorm flughafen musste ich bisher nicht verbringen ;)[/QUOTE] Du weisst net was zur mir passt , zum Glück sonst müsste ich mir ja öfter so was von dir anhören :-)Ist doch schön das net alle gleich sind:-) Hehe ist auch besser das du es net kennst, ist nur was für Starke Männer:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung